Seltheus Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, das ist des Problem^^ Ich spiel grundsätzlich ohne Guides, weil ich beim ersten mal einfach "selber" spielen möcht. Als ich dann in den Apartments im Apollo Square angekommebn bin und einfach keinen Weg in dieses scheiss Apartment von Sander gefunden hab, hab ich kurz nachgeschaut und gesehen, dass ich ihn nicht hätte umbringen dürfen <.< Abgesehen davon hab ich alles selber in dem Durchgang geschafft, ausser der Audio Diaries. Am Ende haben mir 3 gefehlt die ich dann eben mit Guide noch kurz geholt hab...aber ist einfach nervig, dass ich nur wegen dem blöden Automat und dem Apartment jetzt nochmal bis dahin spielen muss Auf Easy sollte des ja wenigstens schnell gehen^^ Da rush ich eh nur durch und ignorier alles was man ignorieren kann Also ich denk mal 2-3 Stunden und des sollte erledigt sein Zitieren
CaptainLoneStar Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Blöde Frage, aber kann man die Steuerung von Bioshock irgendwie ändern?Ich hasse das Schiessen mit R2 wie die Pest aber finde keine Möglichkeit diese zu ändern? Stelle ich mich blöd an oder muss ich mich dran gewöhnen? Ich glaub das Spiel ist zu alt um dies zu können. Wirst dich wohl daran gewöhnen müssen. Ich finde es eigentlcih ganz gut mir R2 zu schießen. Hatte es mir bei Max Payne auch auf R2 gelegt. Kommt halt dem Trigger nahe.... Ja, das ist des Problem^^ Ich spiel grundsätzlich ohne Guides, weil ich beim ersten mal einfach "selber" spielen möcht. Als ich dann in den Apartments im Apollo Square angekommebn bin und einfach keinen Weg in dieses scheiss Apartment von Sander gefunden hab, hab ich kurz nachgeschaut und gesehen, dass ich ihn nicht hätte umbringen dürfen <.<Abgesehen davon hab ich alles selber in dem Durchgang geschafft, ausser der Audio Diaries. Am Ende haben mir 3 gefehlt die ich dann eben mit Guide noch kurz geholt hab...aber ist einfach nervig, dass ich nur wegen dem blöden Automat und dem Apartment jetzt nochmal bis dahin spielen muss Auf Easy sollte des ja wenigstens schnell gehen^^ Da rush ich eh nur durch und ignorier alles was man ignorieren kann Also ich denk mal 2-3 Stunden und des sollte erledigt sein Und genau aus diesem Grund überfliege ich bevor cih ein Spiel beginne den LF (wenn es dann schon einen gibt) nur um zu gucken ob es verpassabre Trophys gibt. Für diese Cohen Geschichte einen ganzen Durchgang nochmal machen zu müssen ist einfach nervig. Mir ist früher so was ähnliches regelmäßig passiert, und irgendwann hatte ich keine Lust mehr nur für eine Sache uU einen ganzen Durchgang noch mal machen zu müssen. Zitieren
MartinPhoenix Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, das ist des Problem^^ Ich spiel grundsätzlich ohne Guides, weil ich beim ersten mal einfach "selber" spielen möcht. Als ich dann in den Apartments im Apollo Square angekommebn bin und einfach keinen Weg in dieses scheiss Apartment von Sander gefunden hab, hab ich kurz nachgeschaut und gesehen, dass ich ihn nicht hätte umbringen dürfen <.< Ich mache auch immer alles beim ersten durchspielen ohne Guide, aber ich habe ihn am Leben gelassen, weil ichs mitm Gewissen nicht vereinbaren konnte zu diesem Zeitpunkt^^ Zitieren
BashbobX Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ich mache auch immer alles beim ersten durchspielen ohne Guide, aber ich habe ihn am Leben gelassen, weil ichs mitm Gewissen nicht vereinbaren konnte zu diesem Zeitpunkt^^ Tja manchmal, wenngleich auch selten, wird Humanität in Egoshootern doch noch belohnt .. Zitieren
