Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Anfängerfrage(n)


denyo1896

Recommended Posts

Achso, das sind zwei verschiedene Bosse. Den ich meine, ist in der Kanalisation. Danke für die Aufklärung.

 

Edit: Ich hab jetzt nochmal im Leitfaden geschaut, weil ich noch nicht soweit bin. Für Mogh den Fragmentträger muss es aber noch einen anderen Weg geben, das ist eine Offline-Trophäe. Invasionen kann man aber nur Online starten.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Nicola-Me:

Achso, das sind zwei verschiedene Bosse. Den ich meine, ist in der Kanalisation. Danke für die Aufklärung.

 

Edit: Ich hab jetzt nochmal im Leitfaden geschaut, weil ich noch nicht soweit bin. Für Mogh den Fragmentträger muss es aber noch einen anderen Weg geben, das ist eine Offline-Trophäe. Invasionen kann man aber nur Online starten.

 

Ich hatte ja geschrieben, dass man seine Area über ein Portal in den westlichen Schneefelder findet. Keine Sorge, jeder kommt zu ihm, auch wenn man offline spielt. 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stehe nochmal vor einer Frage, die ich irgendwie nicht so ganz gelöst bekomme 😬

 

Spiele als Samurai, der hat ja Standardmäßig die Schilflandrüstung.

Habe mir ebenfalls die Rüstung des Toten Königs erspielt. 

 

Nun vergleiche ich beide Rüstungen im Menü unter "Status"* und stelle fest, dass die Rüstung des Toten Königs sehr viel besser ist in den Punkten Körperlich, Schalg, Schnitt und Stich. 

Wenn ich mir dann die Werte unter Resistenz anschaue, dann ist sie zwar super Robust, dafür sind die anderen drei Werte dort (Immunität, Fokus, Lebenskraft) eklatant schlechter. 

 

Nun stelle ich mir die Frage, welche Rüstung für mich als Samurai geeigneter wäre bzw. welche Verteidigungs-Stats wichtiger für mich sind und welche eher zu vernachlässigen sind. 🤷‍♂️

 

Kann mir da jemand etwas auf die Sprünge helfen? 

Die Rüstung des Toten Königs sieht natürlich cool aus 🙂🤘

 

____

*btw, schade dass man die anscheinend nur vergleichen kann indem man die Rüstung komplett anzieht, die Werte unter Status abschreibt oder Screenshotet und dann mit der anderen Rüstung vergleicht 😬

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.4.2022 um 10:27 schrieb BavarianStallion:

 

Danke für deine Ergänzung, aber es geht um den Fragmentträger Mohg und nicht Mohg das Mal, welcher in der Kanalisation haust. Du musst den guten Kerl 2x legen.

 

Offlinespieler erreichen Fragmentträger Mohg über das Portal im westlichen Schneegebiet.

Mohg, Morgott, Margit schon witzig das sie so oft vorkommen 

 

Am 11.4.2022 um 14:45 schrieb denyo1896:

Stehe nochmal vor einer Frage, die ich irgendwie nicht so ganz gelöst bekomme 😬

 

Spiele als Samurai, der hat ja Standardmäßig die Schilflandrüstung.

Habe mir ebenfalls die Rüstung des Toten Königs erspielt. 

 

Nun vergleiche ich beide Rüstungen im Menü unter "Status"* und stelle fest, dass die Rüstung des Toten Königs sehr viel besser ist in den Punkten Körperlich, Schalg, Schnitt und Stich. 

Wenn ich mir dann die Werte unter Resistenz anschaue, dann ist sie zwar super Robust, dafür sind die anderen drei Werte dort (Immunität, Fokus, Lebenskraft) eklatant schlechter. 

 

Nun stelle ich mir die Frage, welche Rüstung für mich als Samurai geeigneter wäre bzw. welche Verteidigungs-Stats wichtiger für mich sind und welche eher zu vernachlässigen sind. 🤷‍♂️

 

Kann mir da jemand etwas auf die Sprünge helfen? 

