Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dead Space

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis von 5€ des Super Bundles*?

*Dieses Bundle enthält eine digitale Lizenz für Dead Space™ sowie sämtliche herunterladbaren Inhaltspakete mit Anzügen und Waffen für Dead Space™:

Astronaut, Schwere Waffen, Schwere Schäden, Hot-Rod, Militär, Obsidian, Passant, Scorpion, Schnelle Kills und Panzer. Für diesen Artikel gibt es keine Erstattungen.

Hm, keine Ahnung ob es lohnt oder nicht. Ich meine, man kann auch ohne machen, wenn man Platin erreicht möchten.

Ich sage dir nur ehrlich von mir: Nein, kauf lieber nicht.

Geschrieben
Hm, keine Ahnung ob es lohnt oder nicht. Ich meine, man kann auch ohne machen, wenn man Platin erreicht möchten.

Ich sage dir nur ehrlich von mir: Nein, kauf lieber nicht.

Bin auch noch am überlegen mir das Bundle zu holen. Was bringen die Sachen denn, die da als DLC enthalten sind?

Geschrieben

Ich empfand das DLC damals recht hilfreich.

Ein Anzug hatte eine super hohen Rüstungswert und die Waffen haben extra Feuerschaden etc.

Ich würde aber behaupten ich hätte Platin locker auch so geschafft. War damals mein erstes DLC, wollte mal schauen was man für sein Geld bekommt.

Geschrieben
Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis von 5€ des Super Bundles*?

*Dieses Bundle enthält eine digitale Lizenz für Dead Space™ sowie sämtliche herunterladbaren Inhaltspakete mit Anzügen und Waffen für Dead Space™:

Astronaut, Schwere Waffen, Schwere Schäden, Hot-Rod, Militär, Obsidian, Passant, Scorpion, Schnelle Kills und Panzer. Für diesen Artikel gibt es keine Erstattungen.

Ich hing damals im letzten Kapitel auf Unmöglich an einer Stelle und hatte kaum Mun und auch keinen altenativen Save oder so. Da hat mir der eine Anzug ausm Store meinen Unmöglich Run gerettet dank der Panzerung. Hab ihn einfach nachträglich runtergeladen.

Geschrieben
Bin auch noch am überlegen mir das Bundle zu holen. Was bringen die Sachen denn, die da als DLC enthalten sind?

Ne, glaub mir, kauf auf keine Fall. Man kann auch ohne. Du kannst einfach nur auf "Leicht" durchspielen und wird die "Unmöglich" freigeschaltet. Zum Schluss kannst du auf "Unmöglich" starten. Auf "Schwer" musst du gar nicht durchspielen. Auf "Schwer" gibt es keine Trophäe, sondern nur für "Unmöglich".

Ich rate davon ab.

5€ für ein paar Extras, die man nicht mal wirklich benötigt ist rausgeschmissenes Geld.

Ja, richtig.

Ich hing damals im letzten Kapitel auf Unmöglich an einer Stelle und hatte kaum Mun und auch keinen altenativen Save oder so. Da hat mir der eine Anzug ausm Store meinen Unmöglich Run gerettet dank der Panzerung. Hab ihn einfach nachträglich runtergeladen.

Na ja, du musst nicht, dass die viele Gegner töten, sondern kannst du auch mit Stase nutzen. Also zum Beispiel: Wenn du ihn Gegner stasen machst, dann kannst du einfach gehen und die Gegner bleiben stehen, sie können nicht bewegen. Einfach ignorieren.

Und wenn du ihn erledigen müsstest, dann musst du immer gut beachten: Erst ihn hauen, nicht schnell Munition ausgeben. Das ist sehr wichtig, dass man viele Munition brauchen. Sonst musst du neues Spiel starten. Ich hatte einmal verpasst. Hatte nur 5 Munition, das reicht nicht, bis er tot ist. xD

Geschrieben

Naja und ohne den DLC Anzug und mangels alternativem Speicherstand hat mir der Anzug den Arsch gerettet. Ohne hätte ich die Stelle wohl nicht geschafft. Zumindest waren meine skills vor 2 Jahren noch nicht so das ichs hätte schaffen können.

Geschrieben

Ok Leute, ich werds mir dann ohne das ganze DLC Gedöns holen.

Wie ist das eigentlich mit Ignition & Extraction, wo reiht sich das chronologisch ein?

Geschrieben
Spielen beide vor Teil 1!

Ignition ist aber nur so ein Puzzle-Gedöns, Extraction ist ein Rail-Shooter

Ich dachte Extraction gibts nur über die Limited Edition von Dead Space 2? Da hab ichs jedenfalls her.

Geschrieben
Spielen beide vor Teil 1!

Ignition ist aber nur so ein Puzzle-Gedöns, Extraction ist ein Rail-Shooter

Alles klar!

Extraction gibts im UK-Store.

Geschrieben
Deswegen darf man sich ja trotzdem drüber unterhalten ^^

Jaaaaa, das ist immer so ein Hin und Her, das weiß ich auch. Aber daß man sich drüber unterhalten darf, ist mir gänzlich neu. Ganz sicher darf man aber nicht sagen, woher man das Game bekommen kann.

Ehrlich, mir ist das egal. Aber es wird sicherlich eine Meldung im Meldethread stehen.

Was aber nicht von mir sein wird. :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...