MarcelGK Geschrieben 17. April 2023 Autor Geschrieben 17. April 2023 Ein letztes Mal: 04.04. - 08.04.: Spoiler Hier haben wir Runde 2: 30.03. - 13.04.: Spoiler Ein letztes Mal: 04.04. - 08.04.: Spoiler Hier haben wir Runde 2: 30.03. - 13.04.: Spoiler https://psnprofiles.com/MarcelGK/log Ein letztes Mal: 04.04. - 08.04.: Spoiler Hier haben wir Runde 2: 30.03. - 13.04.: Spoiler https://psnprofiles.com/MarcelGK/log 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2023 Autor Geschrieben 17. April 2023 Als nächstes KeyWe https://psnprofiles.com/trophies/14088-keywe/MarcelGK Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01% - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 8,00 - 10,00. Spoiler Komplettiere ein Spiel, das zwischen Anfang 2020 und Ende 2021 gestartet und bis Eventbeginn nicht beendet wurde. Spoiler Komplettiere einen Indie-Titel. Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. KeyWe ist ein Spiel bei den man mit Kiwis auf einer ländlichen Poststelle arbeitet Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Link zum Unterforum Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @AiMania hats in der Liste Spoiler Komplettiere drei Spiele mit gleichem Genre. 3x Plattformer Spoiler Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Release Jahren. Spoiler Human Fall Flat (PS4) - 2017 Spyro - 2018 KeyWe - 2021 Keine Ahnung, ob ich was vergessen habe 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2023 Autor Geschrieben 17. April 2023 Cannibal Cuisine: Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00% - 69,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Link zum Unterforum Komplettiere ein Spiel aus der Liste eines anderen Mitspielers. @AiMania darf wieder her halten Spoiler Komplettiere drei Spiele mit unterschiedlichen Genres. Spoiler KeyWe - Plattform Cannibal Cuisine - Arcade We Were Here Forever - Puzzle 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 17. April 2023 Autor Geschrieben 17. April 2023 Gerade eben schrieb MarcelGK: Ein letztes Mal: 04.04. - 08.04.: Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hier haben wir Runde 2: 30.03. - 13.04.: Unsichtbaren Inhalt anzeigen [...] Hier hatte mein PC ein Speicherproblem, das alles natürlich nur einmal 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. April 2023 Autor Geschrieben 22. April 2023 Schreibe einen Leitfaden zu einem Hauptspiel. Synth Riders wurde geschlossen 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 28. April 2023 Autor Geschrieben 28. April 2023 Jetzt mal ein wenig Chaos stiften Fertigmeldung: Wobbly Life Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Spoiler Link zum Unterforum Komplettiere ein Spiel für das es keinen Guide gibt. Wie @AiMania bereits aufführte, haben wir dafür keinen Guide gefunden. Komplettiere ein Spiel das im Eventzeitraum erschienen ist. Komplettiere einen Indie-Titel. Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Man interagiert hier mit Fischen, die man fangen muss oder auch mit den Haustieren: Spoiler oder So Teil 3 von Log PSNProfiles 14.04. - 28.04.: Spoiler Da ich jetzt erst gesehen habe, dass ihr immer auch die Spiele eintragt, folgende Spiele wurden genutzt: Burly men at sea Cannibal Cuisine Wobbly Life The Last of Us Part I Among Us Erspiele fünf Trophäen die "First/Erster/Start" beinhalten. Human Fall Flat und Wobbly Life Spoiler Erspiele fünf Trophäen zum Thema: Familie. Wobbly Life, The Last of Us, Spoiler → Ein neues Familienmitglied erworben. Mein kleiner Kater → Großmutter ist so stolz auf mich! → In Erinnerung an ein verstorbenes Mitglied der Familie → Ein Familienmitglied vor einem grausamen Tod beschützt. #FamilyFirst → Hier steht Baby im Namen (da fiel mir nichts gutes ein xD) 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. April 2023 Autor Geschrieben 29. April 2023 