Die Rüstung des Toten Königs sieht natürlich cool aus 🙂🤘

 

____

*btw, schade dass man die anscheinend nur vergleichen kann indem man die Rüstung komplett anzieht, die Werte unter Status abschreibt oder Screenshotet und dann mit der anderen Rüstung vergleicht 😬

Die Samurai rüstung ist Müll. Sry, die ist extrem schlecht.. Ich nutze eigentlich nur eine rüstung.  Und das die von den guten General 😆.  Sieht am besten aus, und hat sehr gute Verteidigung Werte alle 99 Robustheit sind schon perfekt.  Die bekommst du ganz simpel wenn du den guten General besiegen tust und kannst sie später kaufen bei der Finger Lady in der Tafelrunde ^^

 

Und ja, die Skelett rüstung ist schlecht. Aber sie hat ein netten spezial Effekt.  Wenn dein Leben niedrig ist glaub unter 15%? Dann bekommst du pro Set teil leben zurück schone ne nette sache. Würde ich dir auch empfehlen, die Samurai rüstung sieht mega aus aber ist von den Werten nicht gut..

 

Falls du gerne länger überleben magst 😆.. Weil wirklich viel Gleichgewicht hat die rüstung nicht.. Und Gleichgewicht ist sehr wichtig in Elden Ring 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Skelettrüstung meinst du die Rüstung des Toten Königs? 🤔 

 

Wo finde ich denn im Spiel Infos darüber was für einen "Spezialeffekt" eine Rüstung hat? 🤔 

 

Gleichgewicht ist jedenfalls bei der Rüstung des Toten Königs enorm besser als bei der Schilflandrüstung... 

 

 

 

Weitere Frage: im Menü unter "Status" stehen ja die Verteidigungswerte etc. 

Dort steht bei mir zb unter "Körperlich" 97/   23.631

Wofür steht die 97? 

Die 23.631 wird wohl die wichtigere Zahl sein, je höher desto besser. Aber was zum Teufel bedeutet die 97?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@denyo1896 Drück mal im Statusmenü das Touchpad und wähle mit dem Digipad "Erklärung" aus. Mit dem Digipad kannst du nun jedes Attribut durchgehen. Das kannst du in jedem Menü so machen. Die erste Zahl ist die Verteitigungskraft, die hintere Zahl ist Schadensresistenz gegen den Schadenstyp. Die erste Zahl wird durch die Attribute bestimmt, wenn du levelst und die hintere durch die Rüstung.

 

Zu den Rüstungen sei gesagt, das sie alle ihre Vor- u. Nachteile haben. Du solltest eine Rüstung tragen, die auch deine Ausrichtung unterstützt. Eine schwere Rüstung bringt dir so gut wie nix, wenn du nicht die entsprechende Ausdauer hast. Mit einer großen Last kannst du nicht mehr gut ausweichen. Schwere Rüstungen sind für Magier auch uninteressant, weil einige leichte Rüstungen,  bessere Verteitigungswerte bei nicht-körperlichen Angriffen haben und Magier in der Regel, aus der Distanz angreifen.

 

Wenn du ein Ausrüstungsgegenstand auswählst, kannst du mit Quadrat das Fenster umschalten und bekommst Nebeneffekte erklärt.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me:

@denyo1896 Drück mal im Statusmenü das Touchpad und wähle mit dem Digipad "Erklärung" aus. Mit dem Digipad kannst du nun jedes Attribut durchgehen. Das kannst du im jedem Menü so machen. Die erste Zahl ist die Verteitigungskraft, die hintere Zahl ist Schadensresistenz gegen den Schadenstyp. Die erste Zahl wird durch die Attribute bestimmt, wenn du levelst und die hintere durch die Rüstung.

 

Zu den Rüstungen sei gesagt, das sie alle ihre Vor- u. Nachteile haben. Du solltest eine Rüstung tragen, die auch deine Ausrichtung unterstützt. Eine schwere Rüstung bringt dir so gut wie nix, wenn du nicht die entsprechende Ausdauer hast. Mit einer großen Last kannst du nicht mehr gut ausweichen. Schere Rüstungen sind für Magier auch uninteressant.

 

Wenn du ein Ausrüstungsgegenstand auswählst, kannst du mit Quadrat das Fenster umschalten und bekommst Nebeneffekte erklärt.

