Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

Am 1.8.2022 um 13:04 schrieb da_emty:

 

 

Alles...es war 20Uhr und @pR00d1gy_ und ich glaube @underground9889 waren im Stream und schauten auf dieses Trauerspiel. Die erste Überwindung war den "live" Knopf überhaupt zu drücken. Warum war ich so aufgeregt?

 

 

 

Guden, 

 

ich würde es nicht Trauerspiel nennen, aller Anfang ist schwer und dennoch war es ein ganz Witziger Abend (Ich musste nur die Lautsprecher Voll aufdrehen um dich zu hören :D ). Ein kleines cooles Projekt was du zur Zeit hast. Durch meine Gaming Sommerpause bin ich noch nicht zum zuschauen gekommen, aber bald ich bin auch mal wieder Live dabei. Weiterhin viel Spaß und ganz viel Erfolg! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.11.2022 um 12:31 schrieb da_emty:

1. Ich hätte mal bock was mit euch zusammen im Stream zu spielen. Bei mir liegt beispielsweise die "Jackbox Party Starter" Box rum. Dort gibt es mit "Quiplash" und "Trivia Murder Party 2" (gut klingt jetzt nicht einladend...ist aber witzig und von Ingo von Game One gesprochen und der Abspann von Colin Gäbel gesungen) zwei witzige Quizspiele. Man braucht nur ein Handy/Tablet/PC und kann mit einem Code mitspielen. (Keine Angst, ihr bekommt keine leere Trophäenliste in euer Profil gespült) Es ist anonym und man muss keine Daten preisgeben. Ich glaube, dass könnte ganz lustig werden. Also falls @stiller, @Tigress, @tadini, @underground9889, @pR00d1gy_ und @AiMania oder auch alle anderen, die sich angesprochen fühlen Lust haben, sagt bescheid! :)

Excited The Child GIF by Disney+

 

 

 

 Klingt nach keiner schlechte Idee, müsste ich mir mal anschauen. Kannst ja mal bescheid sagen, wie das ganze ablaufen soll / kann / wird :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.11.2022 um 10:38 schrieb da_emty:

 

Gude! Ich dachte an den Livestream am Sonntag den 13.11.2022 um 21Uhr. Schreibt mal ob ihr Zeit und Lust habt.

Man braucht nur ein Handy, Laptop, PC oder Tablet. Dann bekommt ihr den Code von mir und könnt mitspielen. Die Fragen kommen dann aufs Handy o.ä. und werden im Stream gezeigt. Wird bestimmt witzig. :)

 Macht jetzt schon jemand mit ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oje ... dann wünsch ich dir mal eine gute Besserung. 

 

Sick 1980S Tv GIF by absurdnoise

 

 

 

Bezüglich des Streams:

 

Ich würde gern den Vorschlag "Alien Isolation" in den Raum werfen, nur falls du es noch nicht gespielt hast. Ein guter Horror Titel, mit einer sehr tollen Atmosphäre! 

Oder ein Dark Picture Game, wo die Community ( eher der Chat ) mit entscheiden darf wie das Spiel verläuft. Wahrscheinlich zu Zeitaufwendig. 

Oder Hollow Knight  als leichter Snack für zwischendurch :D 

  • witzig 1
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb da_emty:

Finde ich alles geil. Alien Isolation ist in der Liste aufgenommen. Bei Dark Pictures hätten wir die Teile im Premium zur Auswahl. Ich hatte aber auch The Quarry gekauft...leider weiß ich noch nicht genau, wie der Chat mitspielen könnte. Letztens wurde angemerkt, dass man die Auswahl schlecht pausieren kann. Hollow Knight auch gern aber das hab ich nicht für die Playstation, nur für die Switch.

 

Ist bei solchen Spielen wie The Quarry wirklich schwierig die Community mit einzubinden. Würde mich echt frohen, wenn das Spiel die Abstimmung gewinnt. 

