Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frust- und Meckerthread


denyo1896

Recommended Posts

Ich hatte gestern Abend ein ganz komisches Erlebnis, evtl. hatte das hier auch schon mal einer.

 

Ich spielte ne Partie Rivals. Ich mit meinem durchschnittlichen Gold Team (zock ja erst seit kurzem wieder) und durfte dann gegen ein komplettes Bronze Team ran.

Im ersten Moment hab ich mich gefreut nen "leichten" Gegner zu bekommen, doch keine 5 Ingame Minuten später stand es 1:0 für ihn und ich wusste nicht ob ich träume oder mit offenen Augen schlafe...

 

Er war ein richtig guter Spieler, dass muss ich ganz klar sagen aber was seine Spieler gemacht haben, habe ich nur von Leuten gesehen, die im E-Sport Bereich unterwegs sind.

 

Seine Spieler waren unfassbar schnell, Mega Passicher und hatten Schüsse, da dachte ich die Dinger fliegen aus meinem Fernseher.

Bälle annehmen, geschweige denn verarbeiten ging nicht, weil gefühlt alle auf mich los sind, während meine Spieler behäbig rumlaufen. 

Sollte also jemand mal Zeit für ein gutes Taktik- und Steuerungsmeeting haben, bitte gerne per FA bei mir im PSN unter Koenich277 melden. Bin für jede Hilfe dankbar. :)

 

Auf jeden Fall ging mir das nicht ein und hab mal seine beiden besten Spieler nachgekauft und was soll ich sagen ?! Vollkatastrophe! Bei mir wollten die im Ansatz nicht so schnell rennen und gebissen hat da auch keiner, also nächste Partie auch verkackt.

 

Er war ein PC-Spieler, also nix box oder Playsi.

Kann man da vielleicht cheaten ?

Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

 

Evtl. hat jemand ne ähnliche Erfahrungen gemacht, dann könnten wir uns austasuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ich noch nicht erlebt, aber evtl. hatte er ne viel bessere Verbindung (Ping)?

Online ist das wichtig.

Und ich glaube die Hintergrundmechaniken in FIFA bevorzugen ihn einfach, weil er zunächst ein "Kack Team" zu haben scheint und boosten ihn deswegen. !?

Aber sicher: Die individuellen Taktiken und Spieleranweisungen sind auch nicht zu verachten.

Er hat dann bestimmt, "ständiger Druck" eingestellt, wenn du meinst, seine Spieler kleben dir an den Hacken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb tw0lee:

hab ich noch nicht erlebt, aber evtl. hatte er ne viel bessere Verbindung (Ping)?

Online ist das wichtig.

Und ich glaube die Hintergrundmechaniken in FIFA bevorzugen ihn einfach, weil er zunächst ein "Kack Team" zu haben scheint und boosten ihn deswegen. !?

Aber sicher: Die individuellen Taktiken und Spieleranweisungen sind auch nicht zu verachten.

Er hat dann bestimmt, "ständiger Druck" eingestellt, wenn du meinst, seine Spieler kleben dir an den Hacken.

 

 

Also was das war weiß ich echt nicht. Wenn ichs nicht besser wüsste, würde ich behaupten er hat gehackt. Weil das seine langsamen Spieler meinen flinken Wieseln davon laufen kann nicht normal sein.

Auch die Passsicherheit und das Dribbling war unfassbar gut, also viel besser als es ein Bronzespieler eigentlich hergeben würde...

 

Macht ständiger Druck Sinn ?

Ist man da dann nicht zu offen und vor allem was macht die Kondition dann ?

Da muss man doch verdammt fix platt sein...

 

Bin nur froh das es keine Fitnesskarten mehr gibt, dass ist mal ne wirklich sehr gute Neuerung von EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Koenich277:

Macht ständiger Druck Sinn ?

Ist man da dann nicht zu offen und vor allem was macht die Kondition dann ?

Da muss man doch verdammt fix platt sein...

 

mittlerweile wohl nicht mehr, EA hat das generft.

Anfangs hat das wohl gut funktioniert, deine Spieler sind halt ab der 70. alle platt.

