Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


corhones

Recommended Posts

Hi Leute!

 

Habe mal eine Frage zu den Herausforderungen:

Bin noch ganz am Anfang des Spiels, grade auf dem Weg zum Hotel, und ich kriege hier und da Meldungen zu Herausforderungsfortschritten.

Wenn ich dann ins Menü gehe wird aber überall angezeigt das die Herausforderungen gesperrt sind und es steht z.B. 0/100 da.

Werden die Herausforderungen erst nach und nach freigeschaltet und wird das trotzdem gezählt?

Kriege ja die Meldungen das ich irgendwas abschließe.

 

Gruß C 😊 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@corhones Wie war das denn letztlich bei dir? Haben sich die Herrausforderungen nachträglich freigeschaltet. Habe auch das Problem dass z.B. die Herausforderung für schwere Angriffe noch auf 0/100 steht obwohl ich jetzt Lvl. 12 bin. Laut Beschreibung soll man ja die Zombies einfach nur mit aufgeladenen Angriffen treffen. Aber ein Fortschritt der Herausforderungen bleibt aus. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Der Eine:

@corhones Wie war das denn letztlich bei dir? Haben sich die Herrausforderungen nachträglich freigeschaltet. Habe auch das Problem dass z.B. die Herausforderung für schwere Angriffe noch auf 0/100 steht obwohl ich jetzt Lvl. 12 bin. Laut Beschreibung soll man ja die Zombies einfach nur mit aufgeladenen Angriffen treffen. Aber ein Fortschritt der Herausforderungen bleibt aus. 

Glaube das Problem ist bekannt, ich habe das komplette Spiel im Coop gespielt und einer meiner Coop Partner hatte das selbe Problem nach mehrmals neu ins Spiel laden war das Problem auf einmal weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Der Eine:

@corhones Wie war das denn letztlich bei dir? Haben sich die Herrausforderungen nachträglich freigeschaltet. Habe auch das Problem dass z.B. die Herausforderung für schwere Angriffe noch auf 0/100 steht obwohl ich jetzt Lvl. 12 bin. Laut Beschreibung soll man ja die Zombies einfach nur mit aufgeladenen Angriffen treffen. Aber ein Fortschritt der Herausforderungen bleibt aus. 

Hi! ✌

Ich meine es hatte wirklich was mit dem Fortschritt in der Story zu tun und das man nach und nach die erforderlichen Bedingungen freischaltet.

Wenn ich mich recht erinnere war mein Fehler das ich bei der Bauplan Herausforderung geguckt habe. (Das ist doch die erste bei den Herausforderungen, oder? 😅)

Die braucht man ja auch für die Trophäe Handwerklich begabt. 

Aber das schaltet sich im Spielverlauf frei und dann kann man das erspielen, ich meine mit Kampf- oder Zombieherausforderungen hatte ich keine Probleme. 

Hoffe ich konnte helfen. 😊

 

Gruß C 😊 

Bearbeitet von corhones
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich kein neues Thema aufmachen wollte aber ein Tipp an alle die diese Ninja Herausforderung benötigen hätte. Heute habe ich eine ganz entspannte Lokation gefunden für den 3 Fach Verstümmle Zombies. In Venice beach gibt es ein Tattoo Studio Rose. In das Tattoo Studio kommt man über ein Rolltore, der ein kleinen Spalt offen lässt. Vor dem Studio existiert ein Schreier. Nun kann man sich im Studio entspannt hocken und warten bis einige Läufer am Tor stehen und die Beine versuchen bei 3 gleichzeitig zu verstümmeln. Falls es nicht funktioniert kommen durch den Schreier immer wieder Läufer. Da man nicht weg laufen muss ist es sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...