 

Until Dawn Love GIF by 2K Games

 

 

 

 

 

 

Realize Donald Glover GIF

 

Man könnte  ein Community Event starten bei dem mehrere Leute mitspielen, dann kann man so Just 4 Fun Spiele wie Castle Crashers

oder auch Worms zocken. Wäre vielleicht auch ganz nett und sogar ziemlich Spaßig. Oder ein Renn Spiel Turnier  alla Gran Turismo starten mit richtiger Challange oder  ....... @da_emty als Kommentator  :D

 

Happy Dj Snake GIF

 

 

Yeah ... Alien Isolation muss gewinnen :D 

 

GIF by 20th Century Fox Home Entertainment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb da_emty:

 

 

Aber wenn Interesse besteht mach ich so etwas gern. Wir haben hier nur in den letzten Monaten festgestellt, dass das Interesse nicht allzu groß war für Turniere. Wir im Team hatten/haben da aber immer bock drauf gehabt.

 

 


Vielleicht sind die meisten auch einfach nur schüchtern, lass was starten die Leute kommen dann von ganz alleine. 
Happy Very Funny GIF by Disney Zootopia

 

Kann mir vorstellen das des ganz Lustig wird 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2023 um 12:13 schrieb da_emty:

Mahlzeit ihr Lieben :D

 

Die Abstimmung ist vorbei und es hat noch "The Long Dark" in die Liste geschafft. Außerdem hab ich für Samstag noch Marvel Snap mit reingequetscht. Es ist kein Playstation Spiel und hat nichts mit Trophäen zu tun aber ich spiele es zur Zeit einfach sehr gern und würde es vorstellen wollen :P. So und da ist er nun, der Plan für Morgen und die folgenden Tage:

 

Streamplan.thumb.png.8f4eaf5dbc1f54080705d91557cb897d.png

 

 

 

 

Kein Alien Isolation ? Dafür The Forest und The Long Dark ? Ich kann das einfach nicht glauben .... :cry2: / / Nichts dabei, niiicchhttss .... wieso ? :bigcry:

 

Dog Gif GIF

 

 

 

Cuphead werd ich wahrscheinlich verpassen, musst du auf jeden fall als VOD hochladen, muss ich unbedingt sehen. Überschneidet sich halt mit der Arbeit. 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.2.2023 um 18:44 schrieb da_emty:

 

 

Danke, das freut mich sehr. Schön dich am Freitag zu lesen :) Wann gehts denn los auf deine wundervolle Reise???

 

Erstmal freue ich mich auf den Stream heute Abend und bin auch schon total auf die "neue" Animation gespannt.

 

Excited Dog GIF

 

Pünktlich zum Eventstart sitze ich im Flieger und bin auf dem weg nach Neuseeland. Freue mich schon total und muss zugeben das ich zwecks des langes Fluges auch schon etwas nervös bin ( bin kein Mensch der lange Stillsitzen kann, ich muss ich was tun :) ). 

 

Plane Airplane GIF

 

Müssen die Screenshots aus dem Event eigentlich aus Spielen sein, oder kann man "Reale" Bilder einreichen ? 

 

Kermit The Frog Smile GIF by Muppet Wiki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guden, 

 

oh wie schade das ich in letzter Zeit kaum Zeit hatte  und das alles wegen Baldurs Gate 3! :D  .... ich freue mich schon und bin auch schon total gespannt auf dein Lets Play, ist ein Hammer Spiel, hab mir es aber jetzt selbst für den PC geholt, ist von der Steuerung einfach besser. 

Hab jetzt 47 Stunden hinter mir und endlich den ersten Akt geschafft, keine Ahnung wo die Zeit geblieben ist.

 

No Idea Idk GIF by Muppet Wiki

 

Und freue ich mich auch auf The Quarry, schade das ich die "Anmeldung" verpasst hab, wäre bestimmt ganz Lustig geworden. 

 

Until Dawn Love GIF by 2K Games

 

.... so und jetzt schau ich mir weiter dein Lets Play zu Fort Solis an .... sieht echt gut aus. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorschläge für den Backlog, leider fehlen ein paar Buchstaben. 

