Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ReusZeus86

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bobenheim-Roxheim

Letzten Besucher des Profils

427 Profilaufrufe

ReusZeus86's Abzeichen

  1. Hab dich mal geaddet, wäre auch mit am Start.
  2. Hey, hat vllt. jemand Zeit für die Witzbold Trophäe? LG & schönes Wochenende Erledigt, helfe aber gerne falls sie noch jemand benötigt.
  3. Hey Reayz, genau den selben Fehler hatte ich auch. Nun kam ein Update.... ich habe es nochmal versucht, hat geklappt. ABER.... die Trophäe kam trotzdem nicht. Außer mir fehlt noch etwas das weiß ich natürlich nicht aber die 4 Sachen aus dem Leitfaden hab ich. EDIT: Soeben habe ich die Trophäe erhalten. Es war die " Erreiche Airtime in Nord-Lakeshore" Aufgabe - Herausforderung: Tödliche Geschwindigkeit Obwohl es sich hierbei nicht um eine Wingsuit Aufgabe handelt habe ich nach abschließen die Trophäe erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...