Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Patches in Gran Turismo 7 (Aktuell Patch 1.46 vom 25.04.2024) Was ist (bisher) bekannt? Eure Meinungen, Erfahrungen, Berichte usw.


Recommended Posts

Was mir direkt am besten gefällt ist eine Kleinigkeit mit einem - wie ich finde - großen Unterschied: die Tatsache, dass man nicht mehr extra zurück in den Tuning-Shop muss, um Reifen, den Ballast oder den Motorkraftbegrenzer zu kaufen. Spart gut was an Zeit. Wenn man rückblickend drauf schaut, fragt man sich, wieso dies nicht von Anfang an so implementiert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Stunden schrieb Bud:

Was mir direkt am besten gefällt ist eine Kleinigkeit mit einem - wie ich finde - großen Unterschied: die Tatsache, dass man nicht mehr extra zurück in den Tuning-Shop muss, um Reifen, den Ballast oder den Motorkraftbegrenzer zu kaufen. Spart gut was an Zeit. Wenn man rückblickend drauf schaut, fragt man sich, wieso dies nicht von Anfang an so implementiert wurde.

 

... das finde ich auch richtig gut,

 

Wenn man jetzt noch irgendwann in der Garage sein Fahrzeug frei drehen und betrachten könnte, oder wenigstens den Hintergrund weiß ändern könnte (so wie im Lackierungseditior), das wäre auch eine Kleinigkeit über die ich mich sehr freuen würde. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Porsche 918 Spider ist ja bereits im Brand Central zu erwerben. Seit heute kann man auch die beiden anderen Wagen bei den Legendären Autos kaufen, die mit dem neuen Patch gekommen sind. 

 

Der Maserati A6GCS/53 Spyder '54 kostet 2.900.000 Credits. Der Nissan Skyline Super Silhouette '84 kostet 1.150.000 Credits.

Bearbeitet von Bud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Highlight von Patch 1.19 für Mich: Das QoL Change im online sowie ofline Modus wo man innerhalb des Rennmenüs Reifen und Tuningteile kaufen kann und nicht mehr zurück zum Tuning Shop muss. Der Rest ist nix besonderes. Extra Menü anwählen und Belohnungen abholen da Ich zumindest bereits alle 436 Autos besitze. Die 3 neuen Autos hatte man alle 1 Tag später. Die 6 neuen Rennevents hat man die Tage darauf jeden Tag eins gefahren sodass man wenigstens 1 Woche "Spaß" mit dem Patch hatte und GT7 nun wieder von der Platte geflogen ist bis Ende August wo der nächste Patch kommt. Das Spiel bietet einfach rein gar nichts mehr und setzt auch keine Anreize das man es nach erreichen von Platin weiter spielen sollte da einfach viel zu wenig Content in viel zu langen Zeitabständen kommt.

 

Bei der Hyper Sportwagen Parade gibt es bsp. kein Reifenverschleiß und Spritverbrauch. Nehmt das stärkste und beste Auto (Straßenversion) was ihr habt, ballert alles an Tuning rein was geht + Weiche Rennreifen und have fun. Neoklassiker ging ganz gut mit dem 787B. Bei Willow Springs war Ich positiv überrascht als ich sah das dort der Escudo sowie der neue Nissan und Maserati mitfuhren sowie andere bekannte LMP1 Autos.

 

Verkaufen von Autos ist immer noch nicht möglich und das man mit mehr Credits belohnt wird wenn man schwächere Autos nimmt bzw. unter der angegebenen mindest LP Zahl bleibt und gewinnt ist bis heute nicht möglich. Der Eindruck von GT7 bleibt daher weiterhin schlecht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb -.-Realitygamer-:

Das Spiel bietet einfach rein gar nichts mehr und setzt auch keine Anreize das man es nach erreichen von Platin weiter spielen sollte da einfach viel zu wenig Content in viel zu langen Zeitabständen kommt.


In der Streckenerfahrung die eigenen Zeiten zu verbessern auch kein Reiz? Daran habe ich aktuell sehr viel Spaß, so dass ich nicht einmal Lust habe alle Rennen fertig zu machen. Oder Hot Lap auf Trial Mountain in die Goldränge kommen? Weiß nicht wie erfahren du bist, vielleicht ist die aktuelle Vorgabezeit auch easy zu schaffen für dich. Wenn das beides nichts für dich ist, gut dann wird’s schwierig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braucht man für die Hot Lap PSN+ da die ja im Sport Modus ist? Falls ja fällt die auch raus da Ich kein PSN+ habe. Streckenerfahrungen geben auch nur Credits die man aber wiederrum nicht mehr braucht und dadrüber auch "schwerer" zu bekommen sind als auf "einfachem" Weg wie bsp. Le Mans. Mit noch 21M Credits auf dem Konto muss man auch für eine lange Zeit erstmal keine farmen für die kommenden Autos.

