Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sammlung vervollständigen, Bug bei den Gegnern?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb dark-freefire:

 

wenn ich es richtich verstanden habe braucht man die anderen Seiten für die Herausforderung.. sollte normalerweise 80XP Pro seite bringen.. 

genau, so war es auch anfangs. 80 EP pro Seite. Aber die bekomme ich nicht mehr. Vielleicht kommt es mir nur deshalb so komisch vor… es macht halt den Anschein als würde es nicht gezählt werden. Keine EP, kein Eintrag in der Sammlung… was für eine Herausforderung meinst du denn? 

vor 51 Minuten schrieb BuzzFlare:

Wie zuvor schon gesagt, der Counter für die Sammlung ist ungleich dem Counter für die Herausforderungen.

Ohh ok. Dann muss ich das nochmal nachgucken. Vielen Dank :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ohhh jehh jetzt komme ich mir aber blöd vor :$ hatte gar nicht auf dem Schirm dass es für die Handbuchseiten auch eine Herausforderung gibt, da hab ich nämlich gar nicht mehr rein geguckt und verglichen. Obwohl ich da schon 88% habe (peinlich) … ja wahrscheinlich wurden die gesammelten und erwähnten Gegenstände dann dort gezählt. Hätte aber so oder so nicht gedacht dass die Handbuchseiten für die Herausforderung nicht gleich denen für die Sammlung sind. Von daher habt ihr mir sehr geholfen. Danke :) und ich werde es bei der nächsten Gelegenheit im Auge behalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Allerdings bin ich froh nich mit den Problemen alleine dazustehen. Die beiden Gegner fehlen mir auch wobei ich nicht glaube, dass diese relevante sind. Ich habe aber auch mit anderen Sammlungen Probleme. Ich flieg immer wieder alles ab, geh nochmals in die Banditenlager und und und... Ich finde aber leider überhaupt nichts mehr. Bin schon am verzweifeln...

186a86eff2d45-screenshotUrl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.3.2023 um 18:30 schrieb Chandler1207:

Also ich habe bei den Herausforderungen (Kampf 99%) alles sonst auf 100%.

 

Mir fehlt anscheinend ein berüchtigter Gegner...

Wenn ich allerdings auf Sammlung gehe dann habe ich 69/69 Gegnern gefunden/besiegt.

 

Ist das auch ein Bug?

Ansonsten warte ich bis der nächste Patch da ist


so geht es mir leider auch. Ich habe 11/12 berüchtigte Gegner besiegt, obwohl ich alle 69 Gegner habe. Mir „fehlt“ Grodbik aus der küstenmiene. Da ich die Nebenquest aber fertig habe, denke ich dass ich den zu 100% besiegt haben muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 34 Minuten schrieb lukky_king:


so geht es mir leider auch. Ich habe 11/12 berüchtigte Gegner besiegt, obwohl ich alle 69 Gegner habe. Mir „fehlt“ Grodbik aus der küstenmiene. Da ich die Nebenquest aber fertig habe, denke ich dass ich den zu 100% besiegt haben muss. 

Bei dem is das kein Problem. Der fehlte mir auch. Geh einfach rein in die Miene & hol ihn dir. Bist bestimmt denselben falschen Weg gegangen wie ich das erste Mal^^ mir fehlt immer noch Bombarda also ExplosivI. Die beiden Gegner kriege ich hoffentlich mit zweitem Chara. Is schon echt langwierig alles nochmal zu machen aber besser als 1.000.000x nochmal alles abzufliegen & nix zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb SP790:

Bei dem is das kein Problem. Der fehlte mir auch. Geh einfach rein in die Miene & hol ihn dir. Bist bestimmt denselben falschen Weg gegangen wie ich das erste Mal^^ mir fehlt immer noch Bombarda also ExplosivI. Die beiden Gegner kriege ich hoffentlich mit zweitem Chara. Is schon echt langwierig alles nochmal zu machen aber besser als 1.000.000x nochmal alles abzufliegen & nix zu finden.

Ich war vorhin schon in der Miene und hab nochmal alles gekillt. Jetzt war sie sogar komplett leer…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb SP790:

Oh okay?? Hm das is komisch 

Ich war grad nochmal da, weil der totenkopf von den besonderen Gegner am höhleneingang zu sehen war. Miene leider immer noch leer..
 

edit: Trophäen sind wohl allgemein verbuggt seit dem Patch .. hab gespeichert bin ins Hauptmenü und hab die Stufe 40 Trophäe. Bin aber Level 39.

Bearbeitet von lukky_king
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.3.2023 um 18:05 schrieb SP790:

Hallo ihr lieben, ich bin neu hier. Allerdings bin ich froh nich mit den Problemen alleine dazustehen. Die beiden Gegner fehlen mir auch wobei ich nicht glaube, dass diese relevante sind. Ich habe aber auch mit anderen Sammlungen Probleme. Ich flieg immer wieder alles ab, geh nochmals in die Banditenlager und und und... Ich finde aber leider überhaupt nichts mehr. Bin schon am verzweifeln...

 

Dir fehlen wahrscheinlich die beiden Gegner "Puppe" und "Fastidios Monster" aus der Nebenmission "Kümmere dich um deine Angelegenheiten". Hast du diese Quest schon gemacht? Wie du schon vermutest, sind sie für die Trophäe "Sammlerausgabe" nicht relevant. Dafür brauchst du 603 Sammelobjekte. In der Deluxe Edition des Spiels ergibt die Summe aller Gegenstände in den Sammlungen insgesamt 617. Aber 14 Gegenstände davon zählen nicht für die Trophäe.

