Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

S+ Trophäen kombinieren?!


Recommended Posts

Am 30.5.2023 um 12:34 schrieb BayernFreak86:

 

Wenn du ein Neues Spiel+ startest, behältst du alle deine Upgrades.

Den Rang S+ bekommst du allerdings nur in einem Neuen Spiel; Neues Spiel+ geht hier nicht.

 

Für Veteran S+ musst du also das Spezialupgrade wieder neu kaufen. Dazu musst du aber nicht unbedingt die Waffe komplett aufrüsten, sondern kannst auch mit einem Waffenticket direkt das Spezialupgrade freischalten.

Ein Waffenticket bekommst du beim Händler ab Kapitel 7 für 30 Spinelle. Oder du kaufst dir eins im PSN-Store für 3€, dann startest du das Spiel direkt mit einem Ticket.

Ja, das haben die Entwickler diesmal anders gelöst wie sonst.

 

Bei vielen Games ist es meist nie das Problem gewesen, das man ein Neues Spiel+ machen darf und mit dem noch gewisse Trophäen bekommen kann.

Ich habe etwas das Gefühl, das Sie natürlich die Herausforderung anschrauben wollen klar, ABER ich denke auch das die Hoffnung haben, das Spieler sich schön die Spezial Tickets Kaufen. ;) 

Finde ich halt schade, das sowas eingebaut wurde, auch wenn diese nicht Teuer sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.5.2023 um 12:34 schrieb BayernFreak86:

 

Wenn du ein Neues Spiel+ startest, behältst du alle deine Upgrades.

Den Rang S+ bekommst du allerdings nur in einem Neuen Spiel; Neues Spiel+ geht hier nicht.

 

Für Veteran S+ musst du also das Spezialupgrade wieder neu kaufen. Dazu musst du aber nicht unbedingt die Waffe komplett aufrüsten, sondern kannst auch mit einem Waffenticket direkt das Spezialupgrade freischalten.

Ein Waffenticket bekommst du beim Händler ab Kapitel 7 für 30 Spinelle. Oder du kaufst dir eins im PSN-Store für 3€, dann startest du das Spiel direkt mit einem Ticket.

Hat jemand schon Erfahrung mit den Tickets aus dem PSN ?

Es gibt ja 1 und 3 pack 🤔 werden alle 3 Tickets in einem Spiel einlösbar sein, 

oder kann man die auf mehrere  neu Spiel verteilen 🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb SER69:

Hat jemand schon Erfahrung mit den Tickets aus dem PSN ?

Es gibt ja 1 und 3 pack 🤔 werden alle 3 Tickets in einem Spiel einlösbar sein, 

oder kann man die auf mehrere  neu Spiel verteilen 🤔

 

Ich selbst habe mir keine Tickets gekauft, aber es gibt bereits mehrere Erfahrungsberichte von anderen Spielern.

 

Wenn du dir ein Ticket kaufst, dann wird dieses Ticket jedem deiner Spielstände hinzugefügt.

Das bedeutet, wenn du deinen aktuellen Spielstand lädst, dann hast du schon Zugriff auf das Ticket und kannst es für eine Waffe verwenden. Wenn du später dann ein neues Spiel startest (für Veteran S+), dann hast du für diesen Spielstand erneut Zugriff auf das Ticket und kannst es wieder einlösen.

 

Wenn du dir drei Tickets kaufst, gilt genau dasselbe - nur dass du bei jedem Spielstand natürlich gleich drei Tickets im Inventar hast.

Aber wirklich nötig ist das eigentlich nicht. Ein Ticket reicht vollkommen aus, das verwendest du dann am besten entweder für die Handcannon oder für die Chicago Sweeper.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2023 um 18:54 schrieb BayernFreak86:

 

Ich selbst habe mir keine Tickets gekauft, aber es gibt bereits mehrere Erfahrungsberichte von anderen Spielern.

 

Wenn du dir ein Ticket kaufst, dann wird dieses Ticket jedem deiner Spielstände hinzugefügt.

Das bedeutet, wenn du deinen aktuellen Spielstand lädst, dann hast du schon Zugriff auf das Ticket und kannst es für eine Waffe verwenden. Wenn du später dann ein neues Spiel startest (für Veteran S+), dann hast du für diesen Spielstand erneut Zugriff auf das Ticket und kannst es wieder einlösen.

 

Wenn du dir drei Tickets kaufst, gilt genau dasselbe - nur dass du bei jedem Spielstand natürlich gleich drei Tickets im Inventar hast.

Aber wirklich nötig ist das eigentlich nicht. Ein Ticket reicht vollkommen aus, das verwendest du dann am besten entweder für die Handcannon oder für die Chicago Sweeper.