Ich habs nie benutzt, aber wenn es jmd gegen mich macht, stresst es mich auch ziemlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.1.2023 um 16:10 schrieb Koenich277:

Ich hatte gestern Abend ein ganz komisches Erlebnis, evtl. hatte das hier auch schon mal einer.

 

Ich spielte ne Partie Rivals. Ich mit meinem durchschnittlichen Gold Team (zock ja erst seit kurzem wieder) und durfte dann gegen ein komplettes Bronze Team ran.

Im ersten Moment hab ich mich gefreut nen "leichten" Gegner zu bekommen, doch keine 5 Ingame Minuten später stand es 1:0 für ihn und ich wusste nicht ob ich träume oder mit offenen Augen schlafe...

 

Er war ein richtig guter Spieler, dass muss ich ganz klar sagen aber was seine Spieler gemacht haben, habe ich nur von Leuten gesehen, die im E-Sport Bereich unterwegs sind.

 

Seine Spieler waren unfassbar schnell, Mega Passicher und hatten Schüsse, da dachte ich die Dinger fliegen aus meinem Fernseher.

Bälle annehmen, geschweige denn verarbeiten ging nicht, weil gefühlt alle auf mich los sind, während meine Spieler behäbig rumlaufen. 

Sollte also jemand mal Zeit für ein gutes Taktik- und Steuerungsmeeting haben, bitte gerne per FA bei mir im PSN unter Koenich277 melden. Bin für jede Hilfe dankbar. :)

 

Auf jeden Fall ging mir das nicht ein und hab mal seine beiden besten Spieler nachgekauft und was soll ich sagen ?! Vollkatastrophe! Bei mir wollten die im Ansatz nicht so schnell rennen und gebissen hat da auch keiner, also nächste Partie auch verkackt.

 

Er war ein PC-Spieler, also nix box oder Playsi.

Kann man da vielleicht cheaten ?

Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.

 

Evtl. hat jemand ne ähnliche Erfahrungen gemacht, dann könnten wir uns austasuchen.

 

Cross Play ausschalten, PC sind ein haufen Cheater unterwegs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 6.2.2023 um 09:03 schrieb tw0lee:

habt ihr einen TOTY gezogen dieses Jahr?

Mein bester Pull war Hakimi TOTY

 

Maignan bei mir aber ich setze auch 0 Points ein, daher bin ich soweit zufrieden.

 

Aber generell bestätigt mich das wieder, dass es totaler Quatsch ist auch nur einen Cent extra in FIFA zu investieren weil wenn ich aus 12 seltene Spieler Packs als beste 83er oder 84er bekomme, pfeif ich drauf.

Auch ist es immer noch zu witzig die selben paar 50 Spieler immer und immer wieder zu ziehen, während man andere überhaupt nicht zu Gesicht bekommt und ich rede jetzt nicht von 85 + Spielern.

 

Ich hab ja 4 Jahre ausgesetzt aber was mir extrem aufgefallen ist, dass mir das Menü deutlich umständlicher vorkommt - alleine in der aktiven Mannschaft einen Spieler zu tauschen ist ja richtig umständlich oder gibts da irgendwo ein Feld wo man das direkt tun kann ? Denn früher ging das und jetzt muss ich erst den aktiven Spieler in den Verein verschieben um dann einen neuen für die Position auswählen zu können. Total unsinnig sowas.

 

Ja und die bunten Kärtchen sind ja irre viel geworden. Also so wirklich freuen auf nen TOTY kann man sich doch nicht mehr oder ?

Ist ja Wahnsinn wie viele 90+ Karten es gibt, auch finde ich die Icons mittlerweile übertrieben viele.

Klar ich weiß, EA will Geld verdienen und das tun sie ja richtig, ja sogar für spezielle Trikots und Stadien Items lässt sich EA jetzt bezahlen aber langsam gehts dann doch bissl zu weit. Aber ja, jeder wie er will, ist mir klar.

 

Naja mal sehen wie sich das Spiel in Zukunft noch so entwickelt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.2.2023 um 14:41 schrieb Koenich277:

Maignan bei mir aber ich setze auch 0 Points ein, daher bin ich soweit zufrieden.