 

 

A= Alien Isolation 

B = Biomutant 

C = Cyberpunk 2077 

D = Detroit: Become Human 

E = Earth Defense Force : Iron Rain 

F = Fort Solis 

G = God of War 

H = Heavy Rain

I = Islanders 

J = Just Cause 3 

K = Knack 

L = Limbo 

M =  MEtro 2033 Redux 

N = NIOH 2 

O = Only way Up 

P = Persona 5 

Q = 

R = Resident Evil 2 

S = Sekiro 

T = The Surge 

U = Under the Waves 

V = Vampyr 

W = Wolfenstein: The New Order 

X = 

Y = 

Z = 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb da_emty:

Ich bin selbst 1,80m groß. Die Schwierigkeit ist ein Heizungsrohr mitten im Raum an der Decke. Das ist mein tägliches mini-Limbo Programm :D

 

Confused How I Met Your Mother GIF

 

Calculating Figure It Out GIF

 

200.gif?cid=b1000409zp86sfozkgocpz7aiuao

 

Durch meine Hochwertigen Analysen bin ich zum folgendem Ergebnis gekommen! 

 

Spoiler

Da ein Einsatz der VR Brille beim Spiel Beat Saber auch im Sitzen möglich ist, komme ich nach meiner absoluten genialen nicht Alkoholisierte Analyse zu folgendem Ergebnis: 

 

Durch den Einsatz eines Hockers kann man die gewünschte Arbeitshöhe um ca. 60 cm reduzieren! Diese Angabe sind jedoch ohne Gewähr, da keine Maße der Arme für weitere Berechnung vorliegen. 

 

Auch sind körperliche Beschädigung durch etwaiges anstoßen von Anbauteilen und oder Rohrleitung nicht komplett auszuschließen. 

 

Anbei die Berechnung und Analysen: 

 

image.png.7847a32c905e9cb36f1b5663cd968444.png

 

 

Rechenformel lag zum Zeitpunkt der Grafikerstellung nicht vor. Alle Angaben sind wie gewohnt, ohne Gewähr. 

 

 

Quellen Angaben ohne Gewähr. 

 

High Five GIF

Bearbeitet von pR00d1gy_
  • witzig 6
  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb da_emty:

Zu "The Quarry" wir sind leider nur 7 Personen.

 

@x_jeanne_x

@AiMania

@SquallRB

@stiller

@underground9889

@Bossi_

@Sinja

@da_emty

 

Es wäre echt schade, wenn wir keinen 8. dazu bekommen....aber für das nächste Wochenende könnten alle. Wollen wir den Freitag und/oder Samstag einfach nutzen es notfalls zu 7. spielen??? Was sagt ihr???

 

Ich wünsche einen schönen Sonntag und vielleicht bis heute Abend. Pünklich 21:00 Uhr!

 

 

sad dr who GIF

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb da_emty:

 

2. Community Projekt: "The Quarry"

 

Laut howlongtobeat brauchen wir für das Spiel in etwa neun Stunden. Da es mit so vielen Leuten aber auch garantiert viel lustiges Gequatsche gibt, denke ich eher es wird ne Ecke länger gehen. Ich rechne also mit 3 Abenden die wir gemeinsam verbringen dürfen. Da das leider für @AiMania und ihre Urlaubsplanung viel zu viel Stress bedeutet, kann sie leider nicht mitmachen. Doch ich würde morgen gern mit euch in dieses Abenteuer starten.

@Bossi_, @pR00d1gy_, @x_jeanne_x@underground9889, @stiller klappt es weiterhin am 29.09.23 20Uhr bei euch? Wir haben jetzt nicht den enormen Zeitdruck, sondern könnten die Termine bis zum 17.10 dann noch entspannt verteilen. Die liebe @Vanyar1 würde sich uns anschließen und wir wären damit wieder 7 Personen. Aber erstmal: schön, dass es dir wieder besser geht. Wir freuen uns auf dich :) 

Falls noch jemand spontan lust hat, sagt bescheid.

 

 

Yeah ich freu mich und wäre morgen Abend dabei. Ich kann aber max. bis Mitternacht, muss leider Samstag Arbeiten. 

 

Und wie läuft die Kommunikation ab ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...