Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

eMTy´s "Von Null auf Platin" Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.7.2023 um 10:42 schrieb Bossi_:

Der Chat hatte sich schon auf Kingdom Come: Deliverance geeinigt. Dat Ding ist durch.

Ist notiert, wird aber nicht im Eventzeitraum. Außerdem würde ich @stiller und @underground9889 damit auch viele Eventpunkte rauben. Und wir könnten es nicht nutzen, sollte es ein 100% Event von @Tomekk20 geben :D

 

vor 23 Stunden schrieb stiller:

Könnte dich, lieber @Bossi_, andererseits dann aber bei Bedarf auch als Co-Host ablösen, siehe Referenz :biggrin5:

Oh das gefällt mir ^^

 

vor 23 Stunden schrieb tadini:

Bekommst du sowas denn hin? Selber spielen und gleichzeitig noch emty durchlotsen? 🤔 Bei mir melden sich da leichte Zweifel. 😅

Das wäre absolut witzig :D

 

vor 20 Stunden schrieb SquallRB:

Inscryption würde ich feiern.

Das könnte ich mir auch gut vorstellen.

 

Hättet ihr Interesse mal ein Spiel von Wales Interactive im Stream zu sehen. Das sind FMV Spiele indem wir die Geschichte bestimmen, man könnte es auch als B-Movie-Trash mit Klickeinlagen bezeichnen. Wir könnten die Entscheidungen pausieren und gemeinsam abstimmen. Wir würden auch nur einen Durchlauf machen und nicht auf Platin (im Stream) spielen. Das wäre was für zwischendurch und dauert nur 1-2 Streams.

 

Möglich wären:

The Bunker (Horror)

The Infectious Madness of Doctor Dekker (Murder Mystery)

Night Book (Psychological Thriller)

Bloodshore (Action Movie)

 

vor 20 Stunden schrieb SquallRB:

Ansonsten könnte aber auch der ein oder andere Trialsstream nicht schaden um sicher zu gehen.

Ich arbeite aber auch fleißig dran nicht von den 15 Pünktchen abhängig zu sein.

Nervous Key And Peele GIF

revenge of the sith episode 3 GIF by Star Wars

Heute Abend 22 Uhr wird die F1 Schiene halbiert. Also die Reifenzahl. Heute gibt es kein Formel1 Stream sondern schön ne Runde Trials Rising!

Oh My God Omg GIF by Late Night with Seth Meyers

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb da_emty:

Ist notiert, wird aber nicht im Eventzeitraum. Außerdem würde ich @stiller und @underground9889 damit auch viele Eventpunkte rauben. Und wir könnten es nicht nutzen, sollte es ein 100% Event von @Tomekk20 geben :D

also wenn es nicht irgendwelche Regeländerungen gibt kann ich es im 100% event nicht nutzen. Habe 2 von 83 trophys.

 

ansonsten hab ich grade keine Ideen die emty noch realistisch im Eventzeitraum holen kann

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb da_emty:

Hättet ihr Interesse mal ein Spiel von Wales Interactive im Stream zu sehen. Das sind FMV Spiele indem wir die Geschichte bestimmen, man könnte es auch als B-Movie-Trash mit Klickeinlagen bezeichnen. Wir könnten die Entscheidungen pausieren und gemeinsam abstimmen. Wir würden auch nur einen Durchlauf machen und nicht auf Platin (im Stream) spielen. Das wäre was für zwischendurch und dauert nur 1-2 Streams.

 

Möglich wären:

The Bunker (Horror)

The Infectious Madness of Doctor Dekker (Murder Mystery)

Night Book (Psychological Thriller)

Bloodshore (Action Movie)

 

revenge of the sith episode 3 GIF by Star Wars

Heute Abend 22 Uhr wird die F1 Schiene halbiert. Also die Reifenzahl. Heute gibt es kein Formel1 Stream sondern schön ne Runde Trials Rising!

Oh My God Omg GIF by Late Night with Seth Meyers

 

 

 

 

Hatte immer vor The Bunker mal selbst zu spielen, aber auf die Weise ist es auch cool :thumbup:

 

vor 34 Minuten schrieb da_emty:

revenge of the sith episode 3 GIF by Star Wars

 

Heute Abend 22 Uhr wird die F1 Schiene halbiert. Also die Reifenzahl. Heute gibt es kein Formel1 Stream sondern schön ne Runde Trials Rising!

