Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Sammlerausgabe


TobiOas

Recommended Posts

Kann es eigentlich sein das die Revilo Seiten auch erst nach und nach auftauchen? Hatte grad Storybedingt 3 Stück und vorher sind random 2 aufgetaucht.

Und die hab ich sicher nicht übersehen weil ich da schon x mal vorbeirannte.

 

In Hogsmeade such ich mich auch schon tot. Glaub ich beende erstmal die Story, ist wohl klüger. :S

Bearbeitet von Microtomchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb IMartyrs-:


ja habe ich auch gemerkt hänge jetzt bei 139/140 … beim bug 

Eigentlich äußert sich der Bug im Trophäenzähler nicht im Spiel. Ich habe beim Suchen des ganzen Mülls auch immer wieder feststellen müssen, dass auf dem Besen entdeckte Orte nicht zwangsläufig auf der Karte markiert werden.

 

Nur um sicherzugehen: du hast komplett aus der Karte rausgezoomt und überprüft, ob du alle Sammlungstruhen in allen Bezirken gefunden hast?

Du hast alle Neben-/Beziehungsmissionen beendet, die die Höhlen freischalten?

Du hast anhand eines Guides alle Schmetterlingspositionen überprüft? Die werden beispielsweise nämlich gar nicht auf der Karte angezeigt, es sei denn man befindet sich in der Nähe.

 

Ich stelle nicht infrage, was du schon alles versucht hast, ich versuche nur zu helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Microtomchen:

Kann es eigentlich sein das die Revilo Seiten auch erst nach und nach auftauchen? Hatte grad Storybedingt 3 Stück und vorher sind random 2 aufgetaucht.

Und die hab ich sicher nicht übersehen weil ich da schon x mal vorbeirannte.

 

In Hogsmeade such ich mich auch schon tot. Glaub ich beende erstmal die Story, ist wohl klüger. :S

 

Das scheint der Fall zu sein. Einige Seiten werden z.B. erst nach der Nebenmissionen Geschichte der Zauberei freigeschaltet. Während der Quest muss man einige finden, und erst danach kann man im Areal weitere Seiten ausfindig machen.

 

Auch im Astronomieturm wurden mir die Seiten erst während der Quest angezeigt, obwohl ich zuvor bereits zweimal dort war. Ich spekuliere aber, dass bestimmte Seiten nur bei Tag/Nacht angezeigt werden, habe aber keine Bestätigung dazu gefunden. Vielleicht habe ich wirklich nicht hingeguckt oder die Seiten wurden durch Zufall/Bug nicht dargestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@STAN SAINT Check mal auf deiner Ingame Map ob du alle Sammelsachen aus Höhlen und Dörfern hast.
In Poppys Questhöhle war zb das Sammlerstück eine Beschwörung. Ich bin da bei den Beschwörungen glaub ich jetzt durch.

 

@BuzzFlare Ja habs gemerkt. Revilio scheint abunzu auch nicht immer korrekt zu funktionieren wie ich an der demiguise Statue in Irondale sehen konnte.
Erst als ich auf der Interaktiven Map schaute wo die Statue "genau" war und ich es dann nochmal versuchte, wurde die Statue blau hervorgehoben.

X-mal war ich in dem Haus aber kein Texthint und nix.

Bearbeitet von Microtomchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Microtomchen:

 

@BuzzFlare Ja habs gemerkt. Revilio scheint abunzu auch nicht immer korrekt zu funktionieren wie ich an der demiguise Statue in Irondale sehen konnte.
Erst als ich auf der Interaktiven Map schaute wo die Statue "genau" war und ich es dann nochmal versuchte, wurde die Statue blau hervorgehoben.

X-mal war ich in dem Haus aber kein Texthint und nix.

Die Demiguise-Statuen werden nur nachts blau hervorgehoben.

 

vor 5 Minuten schrieb STAN SAINT:

@Microtomchen ja, habe geguckt is alles erledigt

Der beste Weg ist komplett aus der Map herauszuzoomen und den Cursor irgendwo neben die Map zu bewegen, dann steht rechts oben eine komplette Übersicht über die Items der Weltkarte. Nur als Tipp zur Kontrolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb STAN SAINT:

@lukenukem.mp3 jap, ich weiß und da is auch alles erledigt. 

