Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - A Plague Tale Requiem


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Habe das Spiel heute ausm Briefkasten gefischt (nachdem ich gestern spontan bei meiner besten Freundin übernachten musste, weil meine Bahn wegen einer Bombenentschärfung nicht zurück fuhr ... xD). Die CD sieht gut aus ^^


Gut zu wissen, dass du wohlbehalten wieder daheim angekommen ist und auch schön, dass es der Disc gutgeht :smile:

Wünsche dir nun eine interessante Spielerfahrung und viel Erfolg :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 19.4.2023 um 00:19 schrieb stiller:

Weil es einen weiten Weg nach Österreich geht? :emot-raise:

Über die Alpen, bei dem Wetter, kein Wunder!

 

Leider ist immer noch nichts in meinem Postkasten zu finden. Blöde Frage, auf welcher Seite kann ich mit der bereitgestellten Tracking-Nummer das Paket verfolgen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, mal davon abgesehen, dass die Deutsche Post ziemlich mies ist mit der Sendungsverfolgung (wofür macht man das, wenn es dann eh keine Infos gibt, obwohl es vor Ort im Laden gemacht wurde?), muss ich leider mitteilen, dass ich den Briefumschlag heute wieder selbst im Briefkasten hatte :(

Ich hab es gerade mal in glupis PN geprüft und auf dem Umschlag einen ganz blöden Fehler gemacht, nämlich eine 81 statt einer 91 eingetragen. Die dadurch entstandene Verzögerung tut mir extrem leid :facepalm:

 

Ich werde morgen mal direkt zur Poststation gehen und fragen, ob die Briefmarke nochmal verwendet werden kann. Ich tippe zwar auf Nein, aber versuchen kann man es ja mal. Ich werde dann morgen nochmal Bescheid geben und ggf. eine neue Sendungsnummer posten. Wie gesagt, ich entschuldige mich für die Verzögerung und hoffe, dass das für mich keine negativen Auswirkungen hat :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Vanyar1:

ich entschuldige mich für die Verzögerung und hoffe, dass das für mich keine negativen Auswirkungen hat :(

Fehler passieren :) Auswirkungen gibt es eher, wenn du hier nicht kommunizierst oder das Spiel trotz Abnehmer ne Woche bei dir bunkerst. Hast du nicht gemacht, daher alles gut. Ist halt blöd gelaufen mit der falschen Ziffer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Vanyar1:

So, mal davon abgesehen, dass die Deutsche Post ziemlich mies ist mit der Sendungsverfolgung (wofür macht man das, wenn es dann eh keine Infos gibt, obwohl es vor Ort im Laden gemacht wurde?), muss ich leider mitteilen, dass ich den Briefumschlag heute wieder selbst im Briefkasten hatte :(

Ich hab es gerade mal in glupis PN geprüft und auf dem Umschlag einen ganz blöden Fehler gemacht, nämlich eine 81 statt einer 91 eingetragen. Die dadurch entstandene Verzögerung tut mir extrem leid :facepalm:

 

Ich werde morgen mal direkt zur Poststation gehen und fragen, ob die Briefmarke nochmal verwendet werden kann. Ich tippe zwar auf Nein, aber versuchen kann man es ja mal. Ich werde dann morgen nochmal Bescheid geben und ggf. eine neue Sendungsnummer posten. Wie gesagt, ich entschuldige mich für die Verzögerung und hoffe, dass das für mich keine negativen Auswirkungen hat :(

 

Ich bin zunächst natürlich erst einmal sehr froh, dass das Spiel wieder aufgetaucht ist und ich danke dir, liebe @Vanyar1, für deine Offenheit und Ehrlichkeit :thumbsup: Und wie @susu schon sagt, Fehler können passieren und sind ja letztendlich auch nicht schlimm... Außer einer Zeitverzögerung ist ja nichts passiert. Achso, außer noch die blöden Mehrkosten, von denen ich hoffe, dass du die nicht tragen musst, denn ich denke mal nicht, dass die Lieferung so einen weiten Weg gemacht und die Grenze tatsächlich überquert hat - Ich drücke dir jedenfalls beide Daumen, dass die Post da zugänglich ist! :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...