 

GT7 war für Mich schon immer nur der offline Part mit den ganzen Rennevents und Missionen. Die alle auf Gold + alle Lizenzen auf Gold + alle Autos besitzen war daher immer Mein Ziel. Das habe Ich am 30.06.2022 nun auch in GT7 erreicht und seitdem schwindet das interesse halt weil der Rest Mich halt nicht interessiert. Ein neuer Missionsblock mit bsp. 2h, 4h, 8h, 12h und 24h Rennen wäre daher nicht schlecht. Solche Rennevents gab es bisher in den alten GT Teilen auch. Nur in GT7 bisher noch nicht.

 

 

 

Der August Patch kommt btw. Morgen in 3 Wochen am 25.08.2022. Ein Bestandteil des Patches wird ein neuer Rennanzug mit der Nummer 47 und den Farben Gelb und Grau von Dior sein sowie ein Special Auto (einzigartige Version des De Tomaso Mangusta) mit Dior Schriftzug was beim legendären Händler erscheinen wird. Mehr und ausführliche Infos diesbezüglich findet Ihr in der Quelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nächste Woche (genauer gesagt am 25.) ist es wieder soweit: Das monatliche GT7 Update kommt! Neben der Bekanntmachung mit Dior hat Kaz heute auch wieder auf Twitter die 3 Silhouette der 3 kommenden Autos gepostet

 

 

 

Alle 3 Autos sind von der Datamined Liste wo bekannt wurde das bereits über 80 neue Autos im Spiel sind und nun nach und nach freigeschaltet werden.

 

 

Bei den 3 abgebildeten Autos handelt es sich um folgende Modelle:

 

In der nordwestlichen Ecke oben links: Porsche Cayman 718 GT4

In der nordöstlichen Ecke oben rechts: Pontiac GTO Judge

In der südöstlichen Ecke unten rechts: McLaren MP4/4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Patch 1.20 ist live und es müssen insgesamt 2,14GB herunter geladen werden!

 

 

Was in den Patchnotes

 

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_3230944.html

 

https://www.gran-turismo.com/de/gt7/news/00_4319704.html

 

nicht erwähnt wurde ist:

 

 

Es kamen auch:

 

 

 

4 neue Renn-Events bei den Weltstrecken:

 

Circuit de Barcelona-Catalunya European SundayCup 500, LP Ohne Limit, 2 Runden, Maximale Belohnung: 25.000 Credits

Circuit de Barcelona-Catalunya Porsche Cup, 650 LP, 5 Runden, Maximale Belohnung: 81.000 Credits

Circuit de Barcelona-Catalunya World Touring Car 600, 600 LP, 6 Runden, Maximale Belohnung: 45.000 Credits

Circuit de Barcelona-Catalunya World Rally Challenge, 700 LP, 8 Runden, Maximale Belohnung: 65.000 Credits

 

 

 

2 neue Extra-Menüs

 

Extra-Menü Nr. 6: Abarth

 

Fiat Abarth 595 Esseesse '70, Preis: 48.900 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

Abarth 500 '09, Preis: 29.500 Credits, zu finden bei: Brand Central

Autobianchi A112 Abarth '85, 31.100 Credits, zu finden bei: Gebrauchte Autos

 

Preisgeld Auto: 6-Sterne-Roulette-Ticket (Teile)

 

 

Extra-Menü Nr. 7: Gr.2-Rennwagen

 

Nissan GT-R NISMO GT500 '16, Preis: 800.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

Lexus RC FGT500 '16, Preis: 800.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

Honda NSX CONCEPT-GT '16, Preis: 800.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

 

 

Preisgeld Ticket: 6-Sterne-Roulette-Ticket (Motor)

 

 

1 neuer Scapes Ort

 

Die kanadischen Rockies

 

 

 

sowie 3 neue Strecken Layouts

 

Circuit de Barcelona-Catalunya GT Layout No Chicane

Circuit de Barcelona-Catalunya National Layout

Circuit de Barcelona-Catalunya Rallycross Layout

 

 

hinzu.

