Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

34 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.61


Recommended Posts

4. Schwankte zwischen 3 und 4. Beide Wertungen sind vertretbar. Die 3 Machtrisse mit den Seilrutschen und Sprungpassagen waren schon knifflig. Das mit 2 zu werten, finde ich dann doch etwas fragwürdig. Sonst ist der Rest des Spiels auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad entspannt.

Der Sammelkram ist mit einem Guide ebenfalls problemlos machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe eine 3. Das einzig was etwas nevig war, waren die  Parcour Herausforderungen.

Habe leider ein Trophy Bug. Kann die Trophy "Bonusrunde Rüste in allen Slots Boni aus" nicht erhalten.

 

Edit: Konnte auf Jedha ein Echo wieder aufsammeln. Trophy bekommen und damit Platin.

Bearbeitet von Kuvvet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schwanke zwischen 3 und 4, da ich gegen Vader und die 2 Oggdos den Schwierigkeitsgrad runter stellen musste, dazu so manche Machtrisse und die Collectibles (warum haben die Priorits das gleiche Icon wie andere?), trotzdem machbar und schlussendlich eine 3/10. Aber dass es für die Collectibles auch ein Map-Upgrade gibt, hätte man mir auch mal vorher sagen können, heul....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 3 von mir. Ich hab auf Jedi-Meister gespielt und fand die Herausforderung da angenehm. Nur für die zwei Oggdos bin ich einmal auf Story runtergegangen, da mir die Instakills zu sehr auf den Keks gingen. Da aber nichts verpassbar ist und man den Schwierigkeitsgrad frei wählen kann, ist die Herausforderung gut lösbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe eine 4/10.

 

Habe auf Normal bzw. Mittel durchgespielt.

 

Keine Trophäenabhängige Schwierigkeitsstufe notwendig, kein Neues Spiel+ notwendig, aber vielleicht nötig

 

Eine verpassbare Trophäe -> You've Got A Friend

 

Zu Beginn des Spiels fand ich das Spiel am Schwierigsten - Gerade die Machtrisse. Das legt sich aber, je mehr Fähigkeiten und Health man erspielt und man etwas routinierter ist.

 

Ließ sich ziemlich gut spielen, jedoch zog sich das Einsammeln der Collectibles dann doche etwas in die Länge

Bearbeitet von Tzuli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...