 

ich bin auch komplett auf der RTG und investiere nix. :D 

Meine besten Untrade Pulls diese Saison sind

94 TOTY Hakimi

94 R9 Icon

91 Zidane Icon

 

danach dann halt die typischen 91er und 90er Gold, wie Benzema, Lewandowski, Kimmich, van Dijk usw. als Fodder

Aber kein Mbappe oder sowas krankes was manche ziehen.

Mbappe und Gullit aus einem Pack ist klar :D 

 

Aber es stimmt schon, dass man teilweise übel verar...t wird.

Mein letztes 84+ x5 hatte viermal ne 84 und eine 85. Komplette Abzocke.

 

 

achja Tomori und Sancho Winter Wildcards hab ich auch gezogen und Donnarumma 89 IF und Casillas WC Icon 91. Ich bin dieses Jahr gar nicht so unzufrieden mit meinen Packs. :D klar träumt man von den Mbappes und Messis, aber man muss auch mit weniger leben können

Bearbeitet von tw0lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tw0lee:

 

ich bin auch komplett auf der RTG und investiere nix. :D 

Meine besten Untrade Pulls diese Saison sind

94 TOTY Hakimi

94 R9 Icon

91 Zidane Icon

 

danach dann halt die typischen 91er und 90er Gold, wie Benzema, Lewandowski, Kimmich, van Dijk usw. als Fodder

Aber kein Mbappe oder sowas krankes was manche ziehen.

Mbappe und Gullit aus einem Pack ist klar :D 

 

Aber es stimmt schon, dass man teilweise übel verar...t wird.

Mein letztes 84+ x5 hatte viermal ne 84 und eine 85. Komplette Abzocke.

 

 

achja Tomori und Sancho Winter Wildcards hab ich auch gezogen und Donnarumma 89 IF und Casillas WC Icon 91. Ich bin dieses Jahr gar nicht so unzufrieden mit meinen Packs. :D klar träumt man von den Mbappes und Messis, aber man muss auch mit weniger leben können

 

 

Krass, allein mit deinen ersten drei gezogenen wäre ich mehr als zufrieden :D

 

Ich hab nur Maignan TOTY gezogen, dass wars. Das ist auch die einzige Special Card gewesen, außer 88er Lautaro TOTW -.-

Aber gut, ich erwarte auch nix, denn so war es bisher immer auf meinem Acc das ich nix bekommen hab, außer dann im Juli, wo es dann TOTS im Überfluss in den Packs gibt weil kaum noch einer zockt :D

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb tw0lee:

Ja, ich weiß, dass ich mich da nicht beschweren darf... 

Alleine Ronaldo il Fenomeno ist ca. 5 Mio Coins wert (wenn das noch stimmt)

Zidane auch über eine Million, etc.

Capdevila ist auch 800.000 Wert. 

Ich hab da schon einiges an Wert zusammen, aber halt leider alles untauschbar :D

Alter was du so ziehst, echt unglaublich. 

Ich spiele mittlerweile mit 6 Icons 

1. Henry 90er ST

2. Zola 85er ST

3. Barnes 86er ZM

4. Xavi Alonso 92er ZM

5. Cèch 91er TW

6. Blanc 85er ZIV 

 Gezogen aus bonuspacks,  0

Die sind alle aus sbcs bzw icon-spielerwahl sbcs 

Zudem spielt bei mir im Team Fekir 89er-Toty ZOM ,gut habe mir für toty 85 packs aufgespart ,aus sbcs, Zielen oder saison-levelups, das war der einzige toty in 85 packs. 

Ansonsten Müll, paar walkouts besser gesagt genau 5 ,aber unbrauchbar und ein totw. 

Dann habe ich anfangs paar Winter wildcards gezogen,  die ich auch aufgestellt habe und das auch immer noch. 

Clauss RV

Payet ST

 

Und sancho, den ich aber nicht nutze weil der nicht ins Team passt bzw passte. 

Habe noch Fred als centurion gezogen. 

Ansonsten die 3 toty aus Zielen 

Paar centurions aus Zielen 

Paar future stars aus Zielen und 5-6 aus bonuspacks. 