 

Besser kann man es nicht erklären. Oft findet man auch in der Itembeschreibung einen Hinweis, dass der Gegenstand einmalige Fähigkeiten besitzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb denyo1896:

Stehe nochmal vor einer Frage, die ich irgendwie nicht so ganz gelöst bekomme 😬

 

Spiele als Samurai, der hat ja Standardmäßig die Schilflandrüstung.

Habe mir ebenfalls die Rüstung des Toten Königs erspielt. 

 

Nun vergleiche ich beide Rüstungen im Menü unter "Status"* und stelle fest, dass die Rüstung des Toten Königs sehr viel besser ist in den Punkten Körperlich, Schalg, Schnitt und Stich. 

Wenn ich mir dann die Werte unter Resistenz anschaue, dann ist sie zwar super Robust, dafür sind die anderen drei Werte dort (Immunität, Fokus, Lebenskraft) eklatant schlechter. 

 

Nun stelle ich mir die Frage, welche Rüstung für mich als Samurai geeigneter wäre bzw. welche Verteidigungs-Stats wichtiger für mich sind und welche eher zu vernachlässigen sind. 🤷‍♂️

 

Kann mir da jemand etwas auf die Sprünge helfen? 

Die Rüstung des Toten Königs sieht natürlich cool aus 🙂🤘

 

____

*btw, schade dass man die anscheinend nur vergleichen kann indem man die Rüstung komplett anzieht, die Werte unter Status abschreibt oder Screenshotet und dann mit der anderen Rüstung vergleicht 😬

 

vor 11 Minuten schrieb denyo1896:

Mit Skelettrüstung meinst du die Rüstung des Toten Königs? 🤔 

 

Wo finde ich denn im Spiel Infos darüber was für einen "Spezialeffekt" eine Rüstung hat? 🤔 

 

Gleichgewicht ist jedenfalls bei der Rüstung des Toten Königs enorm besser als bei der Schilflandrüstung... 

 

 

 

Weitere Frage: im Menü unter "Status" stehen ja die Verteidigungswerte etc. 

Dort steht bei mir zb unter "Körperlich" 97/   23.631

Wofür steht die 97? 

Die 23.631 wird wohl die wichtigere Zahl sein, je höher desto besser. Aber was zum Teufel bedeutet die 97?

Am besten immer die Beschreibung der Items lesen. Da stehen immer wieder mal die Spezialeffekte. Ansonsten kannst du die Rüstungsteile am besten im Ausrüstungsmenü vergleichen. Wenn du beispielsweise bereits einen Helm trägst, klickst du im Ausrüstungsmenü auf deinen Helm und wechselst dann zum nächsten Helm. Dann wirst du in der Mitte die Werte sehen, die schlechter (rot), besser (blau) oder gleich sind (weiß). So kannst du schnell erkennen, welcher Helm rein von den Werten her besser oder schlechter ist.

Viele interessieren die Werte auch nicht und legen mehr Wert auf die Optik. Oder, wie in meinem Fall, eine schwere Rüstung mag zwar von den Werten her besser sein, ist mir aber auch zu schwer vom Gewicht her. Dadurch kann es passieren, dass die Last erhöht wird (siehst du dann ganz rechts unter "Ausr.-Gewicht xx.x / xx.x". Dann bist du entweder im Bereich der kleinen, mittleren oder großen Last. Was du auch wieder farblich sofort erkennen kannst, ob es besser oder schlechter wird.

Die Rüstung kann man auch je nach Situation anpassen. Man muss nicht unbedingt von Anfang bis Ende mit nur einem Rüstungsset rumlaufen. Irgendwann wirst du in Gebiete kommen, wo du mit einer anderen Rüstung zwar körperlich nicht viel einstecken kannst, aber besser geschützt gegen Gifte oder Fäulnis bist. Wo also die immunität eine größere Rolle spielt.