Danke für die Aufklärung 👍🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb darkcroos:

Warum nicht gleich platin kaufen  🤔

Moin 

sei mir nicht böse aber wenn dich das hier stört dann bist du hier falsch am platz :thinkingmeme:

es ist ein Hilfe Forum und es werden hier Tipps gegeben und ob es jemand nutz oder nicht ist jedem überlasen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BlackProject:

Vielleicht kann mir einer die Frage beantworten. Da man für S+ Einen Zeitdruck hat, würde mich mal gerne interessieren wie das bei den Minispielen ist. Sprich bei den Rätseleinlagen. Wird da die Zeit weiter gemessen oder wird die Zeit da pausiert?

 

Ich weiß es nicht mehr zu 100%, aber ich bin mir recht sicher, dass die Zeit weiterläuft.

 

Die meisten Lösungen weiß man ja schon durch die vorherigen Durchläufe oder man guckt irgendwo nach. Nur das Rätsel mit der Kugel an der Tür im Haus des Bürgermeisters und das Lichterrätsel in der Kirche können vielleicht etwas nervig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb BayernFreak86:

 

Ich weiß es nicht mehr zu 100%, aber ich bin mir recht sicher, dass die Zeit weiterläuft.

 

Die meisten Lösungen weiß man ja schon durch die vorherigen Durchläufe oder man guckt irgendwo nach. Nur das Rätsel mit der Kugel an der Tür im Haus des Bürgermeisters und das Lichterrätsel in der Kirche können vielleicht etwas nervig sein.

Ich finde die Rätsel Ultra Nervig mit dem Strom.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2023 um 21:00 schrieb BlackProject:

Ich finde die Rätsel Ultra Nervig mit dem Strom.

Schreib dir die Lösung auf, das hilft enorm hab ich auch gemacht. 

 

Mit Waffen Ticket ist S+ ja ein Witz lol. Bis Kapitel 2 überleben ist eher die Herausforderung.  Grad veteran auf S+ geschafft knapp in 4 Stunden echt Geschenkt.. wie resi 2 und 3 

 

Aber ehrlich, das Spiel ist auch viel zu meh auf speedrun sowas braucht kein Schwein 🐖  mehr 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2023 um 19:08 schrieb darkcroos:

Schreib dir die Lösung auf, das hilft enorm hab ich auch gemacht. 

 

Mit Waffen Ticket ist S+ ja ein Witz lol. Bis Kapitel 2 überleben ist eher die Herausforderung.  Grad veteran auf S+ geschafft knapp in 4 Stunden echt Geschenkt.. wie resi 2 und 3 

 

Aber ehrlich, das Spiel ist auch viel zu meh auf speedrun sowas braucht kein Schwein 🐖  mehr 

Findest du? ich finde das Spiel hat ne gute Mischung. Aber die Trophäen machen das Spiel mehr zum Speedrun. Da man einige Runs machen muss.

 

Würde Geren die Katzenohren noch haben. Muss noch schauen wie ich S+ Profi mache ohne Bonus Waffen. Dann habe ich auch alles fertig. Trophäen habe ich Ja schon 100%.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2023 um 19:52 schrieb BlackProject:

Findest du? ich finde das Spiel hat ne gute Mischung. Aber die Trophäen machen das Spiel mehr zum Speedrun. Da man einige Runs machen muss.

 

Würde Geren die Katzenohren noch haben. Muss noch schauen wie ich S+ Profi mache ohne Bonus Waffen. Dann habe ich auch alles fertig. Trophäen habe ich Ja schon 100%.

Ja ist es, mit der Tommy Gun mit endlos Munition nach Kapitel 2 brauchst du nix mehr.

 

Ohne das wird es leider extrem schwer nach Kapitel 4, 5

 

Selbst profi ist ein Witz damit, nur ist veteran und Profi auf der selben Zeit deswegen lohnt sich das nicht warum auch immer.

 

Für Profi S+ hätten sie ruhig 6h geben können.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Ja ist es, mit der Tommy Gun mit endlos Munition nach Kapitel 2 brauchst du nix mehr.

 

Ohne das wird es leider extrem schwer nach Kapitel 4, 5

 

Selbst profi ist ein Witz damit, nur ist veteran und Profi auf der selben Zeit deswegen lohnt sich das nicht warum auch immer.

 

Für Profi S+ hätten sie ruhig 6h geben können.  

Hast du einen Tipp für S+ Profi ohne Bonus Waffen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb VaiKesh:

Moin,

 

nur mal zusammen gefasst was ich jetzt aus mehreren Threads gelesen habe. 

 

Söldnermodus auf S abschließen um die Magnum zu bekommen. Und dann ist es mit Spezial Upgrade möglich den Profi Durchgang auf S+ Rang zu schaffen und die anderen S+ Trophys schalten sich frei?!

 

Joa, könntest du so machen.

 

Denk aber daran, dass du für S+ ein "Neues Spiel" starten musst (kein "Neues Spiel+"!). Und für S+ auf Profi darfst du maximal 15 mal speichern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...