Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

 

Ja ok, dass ist dann der gleiche Wert wie bei mir.

Also, dann werde ich das heute Abend nochmal probieren...

Habe mir gerade nochmal meine Wiederholung angeschaut. Hier mal mein Verlauf vom Rennen mit dem Porsche 911 RSR (991) `17 immer an der Ziellinie gemessen.

Runde 2: 4ter

Runde 3: 2ter

Runde 9: 1ter

Runde 10: ca. 5sek Vorspung auf Rubliar (Platz 3) nach Box 10ter

Runde 15: 4ter

Runde 17: 1ter

Runde 20: ca. 8sek Vorsprung auf Rubliar (Platz 2) nach Box 7ter und Rubliar direkt vor mir aus der Box, habe ihn gleich in der ersten Kurve überholt

Runde 22: 3ter

Runde 24: 1ter

Runde 30: 1ter mit 8 sek auf Rubliar (Platz 2)

 

Vielleicht hilft es dir als Orientierung... Kommt aber auch viel darauf an wie die anderen gegen sich kämpfen... Meiner Meinung nach auch ein bißchen Glück dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Update zum letzten Rennen gestern.

 

Hab jetzt den Subaru WRX Gr.3 probiert und war echt begeistert.

Richtig geiles Teil! Der beschleunigt richtig gut und hat auch ein gutes Kurvenverhalten, nur muss man bei TKS 0 aufpassen, dass man nicht zu wild ist, sonst kommt das Heck aber ist wirklich sehr gutmütig der Wagen.

 

Voller Freude also losgelegt und gefreut konstant 1:57er Zeiten zu fahren. Nur die letzten drei Runden hab ich dann abgebaut weil die Reifen eben nachgelassen haben.

 

Beim ersten Boxenstopp als Führender rein und auch als erster raus, soweit so gut.

 

Beim zweiten Stopp mit 5 Sekunden Vorsprung rein und mit 8 !!!!!!! Sekunden Rückstand wieder auf Rubilar und den AMG Komiker raus!

Ich dachte mir, was zum Teufel ?! 

Hier schreiben alle, dass sie entspannt vorne geblieben sind und ich bin hinter denen obwohl ich eure Zeiten gefahren bin ?!
 

Natürlich hab ich es dann nicht mehr geschafft zu gewinnen weil AMG Mann super durchgekommen ist und ich von nem Hinterbänkler einmal böse aufgehalten wurde, sodass ich dann sofort paar Sekunden Rückstand bekommen und diese nicht mehr aufholen konnte. 

Kurz vor Schluss dann noch nen Frustfehler gemacht und noch auf Platz 9 abgerutscht.

 

Ohne Witz, ich bin immer noch angefressen weil ich nicht weiß was das für ein Mist ist!

 

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als Rubilar und AMG Mann irgendwie abzuschießen weil sonst seh ich schwarz.

 

Beste Zeit war übrigens ne 1:56:3, also echt fix in meinen Augen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Koenich277:

So, Update zum letzten Rennen gestern.

 

Hab jetzt den Subaru WRX Gr.3 probiert und war echt begeistert.

Richtig geiles Teil! Der beschleunigt richtig gut und hat auch ein gutes Kurvenverhalten, nur muss man bei TKS 0 aufpassen, dass man nicht zu wild ist, sonst kommt das Heck aber ist wirklich sehr gutmütig der Wagen.

 

Voller Freude also losgelegt und gefreut konstant 1:57er Zeiten zu fahren. Nur die letzten drei Runden hab ich dann abgebaut weil die Reifen eben nachgelassen haben.

 

Beim ersten Boxenstopp als Führender rein und auch als erster raus, soweit so gut.

 

Beim zweiten Stopp mit 5 Sekunden Vorsprung rein und mit 8 !!!!!!! Sekunden Rückstand wieder auf Rubilar und den AMG Komiker raus!

Ich dachte mir, was zum Teufel ?! 