 

Wie gesagt, achte auch auf die Beschreibung, da kann auch mal sowas wie "Verstärkt Talente der Schimmersteinzauberei" stehen. Ich bin am Anfang auch mit so einem Rüstungsteil rumgelaufen, weil ich nur auf den Wertevergleich geachtet hab. Wenn man kurz in die lange Beschreibung schaut, sieht man dann auch solche Nebeneffekte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Nicola-Me:

@denyo1896 Drück mal im Statusmenü das Touchpad und wähle mit dem Digipad "Erklärung" aus. Mit dem Digipad kannst du nun jedes Attribut durchgehen. Das kannst du im jedem Menü so machen. Die erste Zahl ist die Verteitigungskraft, die hintere Zahl ist Schadensresistenz gegen den Schadenstyp. Die erste Zahl wird durch die Attribute bestimmt, wenn du levelst und die hintere durch die Rüstung.

 

Zu den Rüstungen sei gesagt, das sie alle ihre Vor- u. Nachteile haben. Du solltest eine Rüstung tragen, die auch deine Ausrichtung unterstützt. Eine schwere Rüstung bringt dir so gut wie nix, wenn du nicht die entsprechende Ausdauer hast. Mit einer großen Last kannst du nicht mehr gut ausweichen. Schwere Rüstungen sind für Magier auch uninteressant.

 

Wenn du ein Ausrüstungsgegenstand auswählst, kannst du mit Quadrat das Fenster umschalten und bekommst Nebeneffekte erklärt.

 

Mit dem Touchpad ist natürlich bekannt. 

Aber was genau bedeutet denn "Verteidigungskraft"? 🤔 Ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen... 🤷‍♂️ Hat das was mit Blocken zu tun? Wenn ja dann ist das bei mir irrelevant, da ich mit zwei Katanas spiele und mich abrolle anstatt zu blocken. 

("Schadenresistenz" verstehe ich) 

 

Was die Resistenzen betrifft:

Nehmen wir meine Immunität, dort steht 183 / 84. Das bedeutet also, dass ich "nackt" durch mein Level 183 habe und durch die Rüstung kommen oben drauf nochmal 84? 🤔 

 

Der Tipp mit Viereck drücken bei der Ausrüstung bringt ordentlich Licht ins dunkle - Danke! 

 

Meine Kondition hab ich für die Rüstung des Toten Königs soweit erhöht, dass ich nur mittlere Last habe. 

 

 

Allgemein extrem frustrierend allmählich. 20h auf dem Buckel und ich checke als nicht allzu dummer Mensch so unendlich viele Dinge nicht. 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb denyo1896:

 

Mit dem Touchpad ist natürlich bekannt. 

Aber was genau bedeutet denn "Verteidigungskraft"? 🤔 Ich kann mir darunter nicht wirklich was vorstellen... 🤷‍♂️ Hat das was mit Blocken zu tun? Wenn ja dann ist das bei mir irrelevant, da ich mit zwei Katanas spiele und mich abrolle anstatt zu blocken. 

("Schadenresistenz" verstehe ich) 

 

Was die Resistenzen betrifft:

Nehmen wir meine Immunität, dort steht 183 / 84. Das bedeutet also, dass ich "nackt" durch mein Level 183 habe und durch die Rüstung kommen oben drauf nochmal 84? 🤔 

 

Der Tipp mit Viereck drücken bei der Ausrüstung bringt ordentlich Licht ins dunkle - Danke! 

 

Meine Kondition hab ich für die Rüstung des Toten Königs soweit erhöht, dass ich nur mittlere Last habe. 

 

 

Allgemein extrem frustrierend allmählich. 20h auf dem Buckel und ich checke als nicht allzu dummer Mensch so unendlich viele Dinge nicht. 🙄

Dieser Wert (Verteitigungskraft) wird mit dem eingehenden Schaden verrechnet und nimmst mit höheren Werten weniger Schaden. Bei Immunität das Gleiche. Die vordere Zahl wird durch das Leveln und den Talismanen bestimmt und die hintere Zahl kommt von der Rüstung. Umso höher die Zahl, umso länger wird der Balken, der sich langsam füllt, wenn du z.B. in einem giftigen Sumpf stehst.

 

Das Spiel kann man auch nicht mit gewöhnlichen Rollenspielen vergleichen. Hier wird mit voller Absicht wenig erzählt.