vor 8 Stunden schrieb MarcelGK: Erspiele fünf Trophäen zum Thema: Familie. Wobbly Life, The Last of Us, oh Among Us und Human Fall Flat sind auch dabei 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 29. April 2023 Autor Geschrieben 29. April 2023 So noch eine Meldung (da hätte ich ja net gedacht, dass das was wird , doofe Hat-Trick Trophäe ) Synth Riders Hinweis zum Spiel bzw. dessen Dauer: Ich weiß, dass kann man wesentlich schneller abschließen und ich weiß auch, dass meine Bewertung komisch aussieht. Bei PSNP haben drei Leute das Spiel in unter 4 Stunden abgeschlossen. Sollte es nicht regelkonform aussehen, verzichte ich gerne auf die Punkte, die ich für Spiele unter 4h kriege Hier allerdings noch eine "Referenzseite": https://howlongtobeat.com/game/69290 Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 00,00 - 05,00%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel für das es keinen Guide gibt. Ich habe keine Guide gefunden. Nur meinen eigenen geschrieben, zählt das dann? Komplettiere einen Indie-Titel. Komplettiere einen Nischen-Titel. Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Link zum Unterforum Komplettiere drei Spiele mit gleichen Release Jahren. We Were Here Forever, Synth Riders, Wobbly Life Spoiler Bei We Were Here Forever steht auf PSNP "TBD", daher GamePro als Referenz: https://www.gamepro.de/spiele/we-were-here-forever,14854.html 1 Zitieren
da_emty Geschrieben 29. April 2023 Geschrieben 29. April 2023 Wahnsinn! Du hast es auf dem Treppchen bis ganz nach oben geschafft und darfst nun die Gold Medaille in die Höhe halten! Auch diese Marke, diese schwierigen 3.000 Punkte waren für dich kein Problem. Wo soll die Reise jetzt noch hingehen? Wo ist das Limit? Zeig es uns Herzlichen Glückwunsch @MarcelGK!!! Platini dankt und freut sich auf viele weitere Punkte! 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 30. April 2023 Autor Geschrieben 30. April 2023 Hier geht es direkt weiter The Last of Us Part I Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 25,00 - 69,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 20,00 - 39,99 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel aus einer Reihe in der du mindestens eine Platin/100% hast. The Last of Us wurde bereits anno dazumal platiniert, jetzt kommt Part I dazu: Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Man interagiert für eine Trophäe mit einem Hund: Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Link zum Unterforum Komplettiere ein Spiel, das für dich von einem Teilnehmer vorgeschlagen wurde. Dieses Spiel wurde mir von @BloodyAngelCherr vorgeschlagen. Am 23.3.2023 um 06:41 schrieb BloodyAngelCherr: Ich möchte dir ein Spielvorschlag unterbreiten, den du mit Sicherheit gerne annehmen möchtest @MarcelGK Wie wäre es mit ner Runde The Last of Us Part I? Gibt nen hübsches Remake für die PS5 Und guck mal wie die drei sich darüber freuen würden 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 8. Mai 2023 Autor Geschrieben 8. Mai 2023 KeyWe (PS5) Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 8,00 - 10,00. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Spoiler Komplettiere einen Nischen-Titel. Spoiler Komplettiere ein Spiel, in dem du mit einem Tier interagierst. Hier sind wir wieder bei den kleinen Kiwis Nimm erfolgreich an einer Platin-Kette teil. Garfield an @AiMania weiter gegeben: 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 12. Mai 2023 Autor Geschrieben 12. Mai 2023 Bewertung zu Garfield Lasagna Party: Link zum Unterforum Und dann ein letztes Mal: Erspiele an 15 aufeinanderfolgenden Tagen mindestens eine Trophäe. 