Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Coins & Gears Sammeln


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also ich kenne leider keinen Glitch oder Tricks zum coins Farmen etc. die meisten coins bekommt man durch die rewards vom Racing Pass sofern Grad eine läuft ansonsten in der City alles Machen einschließlich DLC Rennen da es dort auch noch gute Preise gibt und ich empfehle sich von den coins ausschließlich Überraschungs Kisten zu kaufen und alle doppelten Fahrzeuge zuerst zu verkaufen nach dem Erhalt der trophy für die Coins zerlegt man dann alle Fahrzeuge. Sollte zwar eigentlich Logisch sein das man mit den coins anfängt da man die Kisten nur mit coins kaufen kann und man so weniger Farmen muss aber besser es als Empfehlung trotzdem dazu zu schreiben. Und bevor ich es vergesse fals ihr alles bereits fertig habt im City Modus nun viele Farm Möglichkeit gibt's leider nicht und Online gibt's für posi 1 auch nur Schlappe 100 Münzen also macht es sich eher besser offline die kürzeste Strecke zu Farmen da es online echt schwer ist 1 zu werden wenn man kein voll Profi ist oder kein Glück hat mit den Hindernissen der strecken.Hoffe das hilft euch beim.erspielen der Platin 😉

 

 

 

 

Bearbeitet von Dragoon190
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Lord Sam B.:

Seit dem letzten Update gibt es für einen Sieg im schnellen Rennen 525 Coins und bei einem Sieg Online sogar 725 Coins. Wer also noch endloses Farmen (so wie ich) vor sich hat, der sollte es nun ausnutzen. Kein Plan wie lange man noch so viele Coins einsacken kann.

Wieviel gab's dafür denn vorher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 21.9.2022 um 12:42 schrieb drivecluber:

Aber was ist jetzt die beste Methode um Coins zu farmen?

Meiner Meinung nach immer noch Offline kürzeste Strecke bei schnelles Renn Farmen und die Münzen für Überraschungskisten ausgeben Doppeltes verkaufen bis die Coinss trophy plobbt dann zerlegen.( Sofern City Rumble Fertig ist ).

Bearbeitet von Dragoon190
Schreibfehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.10.2022 um 09:08 schrieb Lord Sam B.:

Seit dem letzten Update gibt es für einen Sieg im schnellen Rennen 525 Coins und bei einem Sieg Online sogar 725 Coins. Wer also noch endloses Farmen (so wie ich) vor sich hat, der sollte es nun ausnutzen. Kein Plan wie lange man noch so viele Coins einsacken kann.

Muss ich auf einmal 100k Coins besitzen oder kann ich die auch ausgeben und die trophy kommt nachdem ich insgesamt 100k hatte? 

Bearbeitet von DeXt3r_ger
Bug
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb DeXt3r_ger:

Muss ich auf einmal 100k Coins besitzen oder kann ich die auch ausgeben und die trophy kommt nachdem ich insgesamt 100k hatte? 

Die 100k Coins musste nicht auf einmal besitzen. Am besten immer die Überraschungskisten kaufen und die Autos verschrotten oder verkaufen

  • danke 1
  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb DeXt3r_ger:

Na dann hoffe ich dass des bei den 500 Coins pro Sieg laaaaaange bleibt. Sieht mir aber iwie auch nicht nach nem Fehler aus vom Patch... 

Ich gehe auch davon aus, dass es so gewollt ist. Jetzt wo es kostenlos ist, da wollten die Entwickler es der Allgemeinheit wahrscheinlich ein wenig zugänglicher machen. 50 Coins für einen Sieg bei den gegebenen Trophäenvoraussetzungen sind auch schlichtweg ein Scherz. Ich hatte nach gefahrener Karriere inkl. DLC's wahrscheinlich gerade mal knapp über 10k Coins. Fehlen ja nur noch 90k Coins o.O. So wie es jetzt ist, so ist's definitiv viiiiiiel angenehmer :D

Bearbeitet von Lord Sam B.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In einen anderen Thread lese ich den Glitch mit den Speicherständen in der Cloud. Um gut coins und Zahnräder Farmen zu können, soll man hier die Tagesherausforderungen machen. Problem ist, dass bei mir gar keine Tagesherausforderungen angezeigt werden. Auf einigen YouTube Videos sieht man die aber (zB "Mache 3 Mal einen perfekten Start"). Da soll es auch Coins geben.

Weiß hier jemand, ob ich einfach zu blöd bin, dass zu sehen oder ob die Tagesherausforderungen evtl. einfach deaktiviert wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb erzwood2:

In einen anderen Thread lese ich den Glitch mit den Speicherständen in der Cloud. Um gut coins und Zahnräder Farmen zu können, soll man hier die Tagesherausforderungen machen. Problem ist, dass bei mir gar keine Tagesherausforderungen angezeigt werden. Auf einigen YouTube Videos sieht man die aber (zB "Mache 3 Mal einen perfekten Start"). Da soll es auch Coins geben.

Weiß hier jemand, ob ich einfach zu blöd bin, dass zu sehen oder ob die Tagesherausforderungen evtl. einfach deaktiviert wurden?

Die Tagesherausforderungen gibt es nur während einer "Racing-Season". Diese gibt es aber aktuell nicht, daher auch keine Tagesherausforderungen möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann aktuell gut coin farmen zu zweit. man macht einfach ne lobby ein und lädt einen freund dazu. die meeega-kurzen strecken geben zwar keinen reward mehr, allerdings macht man für platz 1 gleich mal 725 und platz 2 gibt 675.

macht ausserdem auch mehr laune zu zweit. und im grunde muss immer nur einer zu ende fahren. der zweite kann off-track boost und drift farmen fall nötig.

haben heute in ca 4h knapp 30k coins erspielt. ginge wohl deutlich mehr. aber da wir heute erst mit dem spiel begonnen haben wollten wir verschiedene strecken ausprobieren und sind daher auch einige längere gefahren

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...