Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

ok also muss ich die dann quasi nach dem boss kampf retten das ich die trophie bekomme, weil sonst hab ich jede gerettet.

ok dann geh ich morgen mal nach Neptune´s Bounty und hoffe das es da drin ist

Edit: musste das doch gleich testen :D, also es war da. wusste net das man scheinbar die dinger auch da kaufen muss. Trophie erhalten :D

Also da wo man selbst als BD rumläuft und von einer begleitet wird, da kann ruhig mal eine sterben.

Mit dem retten meinte ich diejenigen denen man zuvor begegnen kann bzw. ja ohnehin über den Weg läuft, die werden ja immer von nem Big Daddy begleitet und nach dem erlegen des BD kann man diese ja entweder retten oder ausbeuten, von denen darf man dann aber keine ausbeuten. Die anderen gegen Ende des Spiels wo man wie geschrieben als BD rumläuft und von einer begleitet wird, die dann auch die Türen für einen öffnet können ruhig welche sterben, das zählt bei der Trophäe nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe mal eine Frage.

Ich Spiele zur Zeit auf Extrem durch und wollte mal ein Paar Sachen wissen.

1. wenn ich alle Little Sisters Rette, und mir davon Gesundheits- und Eve Ugrade und Slots kaufe reicht dann das Adam für Alles was ich geschrieben habe?

2. Für die Trophäe wo ich 58 Tonika brauche muss ich dann auch die Tonikas aus dem GG kaufen? oder findet man genug ohne?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vorposter schon lange beantwortet ;)

Leute ich habe mal eine Frage.

Ich Spiele zur Zeit auf Extrem durch und wollte mal ein Paar Sachen wissen.

1. wenn ich alle Little Sisters Rette, und mir davon Gesundheits- und Eve Ugrade und Slots kaufe reicht dann das Adam für Alles was ich geschrieben habe?

2. Für die Trophäe wo ich 58 Tonika brauche muss ich dann auch die Tonikas aus dem GG kaufen? oder findet man genug ohne?

zu 1: Ja, habe ich ganz genauso gemacht

zu 2: Ich glaube du brauchtest ein paar wenige auch aus dem GG, stand dazu nicht sogar was im Leitfaden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Leute ich habe mal eine Frage.

Ich Spiele zur Zeit auf Extrem durch und wollte mal ein Paar Sachen wissen.

1. wenn ich alle Little Sisters Rette, und mir davon Gesundheits- und Eve Ugrade und Slots kaufe reicht dann das Adam für Alles was ich geschrieben habe?

2. Für die Trophäe wo ich 58 Tonika brauche muss ich dann auch die Tonikas aus dem GG kaufen? oder findet man genug ohne?

zu 2. man findet nicht 58 Tonikas. Zwar findet man einige Tonikas aber ich würde ein bisschen Adam behalten und kurz vorm Schluss nachschauen wieviel Tonikas ich schon besitzte und fehlende Tonikas beim GG kaufen. (die billigen einfach)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin mir nicht sicher ob Martin das meint, aber es gibt ein Tonik, welches für das herstellen von Sachen ein Teil weniger brauch. Statt also 3, nur 2 Teile. So lange du regelmäßig Sachen erfindest, solltest du keine Probleme mit der Trophy haben. Ich hab zB oft Antipersonel Rounds für den Revolver gebaut.

Solltest du trotzdem probleme mit der Trophy haben

im Abschnitt mit dem "Bienenraum", kannst du Teile farmen. Aber es kommen auch immer wieder Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...