Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

„Es ist ein Vogel“ (Challenge BUG)


ReviewRick

Recommended Posts

Hallo ihr lieben, ich bin mal wieder über ein ziemliches nerviges Problem gestolpert.

 

Letzte Trophie die fehlt ist die „Es ist ein Vogel“ - also alle Wingsuit Herausforderungen meistern.

 

Damit sind natürlich nicht die jumps aus dem Heli gemeint sondern die Herausforderungen, die man im Smartphone findet. 
 

Dort fehlt mir nun lediglich noch die 

„Wie ein Vogel im Wind“.

 

Dieses muss man erledigen:

 

Führe den Abprall-Schub an Menschen in 30 Sekunden aus 

 

0/6


Starte mit dem Wingsuit von Fahrzeugen 

 

12/12

 

Problem besteht darin, dass der Counter bei den Aprall-Schubs (L1) nicht höher als 3 zählt. 
 

Hab einiges zu diesem Problem gelesen, aber keine wirkliche Lösung gefunden. Angeblich könnte es allein schon mit dem ausgewählten Skin des WingSuits zusammen hängen. 
 

Ich habe jedenfalls alles mögliche versucht und kann nur sagen - das es sich hier um einen schweren Bug handelt. Ohne Fix ist die Platin also derzeit nicht möglich.

 

Solltet ihr ähnliche Erfahrungen machen, oder Tipps und Ideen haben - gerne her damit (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ziehst du die 6 Absprüngr durch und bist sich her, dass es in 30 Sek geklappt hat? Ich hatte keine Probleme, bin mir aber auch nicht sicher was mein Counter angezeigt hat, auf jeden Fall hab ich gelesen, dass er bei 3 hängen bleiben kann, es aber torltzden zählt wenn man die 6 schafft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Rass, 

 

ja ich bin mir leider absolut sicher. Laut meinen Recherchen bin ich damit auch leider nicht allein. 
 

Hab ein paar Artikel im Web gefunden, wo Leute das selbe Problem beklagen.

 

Mögliche Ursachen:

 

Wenn man online spielt. (Was auch immer das bedeutet - ich hab hab’s auch schon mit Netzwerkkabel raus probiert …

 

Der ausgewählte Skin des Wingsuits. (Ich hab sie alle ausprobiert…)

 

———

 

Mittlerweile schaff ich 9 - 12 Abpraller in 30 Sekunden - Stoppuhr. Aber es will einfach nicht hoch zählen. Stoppt immer bei drei.

Bearbeitet von Reayz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Reayz,

 

genau den selben Fehler hatte ich auch. 

Nun kam ein Update.... ich habe es nochmal versucht, hat geklappt. 

 

ABER....

 

die Trophäe kam trotzdem nicht. :( Außer mir fehlt noch etwas das weiß ich natürlich nicht aber die 4 Sachen aus dem Leitfaden hab ich. 

 

 

 

EDIT: Soeben habe ich die Trophäe erhalten. 

Es war die " Erreiche Airtime in Nord-Lakeshore" Aufgabe - Herausforderung: Tödliche Geschwindigkeit 

 

Obwohl es sich hierbei nicht um eine Wingsuit Aufgabe handelt habe ich nach abschließen die Trophäe erhalten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb ReusZeus86:

Hey Reayz,

 

genau den selben Fehler hatte ich auch. 

Nun kam ein Update.... ich habe es nochmal versucht, hat geklappt. 

 

ABER....

 

die Trophäe kam trotzdem nicht. :( Außer mir fehlt noch etwas das weiß ich natürlich nicht aber die 4 Sachen aus dem Leitfaden hab ich. 

 

 

 

EDIT: Soeben habe ich die Trophäe erhalten. 

Es war die " Erreiche Airtime in Nord-Lakeshore" Aufgabe - Herausforderung: Tödliche Geschwindigkeit 

 

Obwohl es sich hierbei nicht um eine Wingsuit Aufgabe handelt habe ich nach abschließen die Trophäe erhalten. 

