Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dead Island 2


C-Marel

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche auch noch einen, für die Koop Trophäen. Hauptsächlich für die 5 mal Wiederbeleben. Bin aktuell online.

Bitte Adden, mit Betreff : DI2 Koop

Kommende Woche hät ich mittags ab 15 Uhr Zeit dafür.

Wär nice, wenn sich jmd finden würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Bräuchte jemand für die Überlebensherausforderung "Revival Tour" (also das Wiederbeleben). 

 

Hätte grade jemand Zeit dafür? 

Ansonsten hätte ich die Woche so ab 17 Uhr Zeit. 

 

Hab die USK Version falls as für coop von Relevanz ist. 

 

VG Marcus

20230507_223035.jpg

Bearbeitet von attitude2011
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

suche auch noch jemanden für beide Co-op Trophäen. Hab gerade erst angefangen und die AT-Version, falls das einen Unterschied machen sollte.

Schreibt mich gern an - PSN: k-gnom

thx

 

Edit: Hab beide Trophäen.

Bearbeitet von k-gnom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mahlzeit, 

 

Suche noch jemanden für paar quests, Suchmeldungen, verlorene Personen, nebenquests im koop. Is noch einiges offen. Die Koop Trophäen hab ich schon, kann man aber natürlich mit verbinden. 
bin kurz vor dem Finale der Story, glaube ca. Level 25. 

ps5 digital version hab ich. Bin Ü30, aus Berlin ✌🏻

kann man sich nach dem Finale eigentlich noch frei bewegen auf der map um fehlende quests usw abzuschließen? 
 

psn:  ric89lau92

 

Bearbeitet von -Defqon1-
Fehlende Infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ja_Chips:

@-Defqon1- Nachdem Anschluss der Story kannst du dich ganz frei in der Welt bewegen und alles erledigen was noch so offen ist.

Jo super danke für die Info. Hab gestern die Story abgeschlossen und konnte die restlichen Suchmeldungen usw noch mit jemandem fast alles fertig machen 👍🏻🏻
 

viele Grüße 🖖 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...