Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Demiguise Statuen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 14.2.2023 um 13:28 schrieb Wolf1881:

 

Kannst du erst Sammeln wenn du die entsprechende Quest vom Hausmeister bekommst und dann auch nur Nachts.

Ist das eigentlich Normal, das die 2 Statuen in der Quest, nicht gezählt werden?

 

Laut der Hogwarts Map habe ich im Schloss keine Statue. Aber in dem Trophäen Video bei YouTube gibts 3 Stück zu holen in der Quest. Daher gehe ich von aus das die auch gezählt werden sollten. Nicht das es bei mir grade Spinnt. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe. Habe die Mission "Der Mann hinter den Monden" abgeschlossen und jetzt noch 8 Monde gesammelt. Das müssten alle sein, aber die Trophy kommt nicht.

 

In 2 Dörfern und in Hogsmeade wird auf der Karte angezeigt, dass ich da die Monde noch nicht gesammelt hätte. Ich weiß aber, dass ich alle habe.

 

Kennt jmd das Problem? Ich bin kurz vorm Ausrasten.

 

LG V0ukk

 

Am 14.2.2023 um 14:39 schrieb XxKnicklicht:

Ich hab da ne frage zu. Ich habe alle eingesammelt. Kann man die restlichen irgendwo eintauschen oder bleiben die tot im Inventar?

Könnte das vllt die Ursache sein, warum ich die Trophy nicht kriege? Dass ich alle eingesammelt habe aber die letzten acht nicht abgeben kann?

 

Oder ist die Trophy an die Zähler der Orte gekoppelt? Wenn dem so wäre, gäbe es keine Lösung für mich, oder?

 

XxKnicklicht hast du da eine Lösung gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Aufgabe die Demiguise für den Hausmeister (9) einzusammeln. Bei mir steht die ganze Zeit 2/9 Statuen eingesammelt. Es heißt man bekommt 3 automatisch in der Hauptmission. Mir werden aber nur diese 2 angezeigt trotz einsammeln von den Statuen egal ob im Schloss, Hogsmeade oder auf der Weltkarte. Kann mir vielleicht jemand helfen? Lg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin zusammen, 

 

mir fehlt eine Demiguise Statue in Hogsmeade. Als ich sie endlich entdeckt habe mit Revelio und hingelaufen bin um sie ein zu sammeln, war sie plötzlich weg. 

 

Stehe nun bei 8/9 Statuen in Hogsmeade, bin mehrfach alle Orte abgelaufen wo sie sein müssten, aber nichts zu finden bzw nichts zu machen. 

 

Hat jemand eine Lösung für das Problem? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2023 um 00:58 schrieb denyo1896:

Als ich sie endlich entdeckt habe mit Revelio und hingelaufen bin um sie ein zu sammeln, war sie plötzlich weg. 

Ist es vielleicht genau in diesem Moment wieder Tag geworden? Bei mir war es so, dass der Charakter an manchen Stellen gesagt hat, dass ein Demiguise in der Nähe ist, aber den hatte ich schon gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...