Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme beim Aufwerten der Zauber [eventuell Spoiler]


Lemuhr

Recommended Posts

Hier könnt ihr über das Aufwerten der Zauber diskutieren und Tipps geben wie es am leichtesten geht.

 

Mir ist nur der grüne Zauber Gewitter St.2 aufgefallen, der nicht ausreichend beschrieben ist. Die Bedingung lautet "Schalte den letzten Gegner eines Kampfes aus (0/1)". Ich hab alles probiert. Anfällige Gegnern, resistente Gegner, Albträume, leichte Gegner in einer kleinen Gruppe nur mit dem Zauber ausschalten, ... es ist mir einfach nicht gelungen die Bedingung zu erfüllen. Ich dachte schon an einen Bug und habe die Geschichte zu Ende gespielt.

Achtung Storyspoiler

Spoiler

Da man den Reif beim erlangen der grünen Magie verliert, ist Gewitter St.2 erst nach Abschluss der Story aufzuwerten. Um die Bedingung zu erfüllen, muss der Lebensbalken komplett leer sein. Beim nächsten Treffer blockt Reif und es erscheinen goldene Linien auf dem Bildschirm. In dieser Phase muss man den letzten Gegner mit Gewitter ausschalten.

Am besten sucht man sich mit aufgeladenem Spezialzauber einen Bruchzombie und lässt ihn angreifen bis die genannte Situation erfüllt ist und schaltet ihn dann aus.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Unter Gameplay Ballance in den Einstellungen sollte man den Punkt "Erholung umgestossener Gegner" von Standard auf Länger ändern. Dann bleiben Gegner nach dem Umstossen länger liegen. Erleichtert das ganze ein wenig für Herausforderungen bei denen auf dem Boden liegende Gegner getötet werden müssen.

 

Habt ihr eine Vorgehensweise und Tipps für die Herausforderungen Albe, Ägis und Waschung?

Bearbeitet von BartSimpson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb BartSimpson:

Das Selbe gilt für die Herausforderung Rundumschlag Stufe 3. Auch da muss man soviel Energie verlieren bis Goldene Linien auf dem Bildschirm erscheinen bevor man den Rundumschlag macht. Das ganze muss man 5 Mal machen.

 

Kann ich so nicht bestätigen. Der einzige Zauber, bei dem ich tatsächlich Energie verlieren musste, war "Gewitter". Alle anderen, auch der von Dir erwähnte, ließen sich ganz normal verbessern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.2.2023 um 09:34 schrieb BartSimpson:

Albe

 

Den habe ich an einem Spot mit Krokodilen gefarmt.

Albe benutzen und warten das man von einem Angriff getroffen wird der sich mit Lila Zeichen ankündigt.

 

Leider ist scheinbar immer nur 1 blocken je verwenden des Zauber möglich.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.2.2023 um 11:17 schrieb Eizy:

 

Kann ich so nicht bestätigen. Der einzige Zauber, bei dem ich tatsächlich Energie verlieren musste, war "Gewitter". Alle anderen, auch der von Dir erwähnte, ließen sich ganz normal verbessern!

Vielleicht wurde der Gegner bei mir nicht richtig getroffen. Jedenfalls hab ich die Platin jetzt und kann endlich nach Hogwarts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer erklären wie das mit dem Zauber "Fangstrick" funktioniert? Bei Silas Magie, soll entfernte Gegner heranziehen. Mir l1+r1+o. Aber sobald ich diese Tastenkombie drücke wechselt se auf Freys Magie und ballert Steine ausn Boden.🤨

 

Nach einer Stunde suchen hab ich tatsächlich ein Video gefunden. Das is kein Kreis sondern ein Viereck bei der Tastenkombination😑. Ziemlich schlecht dargestellt.

Bearbeitet von CookieMonsterxD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.2.2023 um 16:18 schrieb CookieMonsterxD:

Kann mir einer erklären wie das mit dem Zauber "Fangstrick" funktioniert? Bei Silas Magie, soll entfernte Gegner heranziehen. Mir l1+r1+o. Aber sobald ich diese Tastenkombie drücke wechselt se auf Freys Magie und ballert Steine ausn Boden.🤨

 

Nach einer Stunde suchen hab ich tatsächlich ein Video gefunden. Das is kein Kreis sondern ein Viereck bei der Tastenkombination😑. Ziemlich schlecht dargestellt.

