Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe „Volles Haus“


Recommended Posts

Moin zusammen, ich suche 7 weitere Mitspieler für die Trophäe „Volles Haus“.

man kann zu viert in einer Party und die anderen 3 nachträglich noch einladen habe ich gelesen. Bei Interesse gerne die nachfolgende Liste mit eurem PSN Namen weiterführen :)

 

1. breez_shox

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

 

Ich freue mich auf euch 👌🏼

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mit dem aus März 2024 neuen/aktuellen (multiplayer-)patch ist die Trophäe keine wirkliche Herausforderung mehr.

Gemäß diverser Berichte kann man diese oft im ersten Versuch mit randoms erspielen, da das "matchmaking" überarbeitet wurde.

 

Ein gezieltes Verabreden sollte daher nicht mehr notwendig sein (und die Sache vermutlich nur verkomplizieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb TheFreshBum:

Mit dem aus März 2024 neuen/aktuellen (multiplayer-)patch ist die Trophäe keine wirkliche Herausforderung mehr.

Gemäß diverser Berichte kann man diese oft im ersten Versuch mit randoms erspielen, da das "matchmaking" überarbeitet wurde.

 

Ein gezieltes Verabreden sollte daher nicht mehr notwendig sein (und die Sache vermutlich nur verkomplizieren).

Kannst du mir erklären was denn geändert wurde? Bin gestern online gegangen und hab nen Rennen gestartet aber keiner ist gejoint?! Oder mach ich irgendetwas falsch?

 

edit: hab sie eben bekommen.

 

man kann nun separate direkt in eine PVP Lobby gehen und mit 7 anderen eine Playlist zocken 👌

Bearbeitet von Nytmare87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Nytmare87:

Kannst du mir erklären was denn geändert wurde? Bin gestern online gegangen und hab nen Rennen gestartet aber keiner ist gejoint?! Oder mach ich irgendetwas falsch?

 

edit: hab sie eben bekommen.

 

man kann nun separate direkt in eine PVP Lobby gehen und mit 7 anderen eine Playlist zocken 👌

 

Jo! Es gibt jetzt eine Extra Playlist dort startet man direkt in einer (meistens) vollen Lobby :). 

Habe gerade auch das erste mal Online gespielt und hatte nachm zweiten Durchgang die Trophäe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...