Seltheus Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Tja manchmal, wenngleich auch selten, wird Humanität in Egoshootern doch noch belohnt .. Ich wollte eifnach die dumme Kiste öffnen die dort ist und für die man seinen Schlüssel brauch Meine Gier in Spielen hat schon immer meine humane Seite ausgebremst BTW: Hab jetzt den Rush eben gemacht, hat knappe 2 Stunden gedauert. Einfach durchgerannt und im Dauerfeuer alles getötet was im Weg war War richtig traurig wie einfach des alles auf Easy is...selbst die Big Daddies sterben nach nich mal einem Magazin aus dem MG <.< Wer hat auf so nem Schwierigkeitsgrad noch wirklich Spass an solchen Spielen Wenn ich überleg auf Survivor hat son Big Daddy selbst mit voll upgegradeter Waffe und Research Damage+++ und den Tonic für mehr DMG noch zig mal mehr ausgehalten Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 21. Mai 2013 Geschrieben 21. Mai 2013 Ja, das ist des Problem^^ Ich spiel grundsätzlich ohne Guides, weil ich beim ersten mal einfach "selber" spielen möcht. Als ich dann in den Apartments im Apollo Square angekommebn bin und einfach keinen Weg in dieses scheiss Apartment von Sander gefunden hab, hab ich kurz nachgeschaut und gesehen, dass ich ihn nicht hätte umbringen dürfen <.<Abgesehen davon hab ich alles selber in dem Durchgang geschafft, ausser der Audio Diaries. Am Ende haben mir 3 gefehlt die ich dann eben mit Guide noch kurz geholt hab...aber ist einfach nervig, dass ich nur wegen dem blöden Automat und dem Apartment jetzt nochmal bis dahin spielen muss Auf Easy sollte des ja wenigstens schnell gehen^^ Da rush ich eh nur durch und ignorier alles was man ignorieren kann Also ich denk mal 2-3 Stunden und des sollte erledigt sein Geht mir genauso, der erste Durchgang ist einfach der der fürs Spiel ist und nicht für Trophäen (auch nichtmal unbedingt danach, außer das Spiel hat mich wirklich gepackt und ich hab Lust drauf auch die restlichen Trophäen zu machen). Aber gelegentlich schau ich mir auch mal den LF an, um einfach mal zu checken ob und wieviel verpassbare das Game hat. Zwar schau ich meistens nicht nach welche das sind, um z.B. Spoiler zu vermeiden oder weil ich einfach keine Lust hab. Das mit den Audiobüchern war bei mir ähnlich, da hab ich am Ende dann auch nen Guide als Checkliste genutzt um die fehlenden aufzuspüren ^^ Ich hatte größtenteils aber echt Glück das alles gleich im ersten Lauf geklappt hab, den jetzt hätte ich echt keine Lust das auf Extrem ohne Vita Chamber noch zu machen :'> Ich glaub das Spiel ist zu alt um dies zu können. Wirst dich wohl daran gewöhnen müssen. Ich finde es eigentlcih ganz gut mir R2 zu schießen. Hatte es mir bei Max Payne auch auf R2 gelegt. Kommt halt dem Trigger nahe.... Ist nicht unbedingt vom Alter her so, den schon einige Games für PS2 oder PSX, sowie ältere Konsolengenerationen, hatten das schon in den Optionen. Es ist wohl eher so das die Entwickler das einfach nicht einbauen. Keine Ahnung warum nicht, aber gibt es bei vielen Games dieser Generation ja nicht. Genauso wie das mit der Spracheinstellung, da muss man meist den umständlicheren Weg über die Systemsprache gehen um es z.B. auf Englisch zu spielen... Und ich fand es anfangs auch etwas ungewohnt, aber nach ner Zeit gewöhnt man sich dran Ich mache auch immer alles beim ersten durchspielen ohne Guide, aber ich habe ihn am Leben gelassen, weil ichs mitm Gewissen nicht vereinbaren konnte zu diesem Zeitpunkt^^ Mit Mitleid oder Gewissen hatte das allerdings bei mir