Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tadinis Reise zur Foren-Platin 2023


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Falls ich darf, würde ich zu Cult of the Lamb noch einen kleinen Nachtrag nachreichen. 
 

Ich würd gerne noch die V7 für das Spiel beantragen. Auf dem Screenshot bei der Fertigmeldung oben drüber, sind die Genres zu sehen. 
Ich zitiere jetzt aus der Herr der Ringe Fertigmeldung, da das auch zu dem Genre mit zählte:

Am 10.4.2023 um 17:43 schrieb tadini:

Und ich weiß jetzt nicht genau ob ich das darf. Aber zählen 25 (ich runde jetzt ein wenig auf, falls ich mich verzählt habe) Spiele bei insgesamt 626 Spielen noch als unpopulär? Ich bin die 20 Seiten bei Profiles für das Genre mal durchgegangen und hab die Spiele für das Genre Hack&Slash/Beat em up mal zusammengezählt. Und bin auf 23 gekommen, die ich davon gespielt habe. Falls das bei der Menge an Spielen also noch als unpopulär zählt, dann würde ich die V7 auch noch mitnehmen. Und wenn nicht, dann halt nicht. 😊

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum letzen Mal hätte ich bitte 2x die C6 für Catan (PS5).
Getreu dem Trophäennamen, so macht die Catan Bande das 😂:

 

@da_emty

image3.thumb.jpeg.3b790e0bba976c38dad039199d84b24b.jpeg

 

@Tomekk20

image2.thumb.jpeg.58c7995a07827ce1f62a8af6d1da1415.jpeg

 

@stiller

image1.thumb.jpeg.637ffd54b116f4ca82eb45f99ac8e9a0.jpeg

 

und ich

image0.thumb.jpeg.669e6c2e92caa2e3c6aa54c207a9de7c.jpeg

Sind zwar 24 Trophäen, wenn ich mich nicht verzählt habe, aber wen juckt‘s? 🤷🏼‍♀️
 

Und am Ende bitte noch einmal C1 für Catan (PS4).

Spielspaß Schwierigkeit Zeitaufwand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Es ist vollbracht! Fallout 76 ist patiniert und wird somit fertig gemeldet. 😅

Spoiler

image0.thumb.jpeg.6a2f1cc50447b81016345d9ec2ee771e.jpeg

Viel kann ich dafür leider nicht mehr einfordern 😅

N5 

Spoiler

image1.thumb.jpeg.8251b73d147a31aba17ad100e0defd9b.jpeg

V4 - vor ewigen Zeiten wurden bereits Fallout 3 und 4 gespielt.

Spoiler

IMG_2506.thumb.jpeg.b753d86347b5490b97406a9ba5a89022.jpeg

V7 - das Spiel wird mit als Shooter geführt. Ich bin gar kein Shooter Girl, von den herkömmlichen Spielen dieses Genres halte ich mich fern. Ich hab mir wieder die Mühe gemacht und bin die 56 Seiten auf Profiles durch und bin dabei auf zwischen 20 und 30 Spielen gekommen, die in meinem Profil gelandet sind. 

 

C4 - wurde mir von @Schlauschaf vorgeschlagen. 

Damit geht dann auch 1x C3 an @Schlauschaf

 

OH! Fast vergessen! Damit hab ich dann auch das 5€ Bounty für Fallout 76 erreicht. 😊

 

  • gefällt mir 2
  • erledigt 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb tadini:

@underground9889 können wir evtl. eine Alternative für Medieval Dynasty finden? 🫣 Ich weiß echt nicht, ob ich das in der verbleibenden Zeit schaffe, mit allem was noch so ansteht. Zumal ich ja auch noch nicht angefangen hab. :ph34r:

 

klar kann ich dir was anderes vorschlage. Damit ändere ich meinen Vorschlag auf das lustige House Builder, da hat der liebe emty auch eine videoreihe zu. wo man sich tipps holen kann oder sieht wie man es nicht macht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb underground9889:

 

klar kann ich dir was anderes vorschlage. Damit ändere ich meinen Vorschlag auf das lustige House Builder, da hat der liebe emty auch eine videoreihe zu. wo man sich tipps holen kann oder sieht wie man es nicht macht ;)


Super vielen Dank. 👍🏻
House Builder befindet sich bereits auf meiner Festplatte und wird dann nach dem Meilenstein angegangen. 😎

Und ich werd mir bei emty dann anschauen, wie man es nicht macht. 😂

  • witzig 1
  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach langer, langer Zeit gibt es hier auch mal wieder was fertig zu melden. Da es ein bunter Mischmasch ist, nenne ich es liebevoll tadinis buntgemischtes Allerlei 😂

 

Wir starten mit Potion Permit.

Hier möchte ich bitte jeweils zum letzten Mal V15 und C10 für haben. Man hat in dem Spiel einen Hund, den man streicheln und füttern muss, um so die Freundschaft zu ihm aufzubauen.

Spoiler

image1.thumb.jpeg.0d7006d715630cf43f76f16779f8779e.jpeg
 

image0.thumb.jpeg.22eff1b4db466a00dd9674dcd19861c0.jpeg


Als nächstes dann Everdream Valley. Das ist im Eventzeitraum erschienen und ich hätte gern die V9 dafür.

