Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clever investiert - Trophy


Recommended Posts

Hey Leute!

 

Neben dem nervigen "infamous-foe" - Bug läuft noch etwas anderes bei meinem Spiel auch nicht rund... :/

Ich habe vor kurzem die Trophy "Stufe für Stufe zum Erfolg" bekommen obwohl sich mein Char noch auf Stufe 39 befindet.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich Stufe 40 nicht erreichen kann und somit auch nicht meinen letzten Talentpunkt ausgeben kann was mich "auch" an Platin hindert. :(

 

Habe auch die Kampfarenen und sonstige Sachen gemacht um EP zu sammeln... ist meinem Spiel aber egal.

Gibt es eine eventuelle Lösung dafür? Konnte dafür leider nichts dementsprechendes finden.

 

Danke!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.3.2023 um 12:04 schrieb Letsplayandy1990:

Sonst pausieren Hogwarts Legacy und abwarten da es nur Offline-Trophäen gibt kannst du die Platin-Trophäen immer holen auch nach 10 Jahren.^_^

 

Oder auch jeden Tag etwas schaffen.

Wird ja wohl oder übel nicht anderes übrig bleiben... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2023 um 11:26 schrieb Darksider2308:

Hab das Problem, Stufe 40 aber bekomme die Trophäe nicht, wenn ich den letzten Talentpunkt ausgebe 

 

Hab sie doch, musste nur ein anderes Talent kaufen 

Ich habe das gleiche Problem: Bin auf Stufe 40, aber keine Trophäe kommt. Ich habe schon mehrere male alte Spielstände geladen und alle Talentpunkte durchprobiert: Nichts!

 

Ich habe leider den "Avada Kedavra"-Fluch in meinem Spielstand endgültig verpasst (sprich: ich habe die Gesprächsoption "Niemand sollte ihn haben" gewählt und danach auch noch Sebastian verraten. Deshalb ist der Fluch in diesem Spielstand für immer weg! Kann das damit zusammenhängen? Oder reicht es für die Trophäe, einfach nur 36 Punkte auszugeben? In meinem Trophäen-Träcker steht immer: 35/36, selbst als ich auf Stufe 40 war und noch 3 Talentpunkte zu vergeben hatte.

Bearbeitet von Bemse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich hatte gestern das gleiche Problem.

Ich war Level 39, fast 40 und habe ein paar Gegner gekillt, auf einmal ist die Trophäe für Level 40 gepoppt, im Spiel ist aber nichts umgesprungen.

Ich konnte nicht den letzten Talentpunkt vergeben.

 

Ich habe dann noch die letzten Nebenquests (bei mir die 16 Schlüssel in Hogwarts für den Umhang) abgeschlossen und den Hauspokal gewonnen.

Alle Quest erledigt, keine Aufgaben mehr im Buch über, und zack ist das Level auf 40 umgesprungen.

Talentpunkt vergeben alles ok...

 

Ich glaube es ist Absicht, dass man erst 40 werden kann, wenn alles erledigt ist.

 

Ich muss jetzt noch Depulso Raum 1+2 und paar Seiten plus Truhen in Hogwarts suchen für die Sammelsachen-Trophäe, dann sollte die Platin droppen.

Bisher lief alles rund, keine Bugs.

 

Bei den Gegnern habe ich nur 67/69, weil die beiden Gegner aus der Hausquest nicht angezeigt werden (es bleiben zwei ?-Felder). Ich weiß noch genau, als ich die Quest gespielt habe, wurden diese angezeigt als Neue Gegner-Pop-Up.

 

Wenn man übriges im Playstation Menü auf die Sammeltrophäe geht und auf Details, dann kann man den aktuellen Stand sehen: xy/603 (weiß gerade die Zahlen nicht mehr auswendig)

 

Viel Erfolg und Spaß noch!

Bearbeitet von roland821
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb roland821:

 

Bei den Gegnern habe ich nur 67/69, weil die beiden Gegner aus der Hausquest nicht angezeigt werden (es bleiben zwei ?-Felder). Ich weiß noch genau, als ich die Quest gespielt habe, wurden diese angezeigt als Neue Gegner-Pop-Up.

 

 

Das hatte ich auch und die Gegner aus der PS5 exklusiven Quest wurden sogar angezeigt. Als ich alles gesammelt hatte, kam die Sammeltrophäe, trotz der 2 fehlenden Gegner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.3.2023 um 09:36 schrieb Missionar:

Hey Leute!

 

Neben dem nervigen "infamous-foe" - Bug läuft noch etwas anderes bei meinem Spiel auch nicht rund... :/

Ich habe vor kurzem die Trophy "Stufe für Stufe zum Erfolg" bekommen obwohl sich mein Char noch auf Stufe 39 befindet.

Jetzt habe ich das Problem, dass ich Stufe 40 nicht erreichen kann und somit auch nicht meinen letzten Talentpunkt ausgeben kann was mich "auch" an Platin hindert. :(

 

Habe auch die Kampfarenen und sonstige Sachen gemacht um EP zu sammeln... ist meinem Spiel aber egal.

Gibt es eine eventuelle Lösung dafür? Konnte dafür leider nichts dementsprechendes finden.

 

Danke!

LG

Das ist ja mega ärgerlich. Sowas Wünscht man keinem.

 

Bin jetzt bei 38 Stufe. Mal schauen wie es bei mir aussieht. Da kann man echt nur auf ein Patch hoffen. Das nochmal durchspielen würde ich mir gut überlegen. Es seih den du hast die Zeit.

 

Habe grade auch gesehen, das ein Update Rausgekommen ist. Vielleicht ist es nun behoben oder kam dadurch?

Bearbeitet von BlackProject
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.5.2023 um 14:46 schrieb BlackProject:

Das ist ja mega ärgerlich. Sowas Wünscht man keinem.

 

Bin jetzt bei 38 Stufe. Mal schauen wie es bei mir aussieht. Da kann man echt nur auf ein Patch hoffen. Das nochmal durchspielen würde ich mir gut überlegen. Es seih den du hast die Zeit.

 

Habe grade auch gesehen, das ein Update Rausgekommen ist. Vielleicht ist es nun behoben oder kam dadurch?

Du sagst es :/

 

Dir auf jeden Fall viel Glück! :D Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch einmal Lust habe es auf 100% zu spielen... -.-

Hatte die PS5 schon einige Zeit nicht mehr aktiv, werde mal das Update checken! :)

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...