Ich hab leider selbst das Problem, dass eine Wingsuit Sache blockt und kann die Infos aus dem Leitfaden nicht bestätigen.

Aber vermutlich musst du alle zugehörigen Herausforderungen abschließen, die zu den Wingsuit Sachen gehören.

Zu der Airtime in Nord Lakeshore gehört ja auch Wingsuit in Süd Lakeshore nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Piebjo_04:

Hat einer mal was heraus gefunden das zu umgehen ? Bei mir zählt der beide Sachen nicht vom Fahrzeug starten mit einen wingsuit  noch diese Abpralle Schubs verzweifel ein bisschen 

ja ich habs so gemacht: alles gelöscht Spiel neu installiert. Alte Speicherdaten in die Cloud geladen. Neues Spiel gestartet, Speedrun bis 4. Gangsterstufe weil da bekommt man die Herausforderung "Ich kann mein Haus sehen" Alle Herausforderungen werden korrekt gezählt. Hab die Platin vor dem neuesten Patch bekommen. Was du auf keinen Fall machen darfst, Koop spielen! Koop killt den Herausforderungszähler. Ich weiß nicht ob das jetzt mit dem neuesten Patch behoben wurde?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb strey7:

ja ich habs so gemacht: alles gelöscht Spiel neu installiert. Alte Speicherdaten in die Cloud geladen. Neues Spiel gestartet, Speedrun bis 4. Gangsterstufe weil da bekommt man die Herausforderung "Ich kann mein Haus sehen" Alle Herausforderungen werden korrekt gezählt. Hab die Platin vor dem neuesten Patch bekommen. Was du auf keinen Fall machen darfst, Koop spielen! Koop killt den Herausforderungszähler. Ich weiß nicht ob das jetzt mit dem neuesten Patch behoben wurde?

Also verstehe ich das richtig muss das Spiel löschen und dann wieder von vorne machen für die trophäe? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte Probleme mit "Ich kann mein Haus sehen". Der Zähler blieb bei 0.

1. Habe den Speicherstand hochgeladen. 

2. Spiel und Speicherstand gelöscht. 

3. Spiel installieren lassen.

4. Während der Installation Spielstand runtergeladen.

5. Spiel ohne Update (1.000.000) gestartet. 

-> Challenge wird korrekt gezählt 

6. Update installiert (1.006.000) gestartet. 

-> Challenge wird nicht mehr gezählt 

 

Also nochmal ab Punkt 1...:P

 

Hoffe das hilft. 

Bearbeitet von Dark-Fear
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@strey7Die Challanges werden mit dem Char lvl frei geschaltet, d.h. mit lvl 20 hat man alle, bei mir war das lange vor Gangsterstufe 4.

@Dark-FearIch kann Dir leider auch nicht folgen, wenn man den alten Spielstand mit 1.000.000 starten kann, und so verstehe ich Deine Anleitung, wieso soll man dann alles nochmal machen müssen?

Bearbeitet von Rass
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei der ps5 Version fehlen mir nur noch die 6 abpraller in Folge. Mache immer 10 - 15 und der Zähler hört bei 3/6 auf zu zählen oben rechts im Bild zeig er aber an wieviele ich hab zb 15. Hab auch versucht mit Spiel neu zu installieren aber vergebens. 

Nu hab ich heut die ps4 version gestartet und genau dasselbe. Zählt bis 3/6 obwohl ich weitaus mehr mache. Das kann doch nich war sein? 

 

 

Edit : hab es jetzt geschafft auf ps4 & ps5. für alle die noch prebleme damit haben. Kleiner tip.

Nord - Lakeshore im Park am Wasser. Es ist wirklich so wie schon jemand geschrieben hatte, ganz schnell immer L1 drücken nachdem man einen abpraller hatte und nich weit fliegen. Wahrscheinlich ist die trophäen Beschreibung falsch mit den 30 sec. 

Bearbeitet von DonRon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...