Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der offizielle Wrestling-Thread


Gast

Recommended Posts

Nunja, ich behaupte nicht, dass TNA die Liga schlechthin ist, dennoch bevorzuge ich es mir TNA anzugucken, als den Kinderscheiss von der WWE, womit wieder auf die WWE zu sprechen kommen. Ja es stimmt auch, dass TNA sich ein Eigentor geschossen hat, als sie Hulk Hogan und Erik Bischoff engagiert hat. Und alles was im Zusammenhang mit den beiden Personen steht stimmt auch. Jedoch sollte beachtet werden, dass diese beiden Peronen Geschichte sind, zumindest was die Zusammenarbeit mit der TNA angeht. Sie haben ein großen Schaden hinterlassen und daran musste bzw. muss die TNA arbeiten. Ich finde TNA hat zumindest mit dem neuen bzw. alten Ring etwas aufgearbeitet. Ich finde auch gut, dass man sich von der WWE, zumindest was das Konzept angeht, distanziert. Während die WWE versucht kleinen naiven Kindern das Geld aus der Tasche zu ziehen und eine PG Ausrichtung hat, geht TNA den alten Weg und lässt Brutalität zu. Somit erinnert mich TNA ein bissen an ECW, wobei ich das vorsichtig behaupten möchte, da TNA noch sehr sehr weit davon entfernt ist so zu sein wie ECW damals. Zudem finden sich viele Gesichter wieder, die damals in der ECW dabei waren u.a. Buh Buh Ray Dudley, D-Von oder Tommy Dreamer.

Dennoch hat TNA auch noch viele negativ Eigenschaften, die die Liga in einem schlechten Licht erscheinen lassen. Beispielsweise die Reaktionen. Zwar sind die Reaktionen der Zuschauer deutlich gestiegen seitdem der 6-eckige Ring wieder da ist aber die meisten Reaktionen bekommen nur Leute wie D-Von, Tommy Dreamer oder Bubba Ray Dudley, also schon eher die älteren dieser Liga. Das Problem besteht darin, dass wenn diese Leute ihre karriere Beenden sollten, was nicht allzu lange dauern sollte, die Leute weg sind, die viele Reaktionen ziehen. Und TNA macht nicht den Eindruck als würde sie wirklich weiter denken, da man im Main Event gerade nur diese Leute sieht. Somit stehen neue und junge Wrestler eher im Schatten diese Leute. Leute wie EC3, Magnus oder Bram ziehen fast keine Reaktionen. Selbst die amtierenden Tag Champions, The Wolves, haben kaum Reaktionen bekommen als sie neben den Hardys und den Dudleys standen. TNA lebt also derzeit davon, dass längst vergessene Wrestler diese Liga anführen. Wie lange das gut geht, kann man nicht prognostizieren. Da ich schon die Reaktionen anspreche, mir gehen diese ''This is awesome!'' Rufe nach, nicht einmal 2 Minuten Match Zeit, extrem auf die Nerven. Wirkt ja fast so, als hätten diese Leute noch nie ein gutes Wrestling Match in ihrem Leben gesehen. Eine andere Sache, die auch sehr nervig und auffällig ist, ist dass TNA offensichtlich Aufmerksamkeit bei anderen großen Ligen sucht. In erster Linie bei der WWE. WWE wird offensichtlich als Vorlage für manche Sachen genommen. Z.b. EY, der Daniel Bryan momentan sehr ähnlich aussieht oder Bobby Lashley, der genau so wie Brock Lesnar sehr dominant ist. Ich muss sagen, dass es viel offensichtlichere Sachen gibt, die Parallelen zur WWE aufweisen.

Was die Politik bei der TNA angeht und was sich hinter den Kulissen abspielt, darauf kann ich mich nicht beziehen.

Mit der Personalpolitik siehst Du das schon ganz richtig.

Mir hängt z.B. noch extrem nach, daß TNA Styles einfach hat gehen lassen.

Hinter solchen Entscheidungen werden häufig finanzielle Probleme vermutet. Dafür werden aber mehr oder weniger überflüssige Wrestler verpflichtet. Aktuellstes Beispiel Matt Hardy!

Warum holt man Matt zu TNA?

Um eine große Fehde um die Tagteam Titles zu starten.

Bescheuert wird's nur dann, wenn ein Teil des involvierten Team 3D bei TNA kurz vor dem Abschied steht.

Konkret hat Bully Ray vor Kurzem seinen Abschied bei TNA angekündigt.

Da erscheint die groß angelegte 3er Fehde zwischen den Wolves, Hardys und den Dudleys ein wenig hirnrissig.

Die Fehde ist ja jetzt eh Geschichte, da sich einer der Wolves das Wadenbein gebrochen hat und die Tagteam Champs damit dezimiert wurden.

Die kopierten Storylines hatte ich ja auch schon mal angesprochen.

Wenn man sich TNA jetzt mal ansieht, fragt man sich ehrlich, wie die Zukunft der Liga aussieht.

Da erwarte ich leider nichts Gutes, da in der Führungsspitze einfach zu viele ahnungslose Menschen sitzen.

