Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Goosebumps Dead of Night


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb evil-knievel66:

Könnte mir mal jemand sagen wie ich slappy besiegen soll? Im video dauerts keine 10sec und bei mir schmeißt er entweder schleim oder löst sich im letzten moment auf. Fühl mich grad bissl verarscht


Welcher Schwierigkeitsgrad?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb evil-knievel66:

Normal


Hm, dräng ihn in eine Ecke, damit er nicht abhauen kann, und drück dann Viereck. Aber komisch, den Schleim hat er („normal“ ohne Patch) bei mir gar nicht geworfen. Das war dann erst auf dem höheren Schwierigkeitsgrad. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb stiller:


Hm, dräng ihn in eine Ecke, damit er nicht abhauen kann, und drück dann Viereck. Aber komisch, den Schleim hat er („normal“ ohne Patch) bei mir gar nicht geworfen. Das war dann erst auf dem höheren Schwierigkeitsgrad. :emot-raise:

In die ecke drängen null chance. Aber ich werd morgen den patch löschen. Danke für den tip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb evil-knievel66:

In die ecke drängen null chance. Aber ich werd morgen den patch löschen. Danke für den tip


Ich drück dir die Daumen, dass das funktioniert und gib bitte mal bescheid, ob das so geklappt hat, dann wär das ggf noch was für den Leitfaden :smile: Achso, wenn da auch die Zwerge rumrennen (taten sie bei mir nicht), kannst du einen von den gelben schnappen und damit dann auf Slappy werfen. Vielleicht wurde genau das dann mit dem Patch auch angepasst, dass man da auch einen Gnom für braucht? :emot-raise:

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb stiller:


Ich drück dir die Daumen, dass das funktioniert und gib bitte mal bescheid, ob das so geklappt hat, dann wär das ggf noch was für den Leitfaden :smile: Achso, wenn da auch die Zwerge rumrennen (taten sie bei mir nicht), kannst du einen von den gelben schnappen und damit dann auf Slappy werfen. Vielleicht wurde genau das dann mit dem Patch auch angepasst, dass man da auch einen Gnom für braucht? :emot-raise:

Zwergenwerfen hat nicht geholfen,trotz treffen und zupacken. Patch löschen hats gebracht,obwohl schleim geflogen ist hat er sich nicht aufgelöst und ich konnte diesmal zupacken

  • hilfreich 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb evil-knievel66:

Moin

 

Wollte grad das spiel richtung österreich verschicken und war etwas geschockt. Mit sendungsnachweis kostet es 10,99€. 

Muss es mit nachweis sein oder gehts auch ohne?

 

Für mich wär's in Ordnung, wenn es ohne Sendungsnummer auf Reisen geht :)

  • danke 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...