 

Edit: Zu den Talismanen sei noch gesagt, das es welche gibt, die die vordere Zahl beeinflussen, weil sie ein Attribut erhöhen. Es gibt aber auch Talismane die nur die Resistenz erhöhen und die hintere Zahl erhöhen. Sowas kann man kombiniert einsetzen, um ein sehr hohen Verteitigungswert, bei einem bestimmten Schadenstyp zuerreichen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

Dieser Wert (Verteitigungskraft) wird mit dem eingehenden Schaden verrechnet und nimmst mit höheren Werten weniger Schaden. Bei Immunität das Gleiche. Die vordere Zahl wird durch das Leveln und den Talismanen bestimmt und die hintere Zahl kommt von der Rüstung. Umso höher die Zahl, umso länger wird der Balken, der sich langsam füllt, wenn du z.B. in einem giftigen Sumpf stehst.

 

Das Spiel kann man auch nicht mit gewöhnlichen Rollenspielen vergleichen. Hier wird mit voller Absicht wenig erzählt.

 

Danke, ich glaube ich verstehe jetzt ein weiteres halbes Prozent mehr. 

 

Um nochmal auf mein Beispiel "Körperlich" 97 / 23.631 zurück zu kommen:

Erstmal, ist das bei 23.631 ein tausender-Punkt oder ein Komma? Ich vermute (mittlerweile) dass das ein Komma sein soll, also dann 23,631?

Bedeutet dann, dass der Wert meiner Körperlichen Verteidigung nackt sozusagen 97 beträgt und durch die Rüstung nochmal 23,xxx oben drauf? Also insgesamt dann 120,xxx? Oder wie? 

 

 

 

Was das mit der Immunität betrifft lieg ich also auch richtig, im Grunde muss man den "/" dann eher als "+" betrachten? In meinem Beispiel also mit "183/84" bedeutet das, dass mein Immunitätswert insgesamt 267 beträgt? 

 

 

Sorry wenn meine Fragen etwas dumm wirken, aber ich raffe es echt nicht so ganz... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@denyo1896 Zu den Resistenzen wollte ich noch was sagen, da habe ich mich nicht geschickt ausgedrückt. Beides erhöht die Resistenz natürlich. Durch erhöhen eines Attributs wird die Resistenz erhöht und durch anlegen eines Rüstungsteil/Talisman.

 

Ich vermute, das es ein Komma ist und beides addiert wird. Bei den Rüstungen steht auch nur eine Zahl mit einer Dezimalstelle. Wichtig ist nur, welche Ausrüstungsgegenstände und welche Attribute, dich vor verschiedenen Schadenstypen schützen.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab jetzt nochmal nachgerechnet. Wenn ich die einzelnen Werte eines Rüstungsets zusammenzähle, komme ich nicht auf den Wert, der im Statusfenster angezeigt wird. Ich habe alle Werte von "Körperlich" addiert und er spuckt mir andere Werte aus. Warum das so ist, weiß ich jetzt auch nicht.

Wenn ich die verschiedene Werte von "Robustheit" (Rüstungsteile) zusammenzähle, dann stimmt der Wert (hintere Zahl bei Robustheit) im Statusmenü. Warum ich da ein Malus bei "Körperlich" im Statusfenster habe kann ich mir nicht erklären.

 

Beispiel: Blaidds-Rüstung

 

Helm: Körperlich 5,2

Brust: Körperlich 14,6

Hand: Körperlich 3,6

Füße: Körperlich 8,4

 

Addiert ergibt das 31,8. Im Statusfenster steht bei mir 28,511. Wenn man die Rüstungsteile an- und auszieht, sieht man wie die hintere Zahl bei "Körperlich" hoch und runter geht, aber es sind unterschiedliche Ergebnisse.:confused:

 

@denyo1896 So ganz richtig ist es nicht, so wie ich es beschrieben habe.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Nicola-Me:

Also ich hab jetzt nochmal nachgerechnet. Wenn ich die einzelnen Werte eines Rüstungsets zusammenzähle, komme ich nicht auf den Wert, der im Statusfenster angezeigt wird. Ich habe alle Werte von "Körperlich" addiert und er spuckt mir andere Werte aus. Warum das so ist, weiß ich jetzt auch nicht.

