Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwierigkeit „Unmöglich“ - Kann ich manuell Speichern?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hätte da auch mal eine Frage zu diesem Schwierigkeitsgrad. Rein aus Interesse. Ich denke, es würde hier auch reinpassen....

 

Gerade eben habe ich von nem Kumpel erfahren, dass er Unmöglich nicht gleich von Beginn an auswählen konnte. Ich dagegen hätte meine erste Runde gleich auf Unmöglich starten können. Bei wem ging es denn auch oder ging es eben nicht? Ich frage mich, woran das wohl liegen könnte. o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, davon ging ich auch aus. Nach dem Gespräch gestern habe ich dann zum Testen ein neues Spiel auf Unmöglich gestartet, da war ich mit meinem ersten Run auf Mittel noch nicht durch. Was ich ja immer noch nicht bin. Der Kollege meinte aber, dass er Unmöglich gar nicht erst anwählen konnte. Total verrückt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin jetzt auch etwas überfragt. Kann auch sein, dass der Kollege einfach den letzten Punkt bei der Auswahl übersehen hat. Ich weiß es echt nicht.

 

Damals war es aber tatsächlich so, dass man Unmöglich erst freischalten musste. Als ich mit dem Remake neu starten wollte, nahm ich deshalb auch an, dass der höchste Schwierigkeitsgrad nicht sofort auswählbar ist. Umso mehr war ich überrascht, als ich sah, dass es jetzt doch geht. Hatte sogar daran gedacht, gleich auf Unmöglich zu starten. Aber die Beschreibung hat mir dann doch arg Angst gemacht. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Romeo:

Bin jetzt auch etwas überfragt. Kann auch sein, dass der Kollege einfach den letzten Punkt bei der Auswahl übersehen hat. Ich weiß es echt nicht.

 

Damals war es aber tatsächlich so, dass man Unmöglich erst freischalten musste. Als ich mit dem Remake neu starten wollte, nahm ich deshalb auch an, dass der höchste Schwierigkeitsgrad nicht sofort auswählbar ist. Umso mehr war ich überrascht, als ich sah, dass es jetzt doch geht. Hatte sogar daran gedacht, gleich auf Unmöglich zu starten. Aber die Beschreibung hat mir dann doch arg Angst gemacht. :willy_nilly:

Na den Unmöglich Run hab ich bewusst auf später verlegt, weil ich schon im Vorfeld von Entwickler Seite gelesen hatte, dass auch Kenner des Originals einige Überraschungen erleben werden 😂

 

Aber ich weiß definitiv, dass man Unmöglich von Anfang an wählen kann, hab mir nämlich den Text in der Info Box durch gelesen und der Button darunter war weiß, also wählbar. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das Ding mit der Droprate wurde gefixt, ich finde jetzt nur noch Munition für den Cutter, einzig bei den Fundorten der anderen Waffen liegt deren Munition rum.
 

Thema Kredits, hab das Gefühl man findet etwas öfters jetzt 1200 bzw 1800 Kredits, ansonsten lassen die Gegner immer noch nur 100 Kredits fallen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

The Callisto Protocol lässt grüßen. Ich sag ja nicht umsonst, das Trophäensystem ist völlig fürn Arsch. Als ob die Cloud es nicht schon genug vereinfacht hätte, helfen sogar die Entwickler nach. Warum machen sie sich überhaupt noch die Mühe mit solchen Schwierigkeitsgraden? Das wissen sie wahrscheinlich selbst nicht. Herrlich....:smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso sollte es denn arrogant klingen, dass das Durchspielen auf Unmöglich mit dem Speichertrick ein Witz ist? Das hab ich doch schon am Releasetag des Spiels gesagt. :D

Es sei denn, du bist dabei tatsächlich nie gestorben. Dann sieht es natürlich anders aus.

 

Ich hab meine erste Runde auf Schwer angefangen und gleich im ersten Kapitel war es mir schon zu doof. Da hatte ich all die zahlreichen kritischen Bereiche noch nicht mal gesehen. Bin dann in diesen Bereichen auf Mittel sogar mehrmals gestorben. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...