Dixie Carter hat vom Wrestling keine Ahnung und hat nur den Vorsitzt dank ihres reichen Vaters.

Hogan hat das getan, was er immer tut. Die Kohle mitnehmen und seinen Buddys Jobs besorgen...usw.

Jetzt hat man buchstäblich einen großen Scherbenhaufen bei TNA.

Die Tapings von Orlando aus on the Road zu bringen war buchstäblich eine ruinöse Entscheidung für TNA, da somit die Produktionskosten um ein mehrfaches gestiegen sind, während die Einnahmen bei Tapings gleich geblieben sind. Das hätte man aber voraus ahnen können, da man bei den Tapings in Orlando viele Zuschauer umsonst rein ließ, die grade auf einer Besichtigungstour der Universal Studios waren, damit auch eine Crowd da war.

In der Hinsicht hat man einfach falsch kalkuliert.

Schaut man sich das deutsche TNA Produkt an, sieht man leider nicht viel.

Während Raw und Smackdown im deutschen free TV für Jedermann zu sehen sind, hat Sport1 die Zusammenarbeit mit TNA beendet!

Naja, was soll man sonst noch zu Hogan sagen?

Mittlerweile ist er wieder bei der WWE unter Vertrag und darf hin und wieder mal in die Kameras grinsen und die aktuelle Generation von Wrestlern loben. Das sagt doch schon wieder alles, bei TNA in einer Spitzenposition und bei der WWE nur ein Halbzeitclown.

Die WWE wird wissen warum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ich sehe die genannten Punkte genau so. Es hat sich aber eine Frage ergeben, wo hast sich denn ein Mitglied der ''Wolves'' das Wadenbein gebrochen, war es während des Matches oder ist das anderweitig passiert? Ich frage deshalb da ich während des Matches davon nichts bemerkt hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich sehe die genannten Punkte genau so. Es hat sich aber eine Frage ergeben, wo hast sich denn ein Mitglied der ''Wolves'' das Wadenbein gebrochen, war es während des Matches oder ist das anderweitig passiert? Ich frage deshalb da ich während des Matches davon nichts bemerkt hatte.

Hi, sorry für die späte Antwort.

Davey Richards hat sich während einer Houseshow mitte August bei einem Tagteam Match der Wolves gegen Devon und Mr. Anderson das Wadenbein gebrochen. Er soll aktuell aber sehr gute Fortschritte machen und man soll bei TNA guter Dinge sein ihn bald wieder einsetzen zu können.

Auf jeden Fall ist er für Bound for Glory in Tokio angekündigt.

Hier die News

https://www.cagematch.de/?id=71&nr=6572

https://www.cagematch.de/?id=71&nr=6591

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr schon davon gehört bzw. was sagt ihr dazu? :xd::'>

https://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_954051.html

Da kommt schon ständig die Warnung, dass WWE Stars dies Jahre machen (die meisten schon als Kinder bzw Jugendliche), damit sie sich nicht stark verletzen und niemand solle das nachahmen und dann liest man sowas, wo ein Fussballer angeblich Wrestler werden will. :facepalm:

Ja neee is klar, der will das also in 12 Monaten lernen, wofür andere 10 Jahre gebraucht haben.:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kommt schon ständig die Warnung, dass WWE Stars dies Jahre machen (die meisten schon als Kinder bzw Jugendliche), damit sie sich nicht stark verletzen und niemand solle das nachahmen und dann liest man sowas, wo ein Fussballer angeblich Wrestler werden will. :facepalm:

Ja neee is klar, der will das also in 12 Monaten lernen, wofür andere 10 Jahre gebraucht haben.:skep:

Der Typ sollte endlich mal kapieren, dass er bisher nur Glück im Leben hatte, dass man ihn für seine Unfähigkeit so gut bezahlt hat.

Als ob er damit klar kommt jeden Tag auf Achse zu sein.

Das Leben eines Wrestlers ist kein Zuckerschlecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier der Terminen plan :)

Macht Euch bereit für die Größte Bühne von Allen, der Show der Shows, der Mutter aller Großveranstaltungen: WrestleMania 31 – in der Nacht vom 29. auf den 30. März live aus dem Levi's Stadium in Santa Clara, Kalifornien, exklusiv im Live-Stream bei maxdome.

Der Fahrplan bei maxdome:

23:00 Uhr - WrestleMania Kickoff (2-stündig)

- Fatal 4-Way Match

-Andre the Giant Memorial Battle Royal

01:00 Uhr - WrestleMania 31 (Hauptshow)

– WWE World Heavyweight Champion Brock Lesnar vs. Roman Reigns

– Sting vs. Triple H

– Bray Wyatt vs. The Undertaker

– United States Champion Rusev vs. John Cena

– Randy Orton vs. Seth Rollins

– AJ Lee & Paige vs. The Bella Twins

– Intercontinental-Titel Leiter-Match

Vorheriger Post um 19:59

Post hinzugefügt um 20:01

Kommt aufs Drehbuch an :D

Ich glaub zum letzten mal hab ich Wrestling vor knapp 20 Jahren gesehen.

ok und wieso hast kein wrestling mehr angeschaut ist doch immer wieder lustig :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...