Sollte nicht blöd rüberkommen, ich hatte das einfach selber erst super spät gecheckt, dass das geht.

 

Du kannst tatsächlich einem Bug aufgesessen sein, ist schon mehrfach reported: Bug HL-3868

 

Mehr Bugs sind immer mehr Bugs als weniger! Besonders toll ist das, wenn das bei ohnehin nur Playtime-generierenden Trophäen passiert. Mein Counter ist stuck bei 598 von 603, trotz Patch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb STAN SAINT:

Hey zusammen, mir fehlt leider noch ein Sammelobjekte bei Beschwörungen. Schmetterlinge und Vivarien habe ich alle, hat vielleicht jemand Ideen was man verpassen könnte oder hat vielleicht jemand Bilder von allen Sammelobjekte, dass ich eventuell gucken kann welches mir noch fehlt. Lg


Leider kann es vorkommen, dass Collection Truhen beim Öffnen keine Beschwörung freischalten. Ich bin selber von diesem Bug betroffen und muss auf einen Patch warten.
Reise zum Raum der Wünsche, nutze den Zauber zum platzieren von Beschwörungen und schau alle Kategorien durch, ob eine der Beschwörungen gesperrt ist. Gibt es kein Fragezeichen, ist dein Spielstand vom Bug betroffen.

Wenn du Glück hast, war es eine Truhe in einem Vivarium. Es gibt einen Trick, um die verbuggte Truhe neu zu spawnen.

 

1. Zum Raum der Wünsche reisen. Dadurch sollte ein neuer Autosave erstellt werden.
2. Den Autosave laden.
3. Mit Deek reden und die Lichtstimmung des Raumes ändern.
4. Die 12 Truhen checken.

Wenn es wie bei mir eine der Schmetterlings-Truhen war, kannst du hier voten, damit der Bug schneller behoben wird.
https://hogwartslegacy.bugs.wbgames.com/bug/HL-3868

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb lukenukem.mp3:

Eigentlich äußert sich der Bug im Trophäenzähler nicht im Spiel. Ich habe beim Suchen des ganzen Mülls auch immer wieder feststellen müssen, dass auf dem Besen entdeckte Orte nicht zwangsläufig auf der Karte markiert werden.

 

Nur um sicherzugehen: du hast komplett aus der Karte rausgezoomt und überprüft, ob du alle Sammlungstruhen in allen Bezirken gefunden hast?

Du hast alle Neben-/Beziehungsmissionen beendet, die die Höhlen freischalten?

Du hast anhand eines Guides alle Schmetterlingspositionen überprüft? Die werden beispielsweise nämlich gar nicht auf der Karte angezeigt, es sei denn man befindet sich in der Nähe.

 

Ich stelle nicht infrage, was du schon alles versucht hast, ich versuche nur zu helfen!


hey, Quatsch sehe das nicht als Angriff bin dankbar für jede Hilfe. 
 

selbstverständlich , habe so gar aus Langeweile extra noch alle Schatzhöhlen gemacht. Das Problem was ich habe , haben viele. Ein Freund ist auch betroffen. 
 

der Bug passiert wenn man die Schmetterling quest bekommt, wenn man dann nicht den vorhergesehenen Schmetterlingen folgt , sondern einem anderen weil er vllt in der Nähe ist, somit wird die quest abgeschlossen hat am Ende aber nur 14/15. 

 

Das halbe steam Forum wartet auf einen Patch dafür. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh zwar noch relativ am Anfang des Spiels, aber ich habe gerade mal geschaut. Laut Trophäen Zähler hab ich 83/603..zähle ich aber meine Sammlung zusammen komme ich auf 88…zähle ich alle sammlungsgegenstände zusammen komme ich allerdings auf 605 statt 603 🤷🏼‍♂️ 

Habe die Standard Edition. Scheint als wäre ich also auch von diesem Bug betroffen 🤦🏼‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...