TheFreshBum Geschrieben vor 4 Stunden Geschrieben vor 4 Stunden Am 1.4.2026 um 18:21 schrieb Letsplayandy1990: Die PS Plus Spiele im Monat April 2026 sind bekannt gegeben. Am 07.04.2026 werden die freigeschaltet. - Tomb Raider 1-3 Remastered (PS4/PS5) Hier zum nachlesen. https://www.play3.de/2026/04/01/ps-plus-essential-gratis-spiele-fuer-april-2026-enthuellt-alle-neuzugaenge-im-ueberblick/ Also irgendwie bin ich zu blöd... Sowohl in dem post, als auch dem link steht bei tr 1-3 remastered "PS4 / PS5". Es gibt aber kein tr 1-3 remastered für die PS4 tr-serie (psnprofiles) Es gibt tr 1-3 einzeln, jeweils ohne remastered! Hat man durch plus nun nur die PS5-Version bekommen oder sollen die nicht remasterten Teile auf der PS4 ebenfalls in diesem plus-Paket enthalten sein? Ich hatte mir das sicherlich gesichert, kann aber die nächsten Tage nicht nachgucken. Und über den Platin (PS4) <-> nicht Platin (PS5) Fakt bin ich auch informiert... Da ich aber gerade meine eigene Liste (nach)pflege, bin ich hierüber gestolpert und kriege es gerade nicht auf die Kette. Danke für Hilfe. Zitieren
stiller Geschrieben vor 2 Stunden Geschrieben vor 2 Stunden vor 1 Stunde schrieb TheFreshBum: Es gibt aber kein tr 1-3 remastered für die PS4 tr-serie (psnprofiles) Es gibt tr 1-3 einzeln, jeweils ohne remastered! Ja, ich würde sagen: Stage 1-3 (also die PS4-Versionen) in der psnp-Übersicht sollten der Stage 4 (I-III Remastered) entsprechen, sieht von den Covern her auch danach aus das ist ja dann genau wie bei Stage 5-7 (PS4-Versionen), die dann mit Stage 8 (IV-VI Remastered) gleichzusetzen sind... Warum bei den PS4-Versionen aber das Remastered weggelassen wurde, kann ich dir jedoch nicht sagen ich gehe aber fest davon aus, dass man über das Plus-Paket sowohl die PS4-Versionen I-III als auch die PS5-Version mit dem Remastered bekommt, hab es selbst aber (noch) nicht getestet Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.