Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Missionar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Missionar's Abzeichen

  1. Du sagst es Dir auf jeden Fall viel Glück! Und ich kann mir nicht vorstellen, dass ich noch einmal Lust habe es auf 100% zu spielen... -.- Hatte die PS5 schon einige Zeit nicht mehr aktiv, werde mal das Update checken! LG
  2. Hi Leute! Hat von euch noch jemand das Problem, dass die Trophäe "My Name is Lucky" verbuggt ist? Habe das Level „Salut aus drei Kanonen“ mehrere male komplett, nicht nur das Ende, ohne Schaden abgeschlossen, aber die Trophy ploppt nicht auf... Gibt es dafür eventuell eine Lösung, oder bringt es was wenn ich einen neuen Spielstand beginne und dieses Level dort nochmal spiele für die Trophy? Danke im Voraus! LG Update: Beim X-ten Anlauf hats plötzlich geklappt, keine Ahnung warum, aber ich habe sie jetzt 👍
  3. Wird ja wohl oder übel nicht anderes übrig bleiben...
  4. Ich hoffe doch sehr stark, dass ein Patch nachgereicht wird...
  5. Hab leider keinen Speicherstand der "so weit zurück" liegt...
  6. Hey Leute! Neben dem nervigen "infamous-foe" - Bug läuft noch etwas anderes bei meinem Spiel auch nicht rund... Ich habe vor kurzem die Trophy "Stufe für Stufe zum Erfolg" bekommen obwohl sich mein Char noch auf Stufe 39 befindet. Jetzt habe ich das Problem, dass ich Stufe 40 nicht erreichen kann und somit auch nicht meinen letzten Talentpunkt ausgeben kann was mich "auch" an Platin hindert. Habe auch die Kampfarenen und sonstige Sachen gemacht um EP zu sammeln... ist meinem Spiel aber egal. Gibt es eine eventuelle Lösung dafür? Konnte dafür leider nichts dementsprechendes finden. Danke! LG
  7. Hallo Leute! Ich habe ein Problem bei der Kampf-Herausforderung "Besiege 12 berüchtigte Gegner". Alle Haupt- und Nebenquests habe ich abgeschlossen und somit alle "storyrelevanten" Gegner besiegt. Auch die Totenkopfsymbole auf der Karte habe ich alle erledigt. Nun ist bei mir das Problem, dass mir das Spiel sagt, dass ich nur 11 von 12 berüchtigten Gegner erledigt habe In der Sammlung "Gegner" werden mir aber alle 69 angezeigt, weiß jemand was da los ist? Hab die Befürchtung, dass ich jetzt nach knapp 50 Spielstunden Platin nicht mehr erreichen kann, weil man für Abschluss der Herausforderung möglicherweise ein Sammlerstück bekommt, das mir somit verwehrt bleibt . Danke für eure Hilfe! LG
×
×
  • Neu erstellen...