Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hubby82

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hubby82

  1. Da ist alles eingesammelt. Versteh es nicht. Hast du mal ein Bild welche es alles gibt zum Vergleich?
  2. Mir fehlt ein Sammelobjekt und zwar fehlt mir ein Erscheinungsbild bei Herausforderungen. Hab alle Aufträge abgeschlossen. Jemand eine Idee was da fehlen könnte? Wäre echt ärgerlich, wenn es jetzt an 1 Sammelobjekt scheitert.
  3. Das weiß ich nicht. Ich kann jedenfalls mit der Ps5 Version niemanden einladen. Es startet auch kein online Match.
  4. Kannst du mit der Ps5 online eine Lobby erstellen? Bei mir geht das nicht, kann auch niemanden einladen 👀
  5. Bei mir funktioniert der online Modus nicht (Ps5). Ich kann auch niemanden einladen. Wenn mich jemand mit der PS4 Version einlädt, startet meine Konsole die PS4 Version
×
×
  • Neu erstellen...