29.04.2023 - 13.05.2023 Spiele: Synth Riders The Last of Us Part I Star Wars Jedi Survivor KeyWe Garfield Lasagne Party Saints Row Bleach: Brave Souls Gotham Knights Spoiler So, jetzt geht es zu Zelda 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 22. Mai 2023 Autor Geschrieben 22. Mai 2023 Ich melde mich aus dem Nintendo Universum für eine kleine Zwischenmeldung Schreibe einen Leitfaden zu einem Hauptspiel. Leitfaden wurde geschlossen: 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 24. Mai 2023 Autor Geschrieben 24. Mai 2023 Mir ist gerade etwas aufgefallen. Das mittlerweile allseits Human Fall Flat wurde vom Entwickler "No Brakes Games" entwickelt. Die haben einen Sitz in Teneriffa (Spanien) aber auch einen weiteren in Vilnius, was in Litauen liegt. Spoiler https://rekvizitai.vz.lt/en/company/no_brakes_games/ Damit kann ich demnach, weil Litauen bisher offen ist, folgendes melden: Ordne einem komplettierten Spiel einem Land zu. Human Fall Flat → Litauen https://psnprofiles.com/trophies/9187-human-fall-flat/MarcelGK Wie bereits zuvor hier nochmal der Nachweis über die Japan Version, welche ich im März gemeldet habe: Spoiler 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Geschrieben 4. Juni 2023 Kurze Zwischenmeldung Habe Bleach Brave Souls abgeschlossen. https://psnprofiles.com/trophies/15730-bleach-brave-souls/MarcelGK Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 1,00 - 3,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. GIbt noch nichts, daher hab ich meine genommen: Spoiler Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Ich hab wenn überhaupt ein oder zwei Beat'm'up nach meinem Wissen im Profil- Spoiler Komplettiere ein Spiel für das es keinen Guide gibt. Komplettiere einen Nischen-Titel. Ist Hack'n'Slay / Beat'em up Spoiler Bewerte Spaß, Dauer und Schwierigkeit eines im Event komplettierten Spiels. Da es keine Bewertungen bei uns dazu gibt, hier meine Bewertungen: 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 4. Juni 2023 Autor Geschrieben 4. Juni 2023 So und jetzt noch eine Meldung für den Ghost of Tsushima Club: @BloodyAngelCherr https://psnprofiles.com/trophies/13714-ghost-of-tsushima/BloodyAngelCherr @d4b0n3z https://psnprofiles.com/trophies/13714-ghost-of-tsushima/d4b0n3z84 @AiMania https://psnprofiles.com/trophies/13714-ghost-of-tsushima/Ai-ds_low @MarcelGK https://psnprofiles.com/trophies/13714-ghost-of-tsushima/MarcelGK Erspielt mindestens zu dritt 10 Trophäen. Insgesamt sind wir bei 23, also bitte zwei Mal die Forentrophäe Hier die Nachweise (die verpixelten ignorieren, da waren wir nicht zusammen tätig ) Spoiler @AiMania (6 Trophäen) @BloodyAngelCherr (6 Trophäen) @d4b0n3z (6 Trophäen) @MarcelGK (5 Trophäen) 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 10. Juni 2023 Autor Geschrieben 10. Juni 2023 Schreibe einen Leitfaden zu einem Hauptspiel. Garfield wurde soeben geschlossen: 1 1 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 15. Juni 2023 Autor Geschrieben 15. Juni 2023 Hiermit melde ich Wildcat Gunmachine (NA) fertig. Komplettiere ein Spiel mit einer Komplettierungsrate von 05,01 - 24,99%. Spoiler Komplettiere ein Spiel mit einer Schwierigkeit von 4,00 - 7,99. Komplettiere ein Spiel mit einer Spielzeit von 4,00 - 19,99 Stunden. Spoiler Komplettiere ein Spiel, welches in deinem Profil unpopulär ist. Ich glaube ich habe noch nie ein Real Time Strategy Spiel gespielt (bis auf einmal Wildcat Gunmachine EU ) Spoiler 1 1 Zitieren
SquallRB Geschrieben 16. Juni 2023 Geschrieben 16. Juni 2023 vor 12 Stunden schrieb MarcelGK: Ich glaube ich habe noch nie ein Real Time Strategy Spiel gespielt (bis auf einmal Wildcat Gunmachine EU ) Inhalt unsichtbar machen Kann ein Spiel nicht viel populärer sein, wenn man exakt dieses schon mal gespielt hat? 2 Zitieren
MarcelGK Geschrieben 16. Juni 2023 Autor Geschrieben 16. Juni 2023 vor 18 Minuten schrieb SquallRB: Kann ein Spiel nicht viel populärer sein, wenn man exakt dieses schon mal gespielt hat? Es geht um das Genre! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.