Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Arcadegeddon


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi 

 

ich suche auch jemanden, um die PVP Sachen zu boosten. Die 25 Siege kann man wohl in einer privaten Sitzung machen. 
 

Kann ab Sonntag Nachmittag, oder in der Woche so von 16:30-18:30 Uhr. 
 

Sollte ja recht fix erledigt sein. Einfach mal im psn anschreiben. Psn-ID: Bommel_one. 
 

 

EDIT: Danke an glupi74, für boosten der 25 Pvp Siege. Geht wunderbar im privaten Match

Bearbeitet von Mr.Clank
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.8.2022 um 13:26 schrieb Freelencer:

Suche 1 oder 2 Spieler für die 15 Kills mit Feuerball.

Alle anderen Multi Kill Trophäen kann man auch solo machen.

 

Am 4.8.2022 um 23:12 schrieb Latchi:

Hallo! Suche Jmd für die 25 Siege zum boosten oder halt noch andere evtl. schwierige Trophäen. 
 

Psn Latchi

 

Ich suche ebenfalls noch Mitspieler für die die Multitrophaeen. Ich werde euch adden. 

 

EDIT: Danke, alles erledigt

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb DiDi92:

@Shrimpey  Darfst mich gerne Adden, brauche auch noch die Online, Kill und die Heal Trophy

 

PSN: Skirl92

 

jau wird gemacht :)

Hast du Samstag Sonntag Zeit ? anders geht es bei mir leider nicht da ich Schichte :S

Dann könnten wir zu dritt wenigstens die ganzen Skill fähigkeiten durchziehen ( die gehen nämlich nicht alleine und im Duo schwer da wenig gegner spawnen...)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 28.2.2023 um 08:17 schrieb Shrimpey:

 

jau wird gemacht :)

Hast du Samstag Sonntag Zeit ? anders geht es bei mir leider nicht da ich Schichte :S

Dann könnten wir zu dritt wenigstens die ganzen Skill fähigkeiten durchziehen ( die gehen nämlich nicht alleine und im Duo schwer da wenig gegner spawnen...)

 

joa klar gerne. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...