 

Übrigens: es kann hilfreich sein, mal im Leitfaden nachzulesen. Da stehen schon sehr viele Informationen drin.

 

Hierzu bei den Hinweisen zur Trophäe "Sammlerausgabe":

 

* In der digitalen Deluxe Edition sind es zehn Werkzeuge, 69 Gegner und 78 Erscheinungsbilder. Wenn man daher bei der Deluxe Edition die einzelnen Kategorien zusammenzählt, beträgt die Summe 617 Objekte. Der Unterschied ergibt sich durch die elf Objekte in der Kategorie "Sammlungen → Erscheinungsbilder → zusätzliche Inhalte". Darin enthalten ist ein kosmetisches Bekleidungsset "Paket der dunklen Künste", die "Feldmütze der dunklen Künste" sowie das Ladenbesitzer-Outfit aus der PS5-exklusiv Mission "Heimgesuchtes Geschäft in Hogsmeade". Außerdem die beiden Gegner aus dieser Exklusivmission und dem Bonus-Trankrezept "Felix Felicis".

Bearbeitet von Hyperjo7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir fehlt ein Sammelobjekt und zwar fehlt mir ein Erscheinungsbild bei Herausforderungen. Hab alle Aufträge abgeschlossen. Jemand eine Idee was da fehlen könnte? Wäre echt ärgerlich, wenn es jetzt an 1 Sammelobjekt scheitert. 

Bearbeitet von hubby82
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Microtomchen:

@hubby82 Eventuell noch eine Belohnung nicht eingesammelt bei den Herausforderungen?

Ansonsten ist das schwer zu sagen, da müsste man dann die Sammlung sehen und vergleichen.

Mir fehlen die beiden Gegner von der Herausforderung mit dem eigenen Laden & Explosiv 1.. also Bombarda 1 quasi.. bin das schon mit jemandem durch gegangen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Microtomchen:

@hubby82 Eventuell noch eine Belohnung nicht eingesammelt bei den Herausforderungen?

Ansonsten ist das schwer zu sagen, da müsste man dann die Sammlung sehen und vergleichen.

Da ist alles eingesammelt. Versteh es nicht. Hast du mal ein Bild welche es alles gibt zum Vergleich? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@hubby82 Ich hab das Spiel leider grad nicht mehr zur Hand. Kriegs erst am Freitag wieder.

 

Müsstest schnell jemand anderes darum bitten oder versuchen auf Youtube einen Abgleich zu finden.

Wenn du dann den Namens weißt, kann man dir eventuell noch helfen es zu finden.

 

Oder bei der ist der Bug noch aktiv, hab schon gehört das der letzte Patch nicht bei jeden geholfen hat.

 

Alle Nebenquests und Beziehungsquest hast auch? Auch die geheimen Depulso Rätselräume?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Microtomchen:

@hubby82 Ich hab das Spiel leider grad nicht mehr zur Hand. Kriegs erst am Freitag wieder.

 

Müsstest schnell jemand anderes darum bitten oder versuchen auf Youtube einen Abgleich zu finden.

Wenn du dann den Namens weißt, kann man dir eventuell noch helfen es zu finden.

 

Oder bei der ist der Bug noch aktiv, hab schon gehört das der letzte Patch nicht bei jeden geholfen hat.

 

Alle Nebenquests und Beziehungsquest hast auch? Auch die geheimen Depulso Rätselräume?

Lieb von euch, dass ihr mir helfen wollt. Die Nebenquests usw hab ich alles fertig & ich habe die Hoffnung, dass ich mit meinem zweiten Chara alles finde. Da bin ich jetzt auch schon level 32 glaub ich & habe die Dörfer usw noch offen gelassen mit Sammeln. Vllt klappt es ja 😎

Am 10.3.2023 um 21:42 schrieb hubby82:

Mir fehlt ein Sammelobjekt und zwar fehlt mir ein Erscheinungsbild bei Herausforderungen. Hab alle Aufträge abgeschlossen. Jemand eine Idee was da fehlen könnte? Wäre echt ärgerlich, wenn es jetzt an 1 Sammelobjekt scheitert. 

Ich geh nachher mal online & mach ein Bild. Mir fehlt auch noch ein Erscheinungsbild..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens: Ich hab jetzt schon mehrfach mitbekommen, das die, die von starken Bugs bei den Sammlungen betroffen sind oft den Schnellstart oder wie das hieß, benutzen.
Ich hatte zb bei der Sammlung keinen direkten Bug, mir war die Sammlung nur verwehrt weil eine Nebenquest buggy war.

 

Lieber richtig Laden als den Schnellstart benutzen. Würd mich nicht wundern wenn der dazu beitragen kann das es zu Fehlern kommt bei der Sammlung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Microtomchen:

Übrigens: Ich hab jetzt schon mehrfach mitbekommen, das die, die von starken Bugs bei den Sammlungen betroffen sind oft den Schnellstart oder wie das hieß, benutzen.
Ich hatte zb bei der Sammlung keinen direkten Bug, mir war die Sammlung nur verwehrt weil eine Nebenquest buggy war.

 

Lieber richtig Laden als den Schnellstart benutzen. Würd mich nicht wundern wenn der dazu beitragen kann das es zu Fehlern kommt bei der Sammlung.

Wie Schnellstart?? Ich lade das eigentlich immer normal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...