Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Resident Evil™ 5


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich ein Profi-Game online joinen ? Mir werden nur Veteran-Games angezeigt.Danke im voraus.

Ich denke, du hast den Profi-Modus noch nicht freigeschaltet, da du Veteran (?) noch nicht durchgezockt hast. Du kannst aber auch Profi freischalten, wenn dich jemand in ein Profi-Modus einlädt. Ich bin mir nur nicht sicher, wie lange du da mitmachen mußt. Entweder bis zum nächsten Checkpoint oder bis Kapitelende. Ich glaube, es reicht nicht, wenn du kurz joinst und wieder rausgehst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein, du irrst dich nicht.

Das habe ich aber auch schon in meinem vorherigen Post erwähnt.

Ups.. Habe ich gerade wohl überlesen.

Da hilft eigentlich nur dann schießen, wenn man die Gegner auf anvisiert hat um die Präzision nicht zu niedrig zu bekommen und am besten nicht sterben.

An sich ist das auf Leicht im ersten Versuch zu schaffen. Umso höher die Stufe wird, desto schwerer wird es dann natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man die Felsen bei dem ek gigante kaputt schießen? weil auf Veteran hab ich irgendwann kein Fass mehr wenn der den Mast nimmt und zwei Felsen schmeißt... und die Fässer nutz ich nur bei dem nicht bei den majini Gegnern... aber bei dritten Felsen trifft der mich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man die Felsen bei dem ek gigante kaputt schießen? weil auf Veteran hab ich irgendwann kein Fass mehr wenn der den Mast nimmt und zwei Felsen schmeißt... und die Fässer nutz ich nur bei dem nicht bei den majini Gegnern... aber bei dritten Felsen trifft der mich

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Du kannst den Felsen zerstören, allerdings klappt das nach meiner Erfahrung meist nur im Koop.

Du musst halt, sobald du siehst, dass Ndesu diesen aus dem Boden herauszieht ununterbrochen auf den Felsen feuern.

Wie ich das auch immer empfunden habe, sinkt die Chance, dass der Felsen zerstört wird je höher der Schwierigkeitsgrad ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Felsen zerstören, allerdings klappt das nach meiner Erfahrung meist nur im Koop.

Du musst halt, sobald du siehst, dass Ndesu diesen aus dem Boden herauszieht ununterbrochen auf den Felsen feuern.

Wie ich das auch immer empfunden habe, sinkt die Chance, dass der Felsen zerstört wird je höher der Schwierigkeitsgrad ist.

wir hattern den felsen sehr schnell zerstört ich hatte kein unterschied gemerkt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...