Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hunterin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    11
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Hunterin's Abzeichen

  1. Hey versuche die trophy mit alle Karten. Hab story druch und habe 555 Punkte aber keine trophäen.
  2. Hallo Ist das aktuell noch möglich. Bekomme das game ca in 1 bis 2 Wochen
  3. Spiel hat autopop nur bei mein sohn kommt die eine trophy nicht. Roboterreiter er hat es gebaut aber die trophy kommt nicht
  4. Suche Leute für den Schwarm-Modus meine psn-Id: Tatjana-Corleone
  5. ich mache mal ne gruppe auf wegen der 7 spieler trophäe 1. Fungamer251980 2. Vorgartensen 3. Tatjana-Corleone 4. 5. 6. 7. 8. einfach eintragen wenn sie voll ist machen wir uns ein termin aus mfg
  6. Hey würde mich gerne anschließen. Brauche die ps5 Version. Ein freund hat mir bei der ps4 darmals geholen und habe den save leider nicht mehr Tatjana-corleone
  7. Hey spielt eiñer das game und kann mir bei der teophy helfen ? Brauche jemad der kurz vor slle farmerweiterung steht. Oder jemad der noch welche kaufen kann. Psn-id: tatjana-corleone
×
×
  • Neu erstellen...