Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

Ich muss den heutigen Stream leider auch noch mal absagen. Mich hat es irgendwie voll erwischt und ich bin noch immer ziemlich erkältet.

 

Diesmal aber mit Taggen, damit es nicht untergeht und niemand unnötig wartet. Ich hoffe wir sehen uns dann am Mittwoch wieder :)

@stiller, @tadini, @Tigress, @underground9889, @UEG_Phönix

 

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche

See Ya Goodbye GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Ich muss den heutigen Stream leider auch noch mal absagen. Mich hat es irgendwie voll erwischt und ich bin noch immer ziemlich erkältet.

 

Diesmal aber mit Taggen, damit es nicht untergeht und niemand unnötig wartet. Ich hoffe wir sehen uns dann am Mittwoch wieder :)

@stiller, @tadini, @Tigress, @underground9889, @UEG_Phönix

 

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche

See Ya Goodbye GIF


feel better get well GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb da_emty:

Ich muss den heutigen Stream leider auch noch mal absagen. Mich hat es irgendwie voll erwischt und ich bin noch immer ziemlich erkältet.

 

Diesmal aber mit Taggen, damit es nicht untergeht und niemand unnötig wartet. Ich hoffe wir sehen uns dann am Mittwoch wieder :)

@stiller, @tadini, @Tigress, @underground9889, @UEG_Phönix

 

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche

See Ya Goodbye GIF

gute besserung und dann such ich mir mal jmd anderen zum aufziehen heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb da_emty:

Ich muss den heutigen Stream leider auch noch mal absagen. Mich hat es irgendwie voll erwischt und ich bin noch immer ziemlich erkältet.

 

Diesmal aber mit Taggen, damit es nicht untergeht und niemand unnötig wartet. Ich hoffe wir sehen uns dann am Mittwoch wieder :)

@stiller, @tadini, @Tigress, @underground9889, @UEG_Phönix

 

Ich wünsch euch allen einen schönen Start in die neue Woche

See Ya Goodbye GIF

 

Von mir auch gute und schnelle Besserung :emot-glomp:

Feel Better Get Well Soon GIF by Bells and Wishes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der heutige Stream findet statt! Ich bin da und hab bock. Ich hoffe ihr auch ;)

GIF by Demic

 

 

Sollten wir die Masse erreichen und ihr auch bock haben. Können wir auch quizzen :D

 

Diesmal aber mit Taggen, damit es nicht untergeht und niemand unnötig wartet. Ich hoffe wir sehen uns dann 21:00 Uhr wieder :)

@stiller, @tadini, @Tigress, @underground9889, @UEG_Phönix

Bearbeitet von da_emty
  • danke 2
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb da_emty:

Der heutige Stream findet statt! Ich bin da und hab bock. Ich hoffe ihr auch ;)

GIF by Demic

 

 

Sollten wir die Masse erreichen und ihr auch bock haben. Können wir auch quizzen :D

 

Diesmal aber mit Taggen, damit es nicht untergeht und niemand unnötig wartet. Ich hoffe wir sehen uns dann 21:00 Uhr wieder :)

@stiller, @tadini, @Tigress, @underground9889, @UEG_Phönix


Sehr schön, @da_emty, dass es dir wieder besser geht :thumbsup:

Bei mir könnte es heute später werden, da die Spielesession eventuell länger geht :emot-dance:, oder auch gar nicht, wenn die Nebenwirkungen der Impfung noch krass(er) reinhauen :monkey-no-eyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So ihr Lieben,

 

das Jahr neigt sich dem Ende und auch mein Projekt ist damit beendet. Ich mach hier nix mehr. Ich werde jetzt Pilot!

 

Ne Spaß!

Art Hello GIF by foodieg

 

Also das mit dem Projekt, das läuft natürlich nächstes Jahr auch weiter und wird hoffentlich wieder stärker frequentiert genutzt!


Aber heute geht es um was anderes, das Jahr ist fast vorüber und ich wollte noch was neues Aufnehmen. Ich wollte auch mal ein "quatsch" Video machen und 1-2 Schnitte mehr in Premiere Pro setzen :D.