 

Na, das ist doch mal ne gute Nachricht.

Ich würde an deiner Stelle wohl mit dem Leviathan weitermachen. Da sah der Fortschritt schon ganz vielversprechend aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb underground9889:

also wenn es nicht irgendwelche Regeländerungen gibt kann ich es im 100% event nicht nutzen. Habe 2 von 83 trophys.


Michelle Obama GIF by Election 2016

Obwohl‘s bei mir schon deutlich mehr Trophäen sind :lol:

 

Ansonsten fänd ich auch die FMV-Spiele gut… The Bunker hab ich selbst schon gespielt, die anderen kenn ich noch nicht, wär aber natürlich bei allem einschließlich auch Inscryption dabei :emot-neckbeard:


Wär wie Kinoabend mit

Happy Food GIF by Regal
 

Also eventuell dann so:

Regina Hall Popcorn GIF

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 31 Minuten schrieb stiller:

Wär wie Kinoabend mit

Happy Food GIF by Regal

Ab morgen wohl eher so:

green tea thailand GIF

 

Happy Big Brother GIF by MOODMAN

 

vor 14 Minuten schrieb tadini:

Ganz im Gegenteil, sie können es dann beide scheinbar für Backlog Trophäen nutzen. :D Und @stiller war eh ganz scharf drauf Backlog abzubauen. :ph34r::leaving:

Ja ich vergesse immer wieder, dass wir in unterschiedlichen Ligen spielen ^^ bei mir ist Fertigstellung nicht vor Q3 2024 machbar :D

 

vor einer Stunde schrieb BloodyAngelCherr:

Wie wäre es mit At Dead of Night:curtain:

Das sagt mir gar nichts. Ist nicht von Wales Interactive oder? Im Store finde ich es auch nicht...

 

Aber freut mich, dass ihr da bock drauf hättet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reaction Hello GIF by MOODMAN

Hallo ihr Lieben,

 

es ist Mittwoch und das hat immer viele positive Nebeneffekte. Zum Einen ist die Hälfte der Arbeitswoche rum!

You Got This Beast Mode GIF by Chesapeake Bay Maritime Museum

Zum Anderen ist aller zwei Wochen ein kleiner ruhiger Sale im Playstation Store zu finden, bei dem man mal "gucken" kann ob was dabei ist.

shut up and take my money GIF by Product Hunt

Aber dieser Mittwoch ist besonders. Soooooooooooooo viele Angebote :ph34r:

 

Heute Abend ab 21Uhr gibt es den LETZTEN Teil der FINALEN Folge zu Demon´s Souls mit @Bossi_ und mir. Gestartet wird der Stream aber mit besagtem Sale der gerade läuft und ich kann euch sagen...

kim kardashian success GIF by Dreams Inspire Reality

Schwerer Tag für mich und meine Geldbörse.

Ich hab für mich wirklich ein paar Highlights gefunden und nehme euch mit auf meine Shoppingtour.

Es gibt einige spannende Konzepte, viele verschiedene Genres und wie für mich typisch einige Indie-Perlen.

Wenn ihr was gefunden habt oder über bestimmte Titel sprechen wollt, haut es einfach raus.

Wir lesen uns im Chat!

 

Ich freue mich auf euch und den heutigen Abend.

wild ride GIF by Rocketman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb da_emty:

Heute Abend ab 21Uhr gibt es den LETZTEN Teil


Aller guten Dinge sind ja bekanntlich drei 😂

 

vor 24 Minuten schrieb da_emty:

Gestartet wird der Stream aber mit besagtem Sale der gerade läuft und ich kann euch sagen...

kim kardashian success GIF by Dreams Inspire Reality

Schwerer Tag für mich und meine Geldbörse.


Ich find ihn leider enttäuschend. 😢🤷🏼‍♀️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bossi_:

Endlich letzte Folge mit diesen @Bossi_. Ist mir irgendwie unsympathisch der Typ, naja kann ja nicht jeden mögen.

