Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Aufwerten der Zauber [eventuell Spoiler]


Lemuhr

Recommended Posts

vor 16 Stunden schrieb CookieMonsterxD:

Legt mal den Mantel und die Halskette ab, schwierigkeit eventuell auf normal stellen. Dadurch gehen die leichter zu Boden. Später ist man so overpowerd das man die gar nicht mehr zu Boden bekommt.

 

War das die Sequenz wo man hinter den Gegner schnellt und irgendwas mit 0 von 1000 dann da steht?

Das ist der Zauber wo man L1+R1 und dann Dreieck drückt um zu olas Magie zu wechseln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.3.2023 um 12:02 schrieb CipoBaXX-1:

Das ist der Zauber wo man L1+R1 und dann Dreieck drückt um zu olas Magie zu wechseln. 

Das beantwortet meine Frage jetzt aber auch nicht genau😂 

Was passiert da wenn man das drückt? Ich hab das jetzt halt auch nicht im Kopf, da platin ne weile her is bei mir. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb CookieMonsterxD:

Das beantwortet meine Frage jetzt aber auch nicht genau😂 

Was passiert da wenn man das drückt? Ich hab das jetzt halt auch nicht im Kopf, da platin ne weile her is bei mir. 

Alles gut hab es schon geschafft die Beschreibung ist nur falsch gewesen

 trotzdem danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Faye Valentine:

Hallo,

 

Ich bräuchte auch etwas Hilfe. Die letzte zauberverbesserung, die mir fehlt, ist waschung. Bei welchem Monster bekomm ich statusleiden, welche die Ausdauer senken lassen? Habe den Zauber jetzt schon zahlreich angewandt und kein Status war der richtige.

Sollten die Albträume sein. Wo du die finden kannst, findest du beim der Trophäe im Spoiler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb superdante:

Kann mir einer sagen wie das mit rasendem Hieb (Sila) Level 1 aussieht, ich mache es genau wie im Video. Habe auch nur Stufe 1 und 0 von 3000.

 

Muss es ein besonderer Gegner sein oder so?

Machst du es bei den richtigen Gegner? Schergen der Tantas sind schon bestimmte Gegner in der Chronik. Man sollte Worte nicht unterschätzen. Hier musst du jedes auf die Goldwaage legen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits!

 

Mir fehlt nur noch der letzte Zauber "Versteckspiel" ( Sammle Kraft und greife Gegner innerhalb von 10 Sek. an) Ich bekomme die Tastenkombination hin, wenn ich dann aber Gegner treffe gibt es keinen Counter und nix passiert. Habe auch im Netz gelesen dass es einen Timer gibt, dieser erscheint bei mir auch nicht 🤔 bitte helft mir 😁

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Flocke:

Hallo allerseits!

 

Mir fehlt nur noch der letzte Zauber "Versteckspiel" ( Sammle Kraft und greife Gegner innerhalb von 10 Sek. an) Ich bekomme die Tastenkombination hin, wenn ich dann aber Gegner treffe gibt es keinen Counter und nix passiert. Habe auch im Netz gelesen dass es einen Timer gibt, dieser erscheint bei mir auch nicht 🤔 bitte helft mir 😁

Kommt auch kein Timer! Der läuft nur im Hintergrund, 10 Sekunden.

 

Habe es in einer großen Gegnergruppe gemacht, Zombieähnlichen Gegner und dann gespammt, plopp geschafft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Flocke:

Hallo allerseits!

 

Mir fehlt nur noch der letzte Zauber "Versteckspiel" ( Sammle Kraft und greife Gegner innerhalb von 10 Sek. an) Ich bekomme die Tastenkombination hin, wenn ich dann aber Gegner treffe gibt es keinen Counter und nix passiert. Habe auch im Netz gelesen dass es einen Timer gibt, dieser erscheint bei mir auch nicht 🤔 bitte helft mir 😁

Kannst auch Versteckspiel hintereinander anwenden in einer großen Gegner Gruppe dann klappt es auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2023 um 23:10 schrieb MicMac:

Hallo 

Habe alle Zauber aufgewertet, außer "Zehren - Befreie dich von einem Gift" !

Kann mir jemand helfen wo und wie ich das am Besten machen kann ?!!


soviele ist das doch nicht 3x oder?

 

ist Gegner der giftwolke spuckt der bei den Graslandschaften da einfach rum laufen findest bestimmt.

dann einfach erwischen lassen und denk dran automatische ausweichen aus zu machen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also Versteckspiel muss ich echt zu doof für sein. ich bekomme das einfach nicht hin. 

 

Ich mache jede Menge schaden, nur zählt das System den einfach nicht. Höchste ist was ich gesehen habe knapp 400 im Menü. Weiß auch nicht warum man das so bekloppt machen muss. Es stresst gerade einfach nur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.3.2023 um 17:58 schrieb CipoBaXX-1:

Alles gut hab es schon geschafft die Beschreibung ist nur falsch gewesen

 trotzdem danke

Hallo. Könntest du mir sagen wie du es geschafft hast? Und in welcher Hinsicht die Beschreibung falsch ist? Ich hänge an der Herausforderung fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

Kann mir jemand erklären wie ich die Zauberkunst Versteckspiel aufwerte? Ich soll Kraft sammeln und Gegner innerhalb von 10 Sekunden angreifen und nen Schaden von 1000 machen. So ich habe mich vor die Gegner gestellt und Habe L1+R1+Dreieck gedrückt und bin durch die Durchgeschossen und habe dann von hinten weit über 1000 Schaden in 10 Sekunden gemacht. Aber nix passiert 🤔🤔🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hide and Seek

Build up power and strike enemies within 10 seconds (0/1000): The switching magic for Olas’s magic, it can be spammed repeatedly as long as you have stamina. The issue is that it doesn’t actually deal a lot of damage, so you may need to increase your Green Magic power to meet the 1000 damage requirement, or do this against enemies weak to Olas’s magic.

 

Ich weiß nicht, ob ich da so Schwierigkeiten hatte, aber der Hinweis schadet sicher nicht, erstmal Olas Magie grundsätzlich zu verbessern und dir dann Gegner zu suchen, die gegen Olas Magie anfällig sind.

 

Viel Glück und sag Bescheid, wenn es geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...