Wenn ich die verschiedene Werte von "Robustheit" (Rüstungsteile) zusammenzähle, dann stimmt der Wert (hintere Zahl bei Robustheit) im Statusmenü. Warum ich da ein Malus bei "Körperlich" im Statusfenster habe kann ich mir nicht erklären.

 

Beispiel: Blaidds-Rüstung

 

Helm: Körperlich 5,2

Brust: Körperlich 14,6

Hand: Körperlich 3,6

Füße: Körperlich 8,4

 

Addiert ergibt das 31,8. Im Statusfenster steht bei mir 28,511. Wenn man die Rüstungsteile ein- und auszieht, sieht man wie die hintere Zahl bei "Körperlich" hoch und runter geht, aber es sind unterschiedliche Ergebnisse.:confused:

 

@denyo1896 So ganz richtig ist es nicht, so wie ich es beschrieben habe.

 

Jau, zeitgleich hab ich exakt dasselbe getan und nachgerechnet. 😬 Bei meiner Rüstung ebenfalls so, bei allen Werten unter "Status" minimal weniger als wenn man die Werte von Kopf/Körper/Arme/Beine unter Rüstung zusammenaddiert 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2022 um 15:17 schrieb denyo1896:

Mit Skelettrüstung meinst du die Rüstung des Toten Königs? 🤔 

 

Wo finde ich denn im Spiel Infos darüber was für einen "Spezialeffekt" eine Rüstung hat? 🤔 

 

Gleichgewicht ist jedenfalls bei der Rüstung des Toten Königs enorm besser als bei der Schilflandrüstung... 

 

 

 

Weitere Frage: im Menü unter "Status" stehen ja die Verteidigungswerte etc. 

Dort steht bei mir zb unter "Körperlich" 97/   23.631

Wofür steht die 97? 

Die 23.631 wird wohl die wichtigere Zahl sein, je höher desto besser. Aber was zum Teufel bedeutet die 97?

Item Beschreibung.  Manche Sets geben besondere Effekte.  Ja, je höher die Zahl desto besser.  Wobei Gleichgewicht ist in Elden Ring ey total schwach.. Gleichgewicht bestimmt einfach deine Haltung.  Je höher desto besser kannst Schläge einstecken ohne in die Knie zu gehen. Nur, viele Gegner guckt das nicht xD.. Eine Ratte 🐀  bringt dich selbst außer Gleichgewicht auch wenn sie extrem hoch ist 😆.. Ratten 🐀  niemals unterschätzen im Nahkampf. 

 

Ich nutze die Radahn Rüstung, hat extrem gute Werte, und sieht gut aus 😆.  Mehr braucht msn nicht, der Kopf ist extrem wichtig.  Gibt ja Helme mit passiven Attributen Bonus musst immer genau die item Beschreibung lesen.

 

Und Pro Tipp, Unterschätzen Arkanenergie nicht! Arkanenergie ist momentan eins der besten Attributen in Pvp. Je höher desto mehr Blutung verursacht du pro Hieb. In Pvp ist Blutung leider extrem op.. auch in Pve.  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Kollege hat heute in der Trüblußhöhle die Truhe geöffnet und geriet in eine Falle aus der Er jetzt nicht mehr raus kommt.

Er kann nicht Reisen, und landete in Ost Limgrave neben dem Großen Bären der sich an dem Baum kratzt, hat da jemand eine Lösung?

Ist das zufällig die Quest von Patches?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb *METALLICA*:

Moin,

Kollege hat heute in der Trüblußhöhle die Truhe geöffnet und geriet in eine Falle aus der Er jetzt nicht mehr raus kommt.

Er kann nicht Reisen, und landete in Ost Limgrave neben dem Großen Bären der sich an dem Baum kratzt, hat da jemand eine Lösung?

Ist das zufällig die Quest von Patches?

 

Gruß

Ja, das müsste die Quest von Patches sein. Ich weiß jetzt nicht mehr, wie ich da weg bin, aber man muss doch einfach wegreiten können, oder net? Wichtig ist in so einem Fall, dass man den nächsten Gnadenpunkt erreicht. Einmal hinsetzen und erst dann darf man wieder schnellreisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...