 

könntest du bitte den link zum video posten. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Kann mir jemand erklären wie ich die zauberkunst Feuerfalle schaffe.

Ich habe immer noch 0/5 irgendwie ist alles was ich mache falsch

 

jetzt hab ich es geschrieben und direkt rausgefunden. die gegner mussen hinfallen so das man sie mit dreieck schlagen kann.

dann muss man feuerfalle auslösen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb RMC86:

jetzt hab ich es geschrieben und direkt rausgefunden. die gegner mussen hinfallen so das man sie mit dreieck schlagen kann.

dann muss man feuerfalle auslösen

Steht doch aber auch in der Beschreibung der Herausforderung, wenn ich mich richtig entsinne.

 

vor 2 Stunden schrieb Calium:

 

könntest du bitte den link zum video posten. danke

Du musst halt L1+R1+Viereck drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. Auch ich bräuchte wieder eure hilfe.

Bei Olas Magie Täuschen. Wie geht das da steht Halte O gedrückt und drücke L2 oder R2.

Genauso mache ich es und hab immer noch 0/10.

Und auch bei Olas Magie Sucherspeer stufe 3. ich weiss was zu machen ist aber kein gegner geht zu boden.

schon seit stunden versuche ich das. bitte helft mir.

Danke schonmal im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb RMC86:

Guten Morgen. Auch ich bräuchte wieder eure hilfe.

Bei Olas Magie Täuschen. Wie geht das da steht Halte O gedrückt und drücke L2 oder R2.

Genauso mache ich es und hab immer noch 0/10.

Und auch bei Olas Magie Sucherspeer stufe 3. ich weiss was zu machen ist aber kein gegner geht zu boden.

schon seit stunden versuche ich das. bitte helft mir.

Danke schonmal im vorraus

Damit hatte ich auch meine Probleme. Hier hab ich immer größere Gegnergruppen gesucht und diese Tastenkombination gespamt. Frey muss im Grund diesen move glaub ich mehrmals machen. In ich bin immer wie wild in der Luft rumgewirbelt und so kamen die dann nach und nach. Es ist im Grund nicht die erste Bewegung, die man mit der Tastenkombination machen muss, sondern eine spätere, die sich daraus ergibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb RMC86:

Guten Morgen. Auch ich bräuchte wieder eure hilfe.

Bei Olas Magie Täuschen. Wie geht das da steht Halte O gedrückt und drücke L2 oder R2.

Genauso mache ich es und hab immer noch 0/10.

Und auch bei Olas Magie Sucherspeer stufe 3. ich weiss was zu machen ist aber kein gegner geht zu boden.

schon seit stunden versuche ich das. bitte helft mir.

Danke schonmal im vorraus

Mit Silas Verstoß kann man ganz gut Gegner zum Boden bringen und schnell zu Olas wechseln und angreifen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb CipoBaXX-1:

Mit Silas Verstoß kann man ganz gut Gegner zum Boden bringen und schnell zu Olas wechseln und angreifen

Danke. das hat jetzt geklappt

vor 4 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

Damit hatte ich auch meine Probleme. Hier hab ich immer größere Gegnergruppen gesucht und diese Tastenkombination gespamt. Frey muss im Grund diesen move glaub ich mehrmals machen. In ich bin immer wie wild in der Luft rumgewirbelt und so kamen die dann nach und nach. Es ist im Grund nicht die erste Bewegung, die man mit der Tastenkombination machen muss, sondern eine spätere, die sich daraus ergibt.

Puh ich hab es jetzt ein mal geschafft. Aber keine ahnung wie das bringt mich echt noch zur verzweiflung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Legt mal den Mantel und die Halskette ab, schwierigkeit eventuell auf normal stellen. Dadurch gehen die leichter zu Boden. Später ist man so overpowerd das man die gar nicht mehr zu Boden bekommt.

vor 1 Stunde schrieb RMC86:

Danke. das hat jetzt geklappt

Puh ich hab es jetzt ein mal geschafft. Aber keine ahnung wie das bringt mich echt noch zur verzweiflung

 

Am 12.3.2023 um 08:09 schrieb CipoBaXX-1:

Kann mir jemand verraten wie man den Zauber „Versteckspiel“ aufwertet?

War das die Sequenz wo man hinter den Gegner schnellt und irgendwas mit 0 von 1000 dann da steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...