Und das ist daraus geworden:

 

Freut euch auf ein knallhartes Vorstellungsgespräch für die Pilotenauswahl und einen spannenden Test ob es der Titel mit dem Microsoft Flight Simulator aufnehmen kann.

yell danger island GIF by Archer

 

 

Ansonsten bleibt mir nur zu sagen: Danke :)


Das ihr dieses Projekt so toll mit begleitet habt und wie viel Spaß die Streams machen, wenn ihr mit dabei seid. Rutscht gut rein, habt einen fantastischen Start ins neue Jahr und genießt jede Sekunde!!!

Happy New Year GIF by Susanne Lamb

 

  • witzig 1
  • danke 1
  • gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben,

 

heute kommt wieder ein bisschen Fahrt auf! Vielleicht sogar etwas Fahrtwind! Denn heute Abend starte ich in mein neues Langzeit-Projekt für dieses Jahr. 

harley davidson motorcycle GIF by simongibson2000

Heute startet die erste Folge einer Idee, die ich seit beginn des Projekts auf dem Schirm hatte.

Am 25.7.2022 um 14:59 schrieb da_emty:

Desweiteren möchte ich mir die Option offen lassen mich auch in anderen Bereichen auszutoben und viele andere Ideen einzubringen. So bin ich z.B. ein Fan von Ultra-Rare Platin Spielen und würde dazu gern eine Reihe starten oder aber auch weiter am Backlog arbeiten. Ich kenne mich mittlerweile ganz gut und weiß genau, wenn ich mich hier auf eine Sache einschränke wird die irgendwann zur Arbeit und verliert damit an Reiz. ;)

   

Es geht los mit einem Ultra-Rare Spiel und mit keinem, was sich so nebenbei wegspielen lässt. Es handelt sich um Trials Fusion. Die Komplettierungsrate bei psnp liegt bei 0,10%. Ich habe schon viele Stunden in dieses Spiel investiert und will es dieses Jahr endlich abschließen. Wie meine derzeitigen Skills aussehen und was ich noch kann, könnt ihr hier sehen:

Allerdings erst 21 Uhr :D

 

Und dann direkt im Anschluss, werde ich den Stream anwerfen und die ersten Aufgaben angehen. Falls ihr Zeit und Lust habt, kommt doch gern dazu und lasst uns ein wenig plauschen :D

 

Fail Will Ferrell GIF by Paramount Pictures

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb underground9889:

schauen wir uns das ganze mal an, ma sehn ob es an dynasty ran kommt :D


No Way Do Not Want GIF by Schitt's Creek

Da kann ich mir nicht vorstellen, denn in diesem Rennirrsinn gibt es bestimmt keine Texte, die @da_emty so schön vorlesen kann :x

 

vor 4 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Bin auf jeden Fall heute dabei.


Bin auch dabei :thumbsup:

Come At Me Suicide Squad GIF by Team Coco

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb underground9889:

schauen wir uns das ganze mal an, ma sehn ob es an dynasty ran kommt :D

Danke, freut mich ^^ ich hab ein wenig angst...Trials lässt bei mir auch ab und an eine andere Seite zum Vorschein kommen...

the hulk GIF

Möge die Geduld mit mir sein und es sich eher so entwickeln:

hulk GIF by 100% Soft

 

vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Das klingt nach einem sehr spaßigen Projekt Emty.xD

Danke!

 

vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Bin echt auf deine Skills gespannt!

Ich auch...

200.gif

 

vor 2 Stunden schrieb UEG_Phönix:

Aber du bist ja wie immer so furchtlos und spielst sogar den härteren Teil.:thumbsup:

Es ist einfach eines meiner Top5 Spiele auf der Konsole. Rising kam da leider nicht ran. Aber wenn ich mit Fusion durch bin, kann Rising gern kommen

Monday Night Raw Reaction GIF by WWE

 

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Da kann ich mir nicht vorstellen, denn in diesem Rennirrsinn gibt es bestimmt keine Texte, die @da_emty so schön vorlesen kann :x

und bei denen keiner zuhört, stimmts @underground9889 und @tadini :D :D :D

(danke für das Kompliment ^^)

 

vor 2 Stunden schrieb stiller:

Bin auch dabei :thumbsup:

Yeah!!!! stiller in da emty house!!

will ferrell anchorman GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

So ihr Lieben,

 

heute kommt wieder ein bisschen Fahrt auf! Vielleicht sogar etwas Fahrtwind! Denn heute Abend starte ich in mein neues Langzeit-Projekt für dieses Jahr. 

harley davidson motorcycle GIF by simongibson2000

Heute startet die erste Folge einer Idee, die ich seit beginn des Projekts auf dem Schirm hatte.