 

 

Von den 4 neuen Autos

 

McLaren MP4/4 '88, Preis: 8.000.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Pontiac GTO 'The Judge' '69, Preis: 201.000 Credits, zu finden bei: Legendäre Autos

Porsche Cayman GT4 '16, Preis: 130.000 Credits, zu finden bei: Brand Central

De Tomaso Mangusta (Christian Dior), Preis: 500.000, zu finden bei: Legendäre Autos

 

 

kann man bisher nur Zwei kaufen. Die anderen Zwei werden Morgen beim legendären Händler auftauchen.

 

 

 

Edit vom 26.08.2022:

 

Seit dem 26.08.2022 um 02:00 Uhr sind auch die anderen beiden neuen Fahrzeuge im Spiel. Zu finden bei "Legendäre Autos". Die Preise dieser beiden Autos wurden damit im Post aktualisiert.

Bearbeitet von -.-Realitygamer-
Preise nachgetragen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte gestern mal eine Runde wieder Geld Farmen auf Sardegna Weltcup 800. 

Mir ist direkt der erhöhte Reifenverbrauch aufgefallen, So wie das empfindlicher Schadensmodell.

 

Allerdings finde ich den Reifenverbrauch echt ein bisschen zu krass…🧐

 

Bei dieser Strecke fahr ich immer in die Box, wenn der erstbeste auch rein fährt. Ich habe mit dieser Strecke nie Probleme und kriege im Endeeffekt später genug Vorsprung. Allerdings merke ich mit dem neuen Update, Dass ich quasi schon bei dem ersten Boxenstop die Reifen wechseln müsste. Normalerweise war das immer bei dem zweiten Boxenstop der Fall. Da ich die nie komplett ab fahren möchte.


Meiner Meinung nach, ist das zu Stark gemacht. So wie es vorher war, fand ich es etwas entspannter.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp. Das selbe Phänomen habe Ich auf Le Mans auch festgestellt. Nur Sonnenschein gewesen und die Reifenabnutzung ging schneller als noch vor dem Patch. Vor dem Patch hat es gereicht nur zu tanken wenn man auf Leistung durch fährt. Die Reifen musste man nicht wechseln weil der Verschleiß gering war. Fahre Le Mans immer mit dem Red Bull Junior und Rennen Hart Reifen und seit gestern muss man die Reifen nun mitwechseln.

 

Auch das "Schadensmodell" ist nun schärfer eingestellt. Kleine bis mittlere Rampler an Gegnern oder Banden und man merkt es sofort das im HUD die roten Stellen aufleuchten. Motorschaden kommt nun auch schneller.

 

Heute wieder 1 Runde Le Mans gedreht weil man es ja mit den neuen 4 Rennen nicht schafft auf die nötigen km für das tägliche Training Ticket zu kommen. Glück gehabt und es hat geregnet. Warum Glück? Nunja. Hat man nur Sonnenschein auf Le Mans ist das Rennen eine Niete da man 7 Runden fahren muss. Mit Regen sind es safe 6 Runden und man kann nach den 30 Minuten über's Ziel fahren und muss keine 7. Runde mehr fahren. Ging heute auch nicht mehr. Das Fahrverhalten der KI muss auch angepasst worden sein denn in Runde 2 zu 3 bin Ich an die Box weil es da schon regnete, wechselte die Reifen auf Regenreifen und machte den Tank voll. Vor dem Patch wäre die KI noch 1 Runde weiter gefahren, hätte den Regen in Runde 3 voll mitgenommen und wäre von Runde 3 zu 4 in die Box gefahren. Das macht sie nun auch nicht mehr sondern fährt auch direkt rein. Dadurch bekomme Ich aber keinen so großen zeitlichen Vorsprung mehr raus dass ich es mir nicht mehr erlauben kann in der 6. Runde vor dem Ziel stehen zu bleiben und nach den 30 Minuten über's Ziel zu rollen. Auch jetzt mit Regen im Rennen muss man 7 Runden fahren und damit lohnt sich auch Le Mans nicht mehr zum Credits grinden da Tokyo schneller geht mit circa 27 Minuten.

 

Ich werde das die nächsten 8 Tage noch weiter testen. Sollte es so bleiben hat PD definitiv an der KI auch was geändern. Neben den Änderungen am Reifenverschleiß und dem Schadensmodell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

Jupp. Das selbe Phänomen habe Ich auf Le Mans auch festgestellt. Nur Sonnenschein gewesen und die Reifenabnutzung ging schneller als noch vor dem Patch. Vor dem Patch hat es gereicht nur zu tanken wenn man auf Leistung durch fährt. Die Reifen musste man nicht wechseln weil der Verschleiß gering war. Fahre Le Mans immer mit dem Red Bull Junior und Rennen Hart Reifen und seit gestern muss man die Reifen nun mitwechseln.