wenig zu tun, eher war er mir einfach die Munition und den Aufwand zu dem Zeitpunkt nicht wert ^^ Das Gewissen war wie immer im Keller, neben dem Mitleid und dem gesunden Menschenverstand angekettet War ja dann auch mein Glück das ich ihn da nicht kalt gemacht hab ^^ War dann aber eher ein Glücksfall, mit dem darauf verbundenen Kram :'> Hab mich gestern allerdings mal wieder hinreisen lassen und hab ein wenig gezockt, bin sogar ein klein wenig weitergekommen. Aber nach dem gefühlten tausendsten Ableben hatte ich dann echt keine Lust mehr Aber zumindest bin ich ein kleines Stückchen weitergekommen, was ja immerhin ein kleiner Fortschritt ist ^^ Wenn ich so weiter mach, hab ich womöglich frühestens 2030 Platin :'> Zitieren
Caballero Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hi Leute ! Hab da mal eine kurze Frage an euch. Kann ich die kleinen fliegenden Sicherheitsysteme auch ohne Electrobold hacken ? Oder geht das auch ohne ? Hab nämlich momentan meinen Electrobold nicht dabei. Wahrscheinlich ein Fehler Danke schonmal Zitieren
BashbobX Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Hi Leute !Hab da mal eine kurze Frage an euch. Kann ich die kleinen fliegenden Sicherheitsysteme auch ohne Electrobold hacken ? Oder geht das auch ohne ? Hab nämlich momentan meinen Electrobold nicht dabei. Wahrscheinlich ein Fehler Danke schonmal Ich glaube, die musst du erstmal mit Electrobolt schocken oder halt deaktivierte vom Boden aus hacken, diese fliegen dann ja allerdings in dem Moment nicht. Versuch es ansonten nochmal mit dem Feuer oder Eis, je nachdem was du dabei hast an offensiven Plasmiden, defensive bzw. taktische werden hier wohl nicht weiterhelfen. Zitieren
Caballero Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ich glaube, die musst du erstmal mit Electrobolt schocken oder halt deaktivierte vom Boden aus hacken, diese fliegen dann ja allerdings in dem Moment nicht. Versuch es ansonten nochmal mit dem Feuer oder Eis, je nachdem was du dabei hast an offensiven Plasmiden, defensive bzw. taktische werden hier wohl nicht weiterhelfen. Hatte nur Feuer und Telekinese dabei die aber nichts halfen. Jetzt habe ich gesehen dass ich 3 Schuss Elektrostatisch für die Schrottflinte dabei habe. :emot-raise: Damit hab ich sie dann gehackt Zitieren
BashbobX Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Oh gut stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Also, alles was elektrisch ist, funktioniert wohl .. Zitieren
Caballero Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Oh gut stimmt, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht. Also, alles was elektrisch ist, funktioniert wohl .. Hab ich vorher garnicht gewusst dass ich sowas überhaupt habe. Nur durch zufall entdeckt . Aber trotzdem Danke dir ! Zitieren
Romeo Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ionengel mit dem Flammenwerfer müßte dann auch funktionieren. Fällt mir gerade so spontan ein. Zitieren
Chrissy Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ab welchem level kann man den nimmer zurück? Zitieren
ms123 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 Ab welchem level kann man den nimmer zurück? Ab dem letzten Autosave nicht mehr und der ist beim Endgegner das lvl heißt Fontaine Zitieren
Chrissy Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 ach erst da. dann kann ich ja doch ohne Probleme alles eigentlich in einem durchgang schaffen. Zitieren