Jedoch mag ich diese future stars nicht und verbaue die in hochwertige sbcs bei Gelegenheit. 

 

Das ist alles was ich seit Dezember gezogen habe was irgendwo erwähnenswert wäre, aber hakimi toty den hätte ich auch gerne gezogen. 

Aber dafür das ich absolut kein Pfennig Echtgeld ausgebe für packs und auch nicht viel trade, finde ich meine Ausbeute dennoch akzeptabel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :)

 

eine ganz generelle Frage zum Matchmaking:

Ich habe diese Woche angefangen FUT zu spielen, habe mir durch Trading 600k Münzen geholt und ein ganz akzeptables Gold-Team zusammen gestellt.

Von Div 10 gings sofort in Div 8 und auch da hab ich die ersten 4 Spiele sofort gewonnen.

Am Freitag gings dann los dass ich nur noch Teams als Gegner hatte die nur noch Icons hatten oder die ganz krassen Karten. Entweder investiert in Div 8 schon jeder tausende von Euro - oder die Leute spielen schon 100te von Stunden (aber warum dann in Div 8?).

Seit ich die vier Spiele gewonnen hab und kurz vor Div 7 stehe sieht meine Bilanz dann so aus: 3 Siege - 12 Niederlagen.

Gestern dann der Höhepunkt und sogar ein Spiel 14:1 verloren, hab dem Kollegen nach dem Spiel geschrieben welche Div er spielt und er meinte Div 2 :O .

 

Ich bin etwas verwundert - ist euch das so auch schon passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele verlieren absichtlich das letzte Spiel vor dem Aufstieg, damit sie in einer niedrigen DIV bleiben, um die Siege einfacher farmen zu können.

Ich habe auch festgestellt, dass DIV 5 viel leichter ist als DIV 7, da kommen teilweise so krasse Teams und Gegner :emot-facepalm:

 

Wobei ich auch ein ziemlich gutes Team habe und 0,-€ investiert habe.

 

Ich zeige es mal bei Gelegenheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA müsste einfach das Belohnungssystem ändern und zwar so, dass es deutlich lukrativer ist in der höheren/höchsten Division zu spielen, statt sich runter zu quitten um im Vergleich miese Rewards zu bekommen.

 

Als Beispiel:

Belohnungen für Division 1 wären 100k Münzen, 4 Player Picks 90+, 2 Player Picks TOTW und 12 Punkte im Ranksystem, damit damit man nicht absteigen kann. (Ist jetzt von mir mal so festgehalten, damit jeder versteht was ich meine)

Belohnungen für Division 2 wären 75k Münzen, 4 Player Picks 88+, 1 Player Pick TOTW und 12 Punkte im Ranksystem, damit man nicht absteigen kann.

 

Um diese Belohnungen zu bekommen muss man z.B. 40 Punkte erreichen.

Wenn man zwischen 12 und 39 Punkten landet, dann bekommt man einfach 1000 Coins x 5 und der entsprechenden Liga zugesprochen, also wer in Div. 1 ist dann 1000 x 5 x 10 für Div. 1, 1000 x 5 x 9 für Div. 2 usw. und dann einfach normale Packs. Wertigkeit und Menge dann wieder an die Division angepasst.

 

Wer absteigt bekommt dann pauschal 3 Goldpacks, um nicht ganz leer auszugehen.

 

Ich denke wenn EA hier die Rewards, ähnlich dem System in der WL anpassen würde, wäre der Anreiz für die guten Spieler deutlich höher in der höchsten Liga zu spielen, statt unten, da die Rewards ganz oben einfach deutlich attraktiver sind.

 

Wäre jedenfalls ne gute Sache meiner Meinung nach.

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.5.2023 um 12:52 schrieb Col_Kirby:

Hi

 

Hat auch noch jemand das Problem das nach dem Update heute man bis zum Hauptmenü kommt. Dann Fehlermeldung und komplett aus dem Spiel geschmissen wird?

Klappts denn wieder bei dir?

Bei mir läuft alles...

 

LG.

Bearbeitet von Feldu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...