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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


MarcelGK

  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
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    • 6
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    • 7
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    • 8
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    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 3.67


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Hallo Community,

 

hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% (ohne DLCs) bewerten.

  • Voraussetzung:
    • Ihr habt die Platin-Trophäe / die 100% im Hauptspiel selbst erspielt. (Kein Auto-Pop oder Ähnliches)
    • Seid ihr dabei gescheitert, bewertet das Spiel ausschließlich mit einer 10, erklärt die Gründe dafür in einem Beitrag.
  • Regeln für den Thread: 
    • Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung, andere Beiträge werden gelöscht.
    • Zu jeder Stimmabgabe muss ein Beitrag verfasst werden, damit es die Community nachvollziehen kann.
    • Stimmabgaben ohne aussagekräftigem Beitrag werden gelöscht, selbiges gilt für nicht regelkonforme Votes.
    • Diskussionen und nicht regelkonforme Votes können oben rechts bei jedem Beitrag gemeldet werden. Ob es sich dann letztendlich um einen nicht regelkonformen Vote handelt, obliegt der Entscheidung des Feedbackteams.
  • Erläuterung zur Bewertung: 
    • Bewertet ausschließlich die Schwierigkeit der Platin-Trophäe / der 100% des Hauptspiels, DLCs sollen nicht berücksichtigt werden. In eurem Beitrag könnt ihr aber gesondert darauf eingehen.
    • Wenn 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, eine Trophäe aber extrem schwer (= 10) ist, dann darf nicht der Mittelwert (= 5), sondern muss der höchste Wert (10) genommen werden.
    • Die Verwendung von Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi, Glitches oder Boosts muss angegeben werden, wenn die Bewertung dadurch niedriger ausfällt.
    • Sofern Hilfsmittel1 benutzt wurden, ihr einen erneuten Versuch unternehmen musstet, es Online-Trophäen oder verpassbare Trophäen gibt, dann ist eine Abstimmung unter 2 unzulässig.
  • Hilfestellungen zur Begründung:
    • Welche Trophäe(n) war(en) am schwierigsten und warum? Welche Stelle im Spiel hat Probleme bereitet?
    • Gab es verpassbare Trophäen? Welche Hilfestellungen1 waren nötig und warum?
    • Wurden Trophäen geboostet (z.B. Online-Modus)? Wurden vereinfachende Glitches benutzt?

Beachtet, dass alle Bewertungen rein subjektiv sind und die eigene Meinung wiederspiegeln.

Eine sortierbare Auflistung aller Spiele basierend auf den Bewertungsthreads könnt ihr hier einsehen.

 

1 Leitfäden, Roadmaps, Guides, Videos, Komplettlösungen, Entwicklermodi und Ähnliches

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen

 

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Von mir gibt es eine 4

 

Die meisten Modi lassen sich auf "einfach" spielen, von den wenigen Trophys abgesehen, die explizit einen anderen Schwierigkeitsgrad erfordern. Durch tweaken der Gameplay-Settings lassen sich Submission Moves overpowern (zählt nicht für Faction Wars), so dass man sich vieles erleichtern kann. Auch myGM lässt sich komplett im (reinen) Multiplayer spielen, so dass hier keine große Herausforderung vorliegt. 

 

Manchmal braucht man aber auch ein wenig Glück, das Tag Team Leitermatch in myRise hat mich einige Nerven gekostet :/

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Ich schwanke zwischen 2-3, bin aber auch WWF/WWE-Spiele-Veteran. Vieles lässt sich auch "einfach" und/oder Regler-Herumspielen easy "durchrushen." Einzig der MyFaction-Modus wird davon nicht beeinflusst.

Die Trophäen, die mit "Legendär" zu erspielen sind, können etwas mehr Geduld brauchen, aber für mich persönlich Nichts schweres. Man sollte vorher genau die Trophäenbeschreibungen lesen und bspw. mal auf dem Kanal von Poru99 (YouTube) vorbeischauen.

 

Die Leitermatches im Myrise empfand ich durch die Konstellationen viel einfacher als noch im Vorgänger. Selbiges gilt für Tag Team-Matches, Handicap, Multimen/Multiwomen etc. Matches. Mit "Einfach" + Reglermanipulation lässt sich fast jedes Match im MyRise-Modus mit einem sofortigen Submission-Move beenden.

 

MyFaction-Modus war dann etwas schwieriger als im Vorgänger, da jeder Gegner/jede Gegnerin die Widerstandsfähgikeit besitzt. Ohne Asuka "Face Paint Frequenzy", die es kostenlos als Code gab, wäre ich immer noch dran. Carmella als Amethyst geht zwar auch, aber Asuak schlägt einfach viel schneller zu.

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Ich tendiere zu einer 3, was die Schwierigkeit der Platin-Trophäe angeht.

 

Neulinge werden sicherlich erstmal Probleme und eine gewisse Eingewöhnungszeit benötigen. Erfahrene Spieler sollten da deutlich weniger Schwierigkeiten haben. Notfalls spielt man etwas mit den Reglern und dem Schwierigkeitsgrad. Manche Gameplay-Trophäen könnten etwas knifflig sein. Zum einen die Matches, die man auf Legendär gewinnen muss. Zum anderen Trophäen wie z.B. das dreimalige auskicken aus einem intensiven Pin, was ebenfalls auf "Legendär" geschehen muss. 

 

Das meiste ist aber selbsterklärend, wenn man auch vorher in etwa weiß, was zu tun ist. Man muss sich eben nur - wie gesagt - ein bisschen reinfuchsen.

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4

 

Eigentlich hätte ich auch auf 2 gehen können. Da ich wie manch anderer hier ebenso ein WWE/WWF Veteran ( zumindest der Spielreihe treu ^^), ist es nicht eine all zu grosse Kunst. Auf 4 bin ich hoch da die Online Trophys zum Teil mit Glück verbunden sind, dank dem tollen My Faction Server 🤢

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Auch eine 4.

 

Am schwersten war definitiv die 10 Live Event Kämpfe zu gewinnen in MyFraction,  Die Fraction War Siege waren mit der richtigen Taktik schnell geholt und einfach , habs im Spoiler kurz beschrieben wie ich es gemacht habe. 

Spoiler

3 niedrige und 1 starke Karte nehmen.  Mit einem beliebigen niedrigen Wrestler beginnen, das auch ein niedriger Gegner beginnt, direkt den starken Wrestler ein wechseln, so lange drauf hauen bis Gegner keine Energie mehr, dann die anderen 3 vom Ring hauen und pinnen. Geht teils in 30-50 Sekunden ein Match wenn es gut läuft.

Der Rest geht gut von der Hand, auch die Trophäen für die man auf Extrem gewinnen muss. 

Die beiden Karrieren kann man wenn man möchte auch auf einfach stellen und kann es sich in den Optionen noch einfacher machen 

GM Modus kann man zum Glück mit einem  menschlichen Gegner machen.

 

Platin ist leichteres Mittelfeld, die auch Zeit verschlingt, daher die 4.

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