ms123 Geschrieben 25. Mai 2013 Geschrieben 25. Mai 2013 ach erst da. dann kann ich ja doch ohne Probleme alles eigentlich in einem durchgang schaffen. jo^^............... Bei poseidon plaza geht ja eine treppe nach unten,wie kann ich diese öffnen?? Zitieren
Caballero Geschrieben 26. Mai 2013 Geschrieben 26. Mai 2013 Ionengel mit dem Flammenwerfer müßte dann auch funktionieren. Fällt mir gerade so spontan ein. Bin momentan erst im zweiten Level . Daher hab ich diesen Flammenwerfer noch nicht mal in die Hände gekriegt. Aber darf ich dir mal eine persönliche Frage stellen die mich interessieren würde ? Habe schon öfters Posts von dir gesehen und dabei fiel mir jedesmal deine ( Unicef )Signatur und dei Profilbild auf . Darf ich fragen welchen Hintergrund du dabei hast ? Finde es nämlich echt geil wenn sich Leute für Menschen einsetzten, die nicht in einer solch reichen Überflussgesellschaft wie unserer leben. Nutze dann noch den privaten Bereich. Bis dann ! Zitieren
Chrissy Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 mal ne frage und zwar für die trophie Freund der Little Sisters macht es da was wenn die stirbt im übungsgelände usw oder ist das nur darauf bezogen das ich sie net ausbeuten darf? und das Tonika: Extra Nutrition Fundort Ab Neptune's Bounty an einem Gatherer's Garden zu kaufen. soll da ja in dem automat sein, aber das ist bei mir net der fall und das ist das einzigste wo mir noch fehlt Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 mal ne frage und zwar für die trophie Freund der Little Sisters macht es da was wenn die stirbt im übungsgelände usw oder ist das nur darauf bezogen das ich sie net ausbeuten darf?und das Tonika: Extra Nutrition Fundort Ab Neptune's Bounty an einem Gatherer's Garden zu kaufen. soll da ja in dem automat sein, aber das ist bei mir net der fall und das ist das einzigste wo mir noch fehlt Du meinst da wo man als BD mit der LS rumläuft? Also da kann ruhig mal eine druafgehen, kannst dir ja an dem Schacht davor ne neue holen, es ist nur wichtig das du keine von den anderen die mit nem BD rumlaufen ausbeutest Mir ist da auch die ein oder andere bei der Stelle als BD weggestorben und hab die Trophäe trotzdem bekommen, da ich die anderen zuvor ja alle gerettet hab (hatte hier sogar mal die selbe Frage gestellt ) Wegen das mit dem Tonikum: Am besten nochmal zu dem Automaten wo es drin war zurückgehen (dürfte wohl einer in Neptune's Bounty sein), ist wahrscheinlich die vernünftigste Lösung. Wenn das Ding in sonst keinen drin ist Zitieren
Chrissy Geschrieben 28. Mai 2013 Geschrieben 28. Mai 2013 Du meinst da wo man als BD mit der LS rumläuft? Also da kann ruhig mal eine druafgehen, kannst dir ja an dem Schacht davor ne neue holen, es ist nur wichtig das du keine von den anderen die mit nem BD rumlaufen ausbeutest Mir ist da auch die ein oder andere bei der Stelle als BD weggestorben und hab die Trophäe trotzdem bekommen, da ich die anderen zuvor ja alle gerettet hab (hatte hier sogar mal die selbe Frage gestellt )Wegen das mit dem Tonikum: Am besten nochmal zu dem Automaten wo es drin war zurückgehen (dürfte wohl einer in Neptune's Bounty sein), ist wahrscheinlich die vernünftigste Lösung. Wenn das Ding in sonst keinen drin ist ok also muss ich die dann quasi nach dem boss kampf retten das ich die trophie bekomme, weil sonst hab ich jede gerettet. ok dann geh ich morgen mal nach Neptune´s Bounty und hoffe das es da drin ist Edit: musste das doch gleich testen , also es war da. wusste net das man scheinbar die dinger auch da kaufen muss. Trophie erhalten Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.