Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

Gejagte dann wohl auch noch:D.

Wie lange dauert der Kram denn?

Habe noch Fear2, Killzone 2 und Resistance 2 vor mir:D.

Die Mission (Story) im MP war ja cool, die MP Sachen finde ich störend- doch muss ich sie ja nicht machen:).

Das kommt drauf an, was dir in Versus fehlt.

Wenn dir alles fehlt, kann es schon etwas dauern.

Sind es bloß noch die je 30 Siegen in den vier Kategorien, dauert es vielleicht ein paar Stunden.

Die ganzen Trophys zu Jäger und Gejagte kann man zu zweit machen und die Teamsachen, da muss man sich einfach mal zusammen setzen und was ausmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Omg... der 6te....

wenn man 60std am 5ten hängt dann is der 6te ungewohnt in der Steuerung... Chris hat sich auch verändert usw... man gewöhnt sich an den 5ten und bei 6 kann man neue Steuerung lernen xD

im 6ten is einiges anders... Spiel steht noch an... im Moment ist aber noch der 5te Nein Favorit xD

paar vs trophys brauch ich auch noch xD

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal eine, wahrscheinlich, dumme Frage. ^^

Vor einer Weile bekam ich von einem unbekannten Coop-Spieler ein goldenes Ei ( unendlich). War auch recht stolz darauf, da ich kein Heilspray oder sonsterwas mehr brauchte. Einfach bei Bedarf eins davon essen.

Nun habe ich es aber aus Dussligkeit einem anderen Koop-Spieler im Spiel gegeben und es war weg bei mir. Im Inventar habe ich noch einige, jedoch wenn ich sie mit zu meinen Objekten ins Spiel aufnehme ist es im Spiel unbrauchbar. Wenn ich auf Essen gehe, knackt Sheva zwar das Ei, aber es heilt einfach nicht - auch unendlich steht da. Woran kann es liegen das es nicht mehr so wie vorher funktioniert? Oder gibt es einen Tipp wie es wieder machbar wäre? hab da keine Ahnung. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab da mal eine, wahrscheinlich, dumme Frage. ^^

Vor einer Weile bekam ich von einem unbekannten Coop-Spieler ein goldenes Ei ( unendlich). War auch recht stolz darauf, da ich kein Heilspray oder sonsterwas mehr brauchte. Einfach bei Bedarf eins davon essen.

Nun habe ich es aber aus Dussligkeit einem anderen Koop-Spieler im Spiel gegeben und es war weg bei mir. Im Inventar habe ich noch einige, jedoch wenn ich sie mit zu meinen Objekten ins Spiel aufnehme ist es im Spiel unbrauchbar. Wenn ich auf Essen gehe, knackt Sheva zwar das Ei, aber es heilt einfach nicht - auch unendlich steht da. Woran kann es liegen das es nicht mehr so wie vorher funktioniert? Oder gibt es einen Tipp wie es wieder machbar wäre? hab da keine Ahnung. :facepalm:

Die Frage ist vielmehr, wie geht denn das überhaupt, daß man ein goldenes Ei unendlich im Inventar hat? :confused5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragte ich mich auch. Aber wie gesagt, ich bekam es von einem anderen unbekannten Spieler der meinem Spiel beitrat und schob es mir zu. Unter dem Ei war keine Zahl sondern diese Schleife für unendlich. Wie er das gemacht hat weiß ich nicht. War nur froh das ich es überhaupt hatte. :J:

Aber nun ist es leider wieder weg durch meine Dummheit. Könnte höchstens nur wieder auf einen freundlichen Spender im Coop warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragte ich mich auch. Aber wie gesagt, ich bekam es von einem anderen unbekannten Spieler der meinem Spiel beitrat und schob es mir zu. Unter dem Ei war keine Zahl sondern diese Schleife für unendlich. Wie er das gemacht hat weiß ich nicht. War nur froh das ich es überhaupt hatte. :J:

Aber nun ist es leider wieder weg durch meine Dummheit. Könnte höchstens nur wieder auf einen freundlichen Spender im Coop warten.

ein hacker ?

naja sei doch froh jetzt hast du unendlich heilung :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein hacker ?

naja sei doch froh jetzt hast du unendlich heilung :D

Das Problem ist ja das ich nicht mehr habe. Weggab und obwohl es als unendlich angezeigt war, danach bei mir auch verschwand. Setz ich ein neues rein ist es im Spiel unbrauchbar und heilt nicht mehr, dennoch steht unendlich da. :cry2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist ja das ich nicht mehr habe. Weggab und obwohl es als unendlich angezeigt war, danach bei mir auch verschwand. Setz ich ein neues rein ist es im Spiel unbrauchbar und heilt nicht mehr, dennoch steht unendlich da. :cry2:

Verstehe ich das richtig - du hast ein Goldenes Ei von irgendjemanden geschenkt bekommen und das war bei dir unendlich verfügbar, anschließend verschwand es und nun kannst du keine Goldenen Eier mehr benutzen, auch wenn du dir welche ins Inventar legst?

Wenn das stimmt, hast du dir durch das manipulierte Ei einen Spielfehler eingefangen.

Wahrscheinlich war derjenige ein Cheater oder im schlimmsten Fall ein Hacker.

Wenn du Glück hast, legt sich der Fehler irgendwann von alleine, ansonsten musst du wohl mit Leben müssen.

Erste-Hilfe-Sprays und Kräutermischungen sind sowieso besser.

Ich bin der Meinung, man sollte nie was von fremden Spielern annehmen, die können dir durch manipulierte Sachen, irgendwelche Spielfehler zuschicken oder dir sogar die Spielstände zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...