   

Es geht los mit einem Ultra-Rare Spiel und mit keinem, was sich so nebenbei wegspielen lässt. Es handelt sich um Trials Fusion. Die Komplettierungsrate bei psnp liegt bei 0,10%. Ich habe schon viele Stunden in dieses Spiel investiert und will es dieses Jahr endlich abschließen. Wie meine derzeitigen Skills aussehen und was ich noch kann, könnt ihr hier sehen:

Allerdings erst 21 Uhr :D

 

Und dann direkt im Anschluss, werde ich den Stream anwerfen und die ersten Aufgaben angehen. Falls ihr Zeit und Lust habt, kommt doch gern dazu und lasst uns ein wenig plauschen :D

 

Fail Will Ferrell GIF by Paramount Pictures

 

 

 

 

Ich bin natürlich auch dabei. Würde bei dem Spiel wahrscheinlich irgendwann meinen Monitor zerlegen, also gucke ich gerne dir beim Leiden zu. Finde es auf jeden Fall klasse, Trials kann auch echt gut zum angucken sein und ist ein bissel Abwechslung zum Zwiebeln und Hafer pflanzen. Also bis später. :D

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb tadini:


Na sooooo würd ich das nicht unterschreiben. 😅

Ich bin, aus bekannten Gründen, dieses Mal aber nicht da. Muss @underground9889 alleine nicht zu hören. 😂

ehm ja, das nicht zuhören hat diesmal nicht geklappt. Dafür war sein scheitern leider zu gut, selbst @UEG_Phönixwar scheinbar mehr im pausemenü als am zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Heyhey ihr Mittelalterfans,

 

leider muss der heutige Stream ausfallen. Ich hab tierische (vielleicht Schaft und Huhn...) Halsschmerzen und meine Nase ist komplett zu. Ich höre mich also zudem auch noch grauenhaft an. Und  da wir heute mit der Geschichte weitermachen würden und ich die liebe Kestrel nicht wie einen Aschenbecher sprechen möchte, lass ich es heute lieber sein.

 

Mittwoch und Freitag dagegen stehen fest und ich hoffe dann bin ich wieder fit.

I Hope Please GIF

 

Für die Woche vom 28.01. - 03.02. hab ich sturmfrei und möchte so einiges Streamen. Wenn ihr Vorschläge habt für Spiele, die ihr sehen wollt und die unter 20Stunden sind, schreibt mir gern eure Vorschläge!!!! Ich freue mich drauf :D

Ich poste dann hier anfang der Woche einen Streamingplan :D Boah ich hab richtig bock.

 

@UEG_Phönix, @tadini, @Tigress, @stiller, @pR00d1gy_, @Bossi_Junior, @underground9889

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb da_emty:

Heyhey ihr Mittelalterfans,

 

leider muss der heutige Stream ausfallen. Ich hab tierische (vielleicht Schaft und Huhn...) Halsschmerzen und meine Nase ist komplett zu. Ich höre mich also zudem auch noch grauenhaft an. Und  da wir heute mit der Geschichte weitermachen würden und ich die liebe Kestrel nicht wie einen Aschenbecher sprechen möchte, lass ich es heute lieber sein.

 

Mittwoch und Freitag dagegen stehen fest und ich hoffe dann bin ich wieder fit.

I Hope Please GIF

 

Für die Woche vom 28.01. - 03.02. hab ich sturmfrei und möchte so einiges Streamen. Wenn ihr Vorschläge habt für Spiele, die ihr sehen wollt und die unter 20Stunden sind, schreibt mir gern eure Vorschläge!!!! Ich freue mich drauf :D

Ich poste dann hier anfang der Woche einen Streamingplan :D Boah ich hab richtig bock.

 

@UEG_Phönix, @tadini, @Tigress, @stiller, @pR00d1gy_, @Bossi_Junior, @underground9889

Erhol dich gut! Hatte sich ja am Freitag schon ein wenig angedeuted, aber hoffentlich bist du schnell wieder fit. Sad Hospital GIF by Scooby-Doo

 

Mein Vorschlag, weil wir drüber gesprochen haben: Cuphead xD

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...