 

Hab die Liste schon durch und 0 Spiele gefunden. :D Bin Mal gespannt was du alles so auskramst, hab nur die Titel gelesen erstmal.

Ja, komischer Typ. Warum der immer eingeladen wird? :lol:

 

Ich hab entgegen meiner Erwartungen auch nichts gefunden, was ich zwingend haben möchte.

Fürs Event wäre Overcooked 2 ganz cool um die Sammlung komplett zu machen. Ansonsten überlege ich seit Jahren das Bayonetta + Vanquish Bundle zu holen. Bayonetta war meine erste Platin und habe ich geliebt. Vanquish hat mich zwar immer interessiert, aber zum Kauf hat es dennoch nie gereicht. Ich denke aber ich lasse diesen Sale aus und konzentriere mich auf den ohnehin schon riesigen Backlog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bossi_:

ndlich letzte Folge mit diesen @Bossi_. Ist mir irgendwie unsympathisch der Typ, naja kann ja nicht jeden mögen.

I Like Him Dale Dickey GIF by Amazon Prime Video

 

vor einer Stunde schrieb Bossi_:

Hab die Liste schon durch und 0 Spiele gefunden. :D

Schitts Creek Reaction GIF by CBC

 

vor 53 Minuten schrieb tadini:

Ich find ihn leider enttäuschend. 😢🤷🏼‍♀️

Anders Holm Wow GIF

 

vor 51 Minuten schrieb SquallRB:

Ich hab entgegen meiner Erwartungen auch nichts gefunden, was ich zwingend haben möchte.

Sweat Sweating GIF

 

Ähm...ich auch nichts.

Quit Jimmy Fallon GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Guckt noch mal auf seine Liste mit 15 interessanten Titeln...

Dogs Reaction GIF

Ja ich hab vielleicht einen komischen Geschmack! Und bei der Vorstellung heute wieder der Chat:

Over It Reaction GIF by filmeditor

Aber ich sag:

Godzilla Deal With It GIF

 

vor 26 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das FMV Bundle ist auch im Angebot :)

Canadian Thumbs Up GIF

(leider alle schon meins meins meins ^^)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb da_emty:

Ja ich hab vielleicht einen komischen Geschmack! Und bei der Vorstellung heute wieder der Chat:

Nicht nur du. Hab auch so viel jetzt im Sale wieder von meiner Liste xD 

Gut das ich mir letztens 50 Euro PSN Guthaben geholt habe und quasi die Titel damit schon bezahlt sind :PlatiniHaHaHa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb da_emty:

Schitts Creek Reaction GIF by CBC

 

Anders Holm Wow GIF

 

Sweat Sweating GIF

 

Ähm...ich auch nichts.

Quit Jimmy Fallon GIF by The Tonight Show Starring Jimmy Fallon

Guckt noch mal auf seine Liste mit 15 interessanten Titeln...

Dogs Reaction GIF

Ja ich hab vielleicht einen komischen Geschmack! Und bei der Vorstellung heute wieder der Chat:

Over It Reaction GIF by filmeditor

 


:smilielol5:Ich hab mich gerade königlich amüsiert. :smilielol5:

Also um dich so ein klitzekleines bißchen zu beruhigen. Es befinden sich auf meiner Wunschliste schon ein paar Titel, die jetzt reduziert sind. Aber halt keine, die ich für das Geld jetzt kaufen müsste. Ich will mehr Rabatt. 😅

 

Und wegen:

vor 19 Minuten schrieb da_emty:

Ja ich hab vielleicht einen komischen Geschmack!


Wir mögen dich trotzdem. :emot-glomp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb tadini:


:smilielol5:Ich hab mich gerade königlich amüsiert. :smilielol5:

Also um dich so ein klitzekleines bißchen zu beruhigen. Es befinden sich auf meiner Wunschliste schon ein paar Titel, die jetzt reduziert sind. Aber halt keine, die ich für das Geld jetzt kaufen müsste. Ich will mehr Rabatt. 😅

 

Und wegen:


Wir mögen dich trotzdem. :emot-glomp:

 

So geht's mir auch. Dead Space -30%

Its Good GIF by VERZUZ

  • witzig 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...