Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Gotham Knights


MarcelGK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.12.2022 um 00:17 schrieb TC2811:

Einen wunderschönen Guten Morgen!

Ich würde paar Mitstreiter suchen für das DLC.

Geht glaub ich schneller wenn man mindestens zu 2. ist.

PSN ID lautet TC2811.

Bitte mit Text damit ich Bescheid weiß worum es geht.

 

Schönen Start in die Woche :D

Habe dir mal eine Anfrage gesendet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2022 um 21:02 schrieb TinaKi:

Hallo zusammen. 
Weiß jemand vielleicht, wie man die Trophäen des DLC‘s erspielen kann? Z.B. Harley Quinn in einem Showdown zu besiegen?

Danke für eure Hilfe! 

Da hab ich auch ewig gesucht und dachte das wäre Teil des Heroischen Angriffs. Aber nein. Die Showdowns startest du im Glockenturm. Auf der linken Seite wenn du Richtung Ausgang blickst sind verschieden Items wie ein Hammer auf dem Tisch zu sehen. Einfach damit interagieren und schon startet der Bosskampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.2.2023 um 14:39 schrieb BigMacMayer:

Suche Leute für die Showdown Trophäen -> einfach ne FA an BigMacMayer

Bist du noch auf der Suche? 

Suche noch Mitspieler für Talia al Ghul? Leider kann ich Sie nicht auswählen. Da ich meinen Speicherstand  nicht mehr habe. Kann mir da vllt jemand helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...