Spoiler

image2.thumb.jpeg.630240d344a50f8f335777da9cc859d7.jpeg



Dann ist eine weitere PK gestartet, im Moment interessiert sie zwar noch niemanden, aber freigegeben ist freigegeben. 😊 Von daher die C8 bitte:

Und an dieser Stelle noch ein liebes Dankeschön an meine @stiller fürs Verwalten. 
Baby Thank You GIF
 

So was haben wir noch im Angebot? Ganz kurzfristig hat sich Fallout 76 hier nochmal reingeschlichen. Bekanntlich hat dieses Spiel drei DLCs und @Schlauschaf hat die letzten Wochen wie eine Wilde Expeditionen und Briefmarken gefarmt. Und war nun soooooooo nett und hat mit mir und für mich die letzte offene Trophäe geholt. Damit erfüllt das Spiel dann auch die Berechtigung für V2 und V3.

Spoiler

image1.thumb.jpeg.5b6d90a6548bc7853671b4ff42a2531c.jpeg
 

image0.thumb.jpeg.cf2cde0647cbc217f2c84f455e8a1561.jpeg

Dickes fettes Dankeschön nochmal an dieser Stelle an dich @Schlauschaf. Ohne dich wäre das zum momentanen Zeitpunkt auf jeden Fall nix geworden. Vielen, vielen Dank. ❤️
Thank U GIF by The Drew Barrymore Show

 

Und dann zum Schluss war @underground9889 so nett und hat seinen Vorschlag an mich umgewandelt. Entgegen meiner Ankündigung hab ich es aber nun doch schnell durchgezogen. Damit bekomm ich C4 und @underground9889 C3.

Spoiler

image4.thumb.jpeg.e6947d5702db9748af7565bf181322d9.jpeg

Auch ein Danke an dich, dass du so nett warst und deinen an mich Vorschlag geändert hast. 
Rainbow Thank You GIF by Lumi


Damit hab ich alle Vorschläge an mich erledigt und bin FREI!!! So halbwegs zumindest 😅 

Jetzt bin ich auch erstmal wieder fertig. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.

Love You GIF by Sky

 

So ein Käse, hat sich am Ende doch glatt noch ein Satzbaufehler eingeschlichen….. 🫣🙈

  • danke 2
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:Platini_Hello: @tadini :sunny:

 

Langlang ist's her und ich weiß gar nicht, ob du dich noch daran erinnerst, aber du hast nicht mal 3 Wochen (edit: x2) nach Eventstart hier direkt die zweite Foren-Platini-Platin :PlatiniTrophy: eingeheimst und da ich nun (quasi als absoluter Nachzügler und nicht zuletzt auch Dank deiner Hilfe :emot-glomp:) dieses Ziel auch erreicht hab, hab ich jetzt auch etwas Zeit, mich in anderen Reise-Threads umzusehen und Glückwünsche sowie meine absolute Bewunderung für diese Leistung hier zu lassen :cheer:

 

oprah winfrey GIF by Golden Globes

Bearbeitet von stiller
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.7.2023 um 10:43 schrieb tadini:

So was haben wir noch im Angebot? Ganz kurzfristig hat sich Fallout 76 hier nochmal reingeschlichen. Bekanntlich hat dieses Spiel drei DLCs und @Schlauschaf hat die letzten Wochen wie eine Wilde Expeditionen und Briefmarken gefarmt. Und war nun soooooooo nett und hat mit mir und für mich die letzte offene Trophäe geholt. Damit erfüllt das Spiel dann auch die Berechtigung für V2 und V3.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

image1.thumb.jpeg.5b6d90a6548bc7853671b4ff42a2531c.jpeg
 

image0.thumb.jpeg.cf2cde0647cbc217f2c84f455e8a1561.jpeg

Dickes fettes Dankeschön nochmal an dieser Stelle an dich @Schlauschaf. Ohne dich wäre das zum momentanen Zeitpunkt auf jeden Fall nix geworden. Vielen, vielen Dank. ❤️
Thank U GIF by The Drew Barrymore Show

Das habe ich dir aber auch eingebrockt. xD

Meowwolf GIF by PIZZA PALS PLAYZONE

Atlantic City kommt. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab Ticket to Ride beendet und hätte dafür bitte gerne:

Spoiler

image1.thumb.jpeg.a3f906cf09831bb35f1b90a27a549ec1.jpeg


N8

Spoiler

image0.thumb.jpeg.550cffa95d14330da3928ba2068b2841.jpeg


2x V2

Spoiler

image2.thumb.jpeg.19385a26ca8d21d3ad57cfcce2066174.jpeg

Ich hab jetzt zwar nicht alle DLCs auf dem Screenshot, aber man sieht, dass es insgesamt 9 DLCs gibt und auf dem ersten Screenshot sieht man, dass ich das Spiel zu 100% abgeschlossen hab. Falls trotzdem mehr Screenshots gewünscht werden, reich ich die selbstverständlich nach.

 

Und an der Stelle möchte ich noch @Tomekk20 und @stiller danke sagen für die Leitfäden und die ganzen Lösungsbilder. Ohne die wäre das nicht so schnell von statten gegangen. 😊 

Daumen Hoch Dankeschon GIF by Duinrell

  • danke 1
  • gefällt mir 1
  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...