Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 PS4 - Bibi & Tina - Das Pferdeabenteuer


Recommended Posts

Am 21.8.2022 um 21:40 schrieb Moni:

Es ist wirklich schlimm :( Der Bug taucht jedes Mal bei der letzten Mission auf, das ist so demotivierend ^^

Ich schau, ob jemand Zeit für die PK hat und wie lange meine Nerven das noch durchhalten :D 

 

Hast du die PS4-Version auf PS4, PS4 Pro oder PS5 probiert?

Oder macht das keinerlei Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin der PS5-Version erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 €) an den nächsten in der Liste per Prio-Versand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde beim Erhalt den Zustand der Disk angeben."

  • erledigt 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.8.2022 um 23:52 schrieb BigMarvLE:

Hast du die PS4-Version auf PS4, PS4 Pro oder PS5 probiert?

Habs auf der PS5 gespielt

 

Habs aber aufgegeben ^^ Vielleicht darf ich es ja noch einmal versuchen wenn alle anderen das Spiel schon hatten? 

Es ist auf jeden Fall seit Donnerstag schon auf dem Weg zu @BloodyAngelCherr. Hier die Sendungsnummer  A0026D911600000001F9

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb UEG_Phönix:

Ehm.. waren da zwei Disks unterwegs? xD Habe mich jetzt gewundert, dass es kein kostenfreies PS5 Upgrade zieht. Liegt die Disk dann noch bei dir @BloodyAngelCherr? :D Meine Tochter ist schon ganz traurig, aber ich lass sie erstmal die PS4 Version auf dem Zweitaccount spielen. ;)

Oh shit :eek6:

Ich hab nur flüchtig reingeschaut und war der Meinung das beide drin waren. Dann muss die PS5 Version noch in der Konsole sein.  Ich schick sie Montag direkt zu dir. 
Tut mir leid :frown:

Bearbeitet von BloodyAngelCherr
  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BloodyAngelCherr:

Oh shit :eek6:

Ich hab nur flüchtig reingeschaut und war der Meinung das beide drin waren. Ich schick sie Montag direkt zu dir. 
Tut mir leid :frown:

Kein Thema, zum Glück habe ich es nicht gestartet, möchte mich aktuell nicht so mit Buggs quälen. :D Nur die Ruhe und dir ein schönes Wochenende.

PS: Da hat meine Tochter nun mehr Zeit für die Pferde.. aber da bleibt doch das 100%-Event auf der Strecke. o.O ..Was man nicht alles für die lieben Kinder opfert. :) (Spoiler bitte ignorieren)

Spoiler

 

div Steuerelement 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UEG_Phönix:

Kein Thema, zum Glück habe ich es nicht gestartet, möchte mich aktuell nicht so mit Buggs quälen. :D Nur die Ruhe und dir ein schönes Wochenende.

PS: Da hat meine Tochter nun mehr Zeit für die Pferde.. aber da bleibt doch das 100%-Event auf der Strecke. o.O ..Was man nicht alles für die lieben Kinder opfert. :) (Spoiler bitte ignorieren)

  Inhalt unsichtbar machen

 

div Steuerelement 

Wegen den Pferden? :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...