Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tourenwagen Weltcup


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hast du schon Streckenerfahrungen gemacht und den Bonus gestern bei denen abgeholt?
Ich hatte 5 komplett und 1 oder 2 die Sektoren fertig und hab da schon rund 3 Mio bekommen und das waren echt die einfachsten mit ovalen Strecken oder so.
Also da kannst du einmalig richtig Geld machen.
Perfekt um den Fuhrpark um die benötigten Autos aufzubessern und dann mit denen die Rennen abzuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Predator.1989:

Weltcup 800

 

Auto: Sauber Mercedes 

LP: 799,68

Reifen: RM

In die Box ende Runde 9

Dauer ca 25 Minuten 

Gewonnen mit Vorsprung 1.03 Minuten 

Preisgeld: 727.500 Cr.

 

 

Weltcup 800 Tokio

Auto: Rally Toyota 

LP: 596.08

Reifen: SH

Verbrauch: Mager 4

Ohne Box

Dauer ca 27 Minuten 

Gewonnen mit 2 Sekunden Vorsprung.

 

Wenn jemand die Hilfestellung brauchen kann.

Sardegna

Mit Red Bull x19 RW mit 1x Stopp in etwa 25:45 Min

Mit Sauber RH ohne Stopp in etwa 27:20 Min

Mit Sauber RM ohne Stopp in etwa 27:40 Min

 

Je nach dem, wie gut man durch den Verkehr kommt...

 

Also in 25 Min habe ich dieses 15 Rd Rennen noch nicht geschafft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb endoskelett316:

Sardegna

Mit Red Bull x19 RW mit 1x Stopp in etwa 25:45 Min

Mit Sauber RH ohne Stopp in etwa 27:20 Min

Mit Sauber RM ohne Stopp in etwa 27:40 Min

 

Je nach dem, wie gut man durch den Verkehr kommt...

 

Also in 25 Min habe ich dieses 15 Rd Rennen noch nicht geschafft

Dann waren es 1 oder 2 Minuten länger ✌🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb Koenich277:

Kommt hier eigentlich ne Übersicht mit Strecken und welches Fahrzeug / Setup man nehmen soll ?

Wäre doch schade wenn wir den Thread hier mit zig Nachrichten füllen, die wichtigsten Punkte aber nicht im Startpost sammeln....

Könnte man machen klar. Kann ich oben dann einfügen. Würde auch für die 600 und 700 Sinn machen.

Bearbeitet von Predator.1989
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sardena mit dem McLaren F1 GTR Race Car 97 mit RH und 1 Stopp etwa 26:20 ohne setup und streckenkenntnis gefahren

 

muss aber sagen der bonus da ist sehr locker verteilt, 2mal etwas verbremst und neben der strecke gewesen und gefühlt fahr ich da wie rambo durch die gegner gruppen wenn die mal wieder keinen platz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Teetrinker:

Regnet es in Le Mans grundsätzlich bei dem Rennen? Bin es 2x gefahren, einmal leichter Regen, war kein Problem. Beim 2.Rennen hats kräftig geschüttet und da konnte ich dann 6 Minuten lang zur Box schleichen, bevor ich es abgebrochen hab. 

Habe es 4x gefahren, einmal Regenguss wo ich 3 mal geschleudert bin mit RH, 1x normal nass und 2x Niesel wo RH noch gingen. Ist dynamisch und nicht vorherzusehen, macht Spass, aber Regenreifen sollte man mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb xXdanteXx:

Ich habe:

SRT Tomahawk X VGT

R18 TDI 11

Audi etron VGT

R8 LMS Evo 19

Ford GT 06

Porsche VGT

BMW VGT

911 GT3 01

M6 GT3 Sprint Model 16 

Mustang Gr.4

Damit kann man doch super Arbeiten.

Die Audis sind super. Der Ford GT den fahre ich sehr gerne ist aber eine totale Zicke 😆. 911 GT3 ist auch top.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb endoskelett316:

Sardegna

Mit dem CLK-LM '98 (der für 6,25 Mio im Legend Shop) mit RH auf 1 Stop in etwa 26:45 Min ... werde ich aber nochmals testen

 

Bis jetzt für mich der Red Bull der schnellste

also mit dem Sauber Mercedes hab ich Sardegna in 25:45 min geschafft. denke mal es kommt noch drauf an wie man die LP im setup verteilt

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb endoskelett316:

Interessant, wie ist dein Sauber abgestimmt auf 800 LP?

Abtrieb - Vorne 500 / Hinten 1573

Leistungsanpassung - 80

LP 799,34 bei 423kw

 

vorher hatte ich exakt 800LP bei nur 380kw

Bearbeitet von Klicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...