Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug Trophäe Händler


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.3.2023 um 18:08 schrieb LUTzderFUCHS:

Habe mit dieser Trophäe auch so meine Probleme wenn man im Shop 12 Sachen kaufen kann und alle knoten für den Anzug hat bez. den Bersten Anzug anhaut dann müsste man doch alle 13 Schemata zusammen haben?
 

 

Hi, ich habe die Trophy heute erhalten, nachdem ich noch das Sauerstoff-Schemata eingesammelt habe.

 

Jetzt habe ich im Shop 13!! Sachen drin, 12 Gegenstände und halt die Knoten, die ich kaufen kann.

 

Bearbeitet von Railer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb LUTzderFUCHS:

ja Augen auf bei der Munition da fehlte mir noch eine ok Händler ist Geschichte so jetzt nur noch zwei Trophähen 

aber bei Z- Ball gebe ich langsam auf mehr als 210 ist nicht drin gibt es da irgendeine Trick das ist echt grauenvoll.

Schießt du auch in die leuchtenden Ringe? Die geben doppelt Punkte, ich hab ohne 280 geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb LUTzderFUCHS:

ha Wahnsinn ja die leuchtenden Ringe nutze ich auch aber ich habe dann 30 bis 40 Sekunden für die 6 Runde. ich bin echt zu träge ^

Einfach dran bleiben und am besten sich so hinstellen, das du nicht mit dem rechten stick Zielst sondern den linken Stick benutzt um sich leicht bewegen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...