Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Broken Pieces


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.11.2023 um 09:19 schrieb superdante:

Spiel geht heute, je nach Feierabend, aber spätestens morgen an @stiller

 

Noch kurz als Hinweis die Hülle ist etwas beschädigt, weiß nicht ob das schon vorher war oder bei mir geschehen ist.

 

Ist wohlbehalten angekommen :thumbsup:
Bei der Hülle ist ein ca. 6cm langes Plastikstück abgebrochen :sad:, aber die Disc sieht aus wie neu :smile:

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb stiller:

 

:Platini_Hello:@d4b0n3z :seeya:

 

Irgendwie hab ich mich mit'm Zocken verzockt und hätte gerne, wenn es in Ordnung ist, eine Verlängerung über's Wochenende?

 

Viele Grüße

stiller

 

Und nochmal verzockt :monkey-no-eyes: Hab jetzt eine knappe halbe Stunde reingespielt und gemerkt, dass das Spiel derzeit doch nichts für mich ist, weil ich mir auch was anderes drunter vorgestellt hatte - sorry, aber das wird dann wohl von mir unplatiniert weiter auf die Reise gehen.

Soll ich @LC-Gamerin nochmal anschreiben oder geht es jetzt an dich, @d4b0n3z, zurück?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...