Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tadinis Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Inspiriert von @Tigress, die gerade auch dran sitzt, hab ich mich auch an Final Fantasy X gesetzt. 😅

Ich möchte damit bitte noch folgendes haben:

Spoiler

image0.thumb.jpeg.b4c6c408a36d05e03e4e7c927c88b696.jpeg
 

image1.thumb.jpeg.bccd7871cafce2829784dcba5e5718f2.jpeg

B2

B5

B9

 

Damit hab ich mein Soll eigentlich mehr als erfüllt. 😅 Ich hätte zwar gern mehr Bounties geschafft, aber na ja. Das wird wohl nix mehr, außer es gibt ne Verlängerung vom Event. 🤣

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist es leider, leider vorbei und mein letzter Plan ging leider nicht ganz auf. 
Aber es ist wie es ist. 🤷🏼‍♀️
An der Stelle möchte ich noch @da_emty und @Tomekk20 danken für eure ganze Event Arbeit. Ihr bereichert damit unseren (meinen auf jeden Fall) Foren Alltag wirklich sehr und ich bin wirklich dankbar dafür, dass ihr euch immer wieder die Mühe damit macht. 🥰

You Are The Best GIF
 

Ich bin im Normalfall ja absolut kein Multiplayer Typ. 😅 Ich mach da eigentlich immer einen großen Bogen drum rum. Aber ich hab gelernt, mit den richtigen Leuten steht und fällt eigentlich alles. Ich hab keine Ahnung was sie gemacht und wie sie es gemacht haben. Aber @da_emty, @DonSchocoLéone, @Pittoresque, @stiller und @Tomekk20 haben dafür gesorgt, dass ich tatsächlich gerne Teil einer Multiplayer Gruppe war. :grouphug: Von meiner Seite aus jederzeit wieder mit jedem einzelnen von euch! Nur nicht unbedingt jedes Spiel. 😅 

Ich danke euch für diese schönen Erfahrungen. 
Thanks Thank You GIF by curly_mads

 

Ich persönlich verabschiede mich für dieses Jahr erstmal von den Events. Ich muss eine Unmenge an Spielen nachholen, für die die letzten sechs Monate einfach keine Zeit war. 😅

season 8 episode 23 GIF by SpongeBob SquarePants

  • danke 5
  • gefällt mir 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb tadini:

Ich bin im Normalfall ja absolut kein Multiplayer Typ. 😅 Ich mach da eigentlich immer einen großen Bogen drum rum. Aber ich hab gelernt, mit den richtigen Leuten steht und fällt eigentlich alles. Ich hab keine Ahnung was sie gemacht und wie sie es gemacht haben. Aber @da_emty, @DonSchocoLéone, @Pittoresque, @stiller und @Tomekk20 haben dafür gesorgt, dass ich tatsächlich gerne Teil einer Multiplayer Gruppe war. :grouphug: Von meiner Seite aus jederzeit wieder mit jedem einzelnen von euch! Nur nicht unbedingt jedes Spiel. 😅 

Ich danke euch für diese schönen Erfahrungen. 
 

 

This Up Here GIF by Chord Overstreet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...