Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

TinaKi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

TinaKi's Abzeichen

  1. @marcelreise11 wir sind bis jetzt zu 2. wenn du dabei bist, fehlt uns noch ein letzter Mitspieler. Wenn du Lust hast, adde mich gern: kieselchen94
  2. Du kannst mich gern adden Kieselchen94 Dann können wir schauen, wie es klappt.
  3. Hallo zusammen. Ich benötige noch Hilfe für die DLC Trophäe „Heiliges Land“, unterstütze aber auch gern bei anderen online Trophäen, wenn noch Hilfe gebraucht wird. gern adden: Kieselchen94 danke! in der Zwischenzeit erledigt 💪🏻
  4. Hey. Bräuchtest du noch Hilfe? Ich bräuchte für die eine DlC Trophäe noch Hilfe und würde dir auch bei deinen helfen. ist in der Zwischenzeit erledigt. Danke
  5. Hallo zusammen. ich suche auch noch jemanden für die 2 Koop Trophäen. Kann mir jemand helfen oder braucht sie vielleicht auch noch jemand? Einfach adden: Kieselchen94 ist erledigt. Danke für die Hilfe!
  6. Hey. Hast du die 10 Sync Kills bei AC Unity schon?  Ich bräuchte die auch noch und die mit dem Wiederbeleben. 
    Gern Adden: Kieselchen94 

  7. Hey. Hast du die beiden Koop Trophäen bei AC Unity schon bekommen? Wenn nein, ich bräuchte sie auch noch. 
    PS: Kieselchen94 

    1. RKUnited

      RKUnited

      Ja ich habe die Trophäe mit jemanden gemacht, aber das war garnicht mal so einfach, weil, warum auch immer es immer einen Uplayfehler gab, wenn man den Koopmission startet. Ich habe das Spiel jetzt auch nicht mehr auf der Platte.

      Wenn du es mit jemanden machst und es geht nicht. Dann musst du kurzfristig dein Uplayaccount mit der PS4 deaktiveren für die Trophäe. Du kannst es danach ohne Probleme wieder aktivieren.

  8. Hallo zusammen. Gibt es noch jemanden auf der PS5 der die Pro Clubs Trophäen benötigt? Wir brauchen nur noch eine Person, das wäre wirklich super. Kieselchen94
  9. Hey. Wir sind derzeit schon 2, du kannst gern dazu kommen. Es fehlt dann nur noch eine Person. FIFA 22 und PlayStation 5 gern adden unter Kieselchen94 *hat sich erledigt*
  10. Hallo zusammen, gibt es noch jemanden, der die Pro Clubs Trophäen benötigt? Traumdebüt und Unser Club, unsere Regeln. wir sind zu zweit und bräuchten auch Hilfe gern Adden: Kieselchen94
  11. @Axxxxxs hab dir eine Anfrage gesendet
  12. Ich würde mich auch dazu gesellen. Dann geht es vielleicht schneller.
  13. Hallo zusammen. ich habe für die Fifa Pro Trophäen den Verein „Trophie Pro“ erstellt. Wer die beiden Trophäen noch braucht, einfach dem Verein beitreten oder schreiben, das wir sie gemeinsam erspielen. PS5 Id: Kieselchen94
  14. Ich hätte noch Bock bzw. bräuchte sie auch noch.
  15. Hallo zusammen. Weiß jemand vielleicht, wie man die Trophäen des DLC‘s erspielen kann? Z.B. Harley Quinn in einem Showdown zu besiegen? Danke für eure Hilfe!
×
×
  • Neu erstellen...