 

Auch das "Schadensmodell" ist nun schärfer eingestellt. Kleine bis mittlere Rampler an Gegnern oder Banden und man merkt es sofort das im HUD die roten Stellen aufleuchten. Motorschaden kommt nun auch schneller.

 

Heute wieder 1 Runde Le Mans gedreht weil man es ja mit den neuen 4 Rennen nicht schafft auf die nötigen km für das tägliche Training Ticket zu kommen. Glück gehabt und es hat geregnet. Warum Glück? Nunja. Hat man nur Sonnenschein auf Le Mans ist das Rennen eine Niete da man 7 Runden fahren muss. Mit Regen sind es safe 6 Runden und man kann nach den 30 Minuten über's Ziel fahren und muss keine 7. Runde mehr fahren. Ging heute auch nicht mehr. Das Fahrverhalten der KI muss auch angepasst worden sein denn in Runde 2 zu 3 bin Ich an die Box weil es da schon regnete, wechselte die Reifen auf Regenreifen und machte den Tank voll. Vor dem Patch wäre die KI noch 1 Runde weiter gefahren, hätte den Regen in Runde 3 voll mitgenommen und wäre von Runde 3 zu 4 in die Box gefahren. Das macht sie nun auch nicht mehr sondern fährt auch direkt rein. Dadurch bekomme Ich aber keinen so großen zeitlichen Vorsprung mehr raus dass ich es mir nicht mehr erlauben kann in der 6. Runde vor dem Ziel stehen zu bleiben und nach den 30 Minuten über's Ziel zu rollen. Auch jetzt mit Regen im Rennen muss man 7 Runden fahren und damit lohnt sich auch Le Mans nicht mehr zum Credits grinden da Tokyo schneller geht mit circa 27 Minuten.

 

Ich werde das die nächsten 8 Tage noch weiter testen. Sollte es so bleiben hat PD definitiv an der KI auch was geändern. Neben den Änderungen am Reifenverschleiß und dem Schadensmodell.

Okay, das ist natürlich auch krass wenn die die ki noch verändert haben.

Danke für den Hinweis. Ich bleibe erst mal weiter dabei mit Sardegna. 
 

Das ist auf jeden Fall eine gute Strecke um Geld zu sammeln. Was mich allerdings auch interessieren würde, wäre ob die KI nun auch einen hören Reifenverschleiß hat Und somit auch die Reifen öfters wechselt. Weil ich würde das sehr unfair finden, wenn das nur den Spieler betreffen würde.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh. Heute kam ein Mini Patch mit 311,9MB in GT7 raus der 2 Probleme behoben hat:

 

 

1. Missions

 

- Fixed an issus wherein the tire wear speed was too fast and made it difficult to clear "Bathurst Gr. 3 Battle" in [Missions] -> [The Sun Also Rises].

 

 

2. License Centre

 

- Fixed an issue wherein gameplay could no longer be progressed after fast-forwarding to the next lap during playback of some of the license demonstration videos.

 

 

 

Auch eine neue Lap time Challenge kam heute ins Spiel:

 

Autódromo de Interlagos Gr 2

 

Gold: 1:25,586

Silber: 1:27,248

Bronze: 1:31,403

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Erinnerung ist schon richtig. Nur ist das auf der Prio Liste bei PD gaaaaaaanz unten.

 

Ich wette mit Dir dass der Hotfix zum aktuellen Tomi Glitch auf Tokyo zum Credits grinden eine höhere Prio hat als das Feature Autos zu verkaufen zu implementieren. Autos verkaufen wird irgendwann kommen wo es eh niemand mehr braucht und das Spiel eh schon längst tot ist.

 

Ich brauche es auch nicht mehr und nutze es, wenn es denn irgendwann mal im Spiel ist, eh nur um die Garage an die Autosammlung anzupassen sodass bei beiden die gleiche Zahl steht. Nämlich 439 bzw. später denn die aktuellere Zahl. Gut. Durch den Dior Mangusta halt 440 in der Garage und 439 bei der Autosammlung weil es ja dasselbe Auto ist nur einmal halt mit Spezial Lakierung.

 

Es ist halt traurig dass sowas nicht von Anfang an schon im Spiel dabei ist so wie es bei den Teilen zuvor auch der Fall war. Daran sieht man ja gut wie Geld Geil PD ist und warum der Tomi Fix eine höhere Prio hat als alles andere. Die anderen Entscheidungen mit den anfänglichen low Rewards untermauern es nur noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...