Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Marktplatz Grundfragen


Octopus

Recommended Posts

Moin,

hätte mal ne Frage:

Darf ich im Biete Unterforum einen Thread eröffnen, der ungefähr so aussehen würde:

Präfix: [Tausche] PS3 Spiele [suche] DVD's/Blu Ray's, andere Spiele + Sammelgegenstände/Figuren

Also das ich auch das mit reinschreibe, was ich suche, da es dafür ja ein eigenes Unterforum gibt. Und ob ich da dann auch schreiben darf, ich kaufe auch, wenn bei den Spielen nichts dabei ist.

Wollt nur vorher fragen, bevor es da Probleme gibt.

Danke schonmal.

Seh ich persönlich eigentlich kein Problem bei, sofern du ansonsten alles nötige einhälst.

Wobei es mit so einem Threadtitel in der Länge glaub etwas eng werden könnte. Gibt an der Stelle ne Begrenzung der maximal verwendbaren Zeichen. Das aber nur als dezenten Hinweis nebenbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe da ne frage wegen marktplatz . ich suche steelbooks-hüllen fallen die je nach dem spiel in den 18 bereich oder ja ich ja nur hüllen suche auch im offen bereich einzustellen . nur zu info wegen was für spiele AC Black Flag ,NFS rivals, und COD ghost .

Wenn du nur die Hüllen suchst kannst du dies auch gerne im U18 Bereich machen, einfach "ohne Spiel" dabei schreiben reicht da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bevor ich wieder ne fehler mache,wollt ich fragen wie ich in nem möglichen tread im 18er bereich die japanische version von dead island riptide angeben muss.. da die jeweilige version ja angeben werden soll.weil pegi is das ja nicht.

Dead Island Riptide ( jap.) zb. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man neben Spielen und Blu-Rays auch anderen Kram anbieten? Ich hab hier z.B. noch Lego-Zeugs was ich gern loswerden möchte, oder soll ich dafür dann evtl. Ebay nutzen? :D

Kannst du gerne versuchen , nur denke ich das du hier auch keine Abnehmer findest. Ebay ist da bestimmt die bessere Alternative .

Ich hab auch eine Frage, ich suche einen Download-Code für die Vita, kein physisches Spiel (da das nicht auf Disk gibt für Vita), darf ich dafür ein Gesuch posten? Oder sind Codes generell verboten? Ist ja imgrunde ein normales Spielegesuch oder?

Das ist dann Code Handel und ist bei uns untersagt und wird verwarnt .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wusste nicht wohin mit meiner frage deshalb stelle ich sie mal hier:

Zwar geht es um folgendes: Habe letztens hier ein Spiel getauscht wie üblich habe ich meine Bewertung abgegeben und eine erhalten, seltsamer weise konnte ich die nie bestätigen geschweige denn nicht mal lesen. Dachte ich okay, ist bestimmt ein Fehler wird bestimmt was unternommen, gestern als ich es erneut geprüft hatte stand es diesmal als Bestätigt aber wird nichts angezeigt und somit bin ich immer noch bei 5 Bewertungen statt 6, hoffe das da jemand behilflich seien kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wusste nicht wohin mit meiner frage deshalb stelle ich sie mal hier:

Zwar geht es um folgendes: Habe letztens hier ein Spiel getauscht wie üblich habe ich meine Bewertung abgegeben und eine erhalten, seltsamer weise konnte ich die nie bestätigen geschweige denn nicht mal lesen. Dachte ich okay, ist bestimmt ein Fehler wird bestimmt was unternommen, gestern als ich es erneut geprüft hatte stand es diesmal als Bestätigt aber wird nichts angezeigt und somit bin ich immer noch bei 5 Bewertungen statt 6, hoffe das da jemand behilflich seien kann.

Ich sehe auch nur 5 bei dir. Kann dir da leider aber auch nicht helfen. Frag doch mal bitte deinen Tauschpartner ob er so nett sei dich nochmal zu bewerten .

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

ich weiss nicht ob ich mit meiner frage hier richtig bin,aber ist es möglich den titel meines 18er verkaufstreads umzuändern? ich wollte den gerne etwas allgemeiner haben in dem stil "Verkaufe/ tausche Ps4 und Ps3 games" ,da sich das angebot doch häufiger ändern tut als gedacht.

falls das möglich ist,wäre ich dafür sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich mich für den FSK 18 Markplatz anmelde und einen Artikel verkauft habe.

Wie ist es hier mit der Bezahlung dann?

Einschreiben/Eigenhändig verschicken mit Nachname oder wie?

PayPal, Kontonummer schreibe ich ungern hier rein.

Wie komme ich zu den Geld dann?

Gruß

Versand kannst du anbieten, was du für richtig hälst. Viele haben in ihren Verkaufspreisen beispielweise unversicherten Standardversand inklusive, bieten auf Wunsch allerdings auch versicherten Versand via Einschreiben an. Wenn du hingegen nur versichert verschicken willst, dann gib das einfach entsprechend an und gut ist. :)

Beim Bezahlen kannst du ebenfalls selbst entscheiden, welche Möglichkeiten du anbieten willst. Überweisung und/oder Paypal ist beides legitim, was dir lieber ist. Nach dem Verkauf musst du schließlich nur mit dem Käufer die Daten austauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben.

ich habe folgende frage.

Darf man hier games verkaufen und/oder tauschen, die auf dem cover "bundleversion - nicht zum einzelverkauf" marke neben dem usk logo hat?

beispiel

ansich dachte ich mir, ich hole mir den bundle mit 3 spiele und hole mir evtl ein anderes spiel durch tausch oder erst verkaufen und dann neues kaufen. diese gelbe marke scheint mir jetzt aber ein strich durch die rechnung zu ziehen. :/

also worauf muss ich achten und darf ich das hier im forum verkaufen/tauschen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...