Hier schreiben alle, dass sie entspannt vorne geblieben sind und ich bin hinter denen obwohl ich eure Zeiten gefahren bin ?!
 

Natürlich hab ich es dann nicht mehr geschafft zu gewinnen weil AMG Mann super durchgekommen ist und ich von nem Hinterbänkler einmal böse aufgehalten wurde, sodass ich dann sofort paar Sekunden Rückstand bekommen und diese nicht mehr aufholen konnte. 

Kurz vor Schluss dann noch nen Frustfehler gemacht und noch auf Platz 9 abgerutscht.

 

Ohne Witz, ich bin immer noch angefressen weil ich nicht weiß was das für ein Mist ist!

 

Bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als Rubilar und AMG Mann irgendwie abzuschießen weil sonst seh ich schwarz.

 

Beste Zeit war übrigens ne 1:56:3, also echt fix in meinen Augen.

Das Problem kenne ich xD Ich habe es mir daher angewöhnt, beim ersten Stop vollzutanken und nicht nur für 10,5 Runden. Nach dem ersten Stop stecken eh alle im Verkehr fest und dann verlierst du beim zweiten Stop nicht ganz so viel Zeit.

 

Ich habe mich gestern mit dem Porsche probiert, auch richtig geil. Konstante 1:57er Zeiten, die beste 1:56:0. Dankenswerterweise wurde ich dann von Rubilar abgeschossen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Raini:

Das Problem kenne ich xD Ich habe es mir daher angewöhnt, beim ersten Stop vollzutanken und nicht nur für 10,5 Runden. Nach dem ersten Stop stecken eh alle im Verkehr fest und dann verlierst du beim zweiten Stop nicht ganz so viel Zeit.

 

Ich habe mich gestern mit dem Porsche probiert, auch richtig geil. Konstante 1:57er Zeiten, die beste 1:56:0. Dankenswerterweise wurde ich dann von Rubilar abgeschossen xD

 

Das mit dem Volltanken werde ich auch machen, denn was man beim 2. Stopp dann verliert, ist echt übel.

 

Das mit dem Abschießen ist eh so ne Sache.

Die fahren dir volle Kanne ins Auto und dich hauts weg, dass alles zu spät ist. Vor allem immer brav um 180 Grad gedreht, damit man ja nicht einfach weiterfahren kann.

Wenn man aber selbst einen der Herren mal abräumen will, scheint es die überhaupt nicht zu jucken und die fahren einfach stur weiter.

Wollte Rubilar bei der 180 Grad Kurve ins Kies jagen aber statt ihm, bin ich dort gelandet weil er wie Beton auf der Strecke bleibt und mich schleuderts weg.

So ein Schwachsinn, wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Fahr ihr eigentlich alle mit dem Controller oder habt ihr Lenkräder?

Und hilfen habt ihr soweit alles aus?
Also auch Gegenlenkhilfe usw.?

Denke ja immer, dass ich wirklich nicht sooo schlecht bin, wenn ich ja alles auf Gold geschafft habe soweit, aber dieses letzte Rennen macht mich fertig :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Pad hier und an Hilfen ist das vom Auto gespeichert mitdem Ich zuvor gefahren bin. Meist der Tomahawk und da ist alles an. Klappt eine Streckenerfahrung oder Lizenz auf Gold damit: OK. Falls nicht werden sie ausgestellt. Bei der Lizenz auf Suzuka mit der Haarnadelkurve hat man die Fahrhilfen richtig gemerkt wenn sie aus waren. Die haben da ordentlich Zeit gefressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Niggo90:

Fahr ihr eigentlich alle mit dem Controller oder habt ihr Lenkräder?

Und hilfen habt ihr soweit alles aus?
Also auch Gegenlenkhilfe usw.?

Denke ja immer, dass ich wirklich nicht sooo schlecht bin, wenn ich ja alles auf Gold geschafft habe soweit, aber dieses letzte Rennen macht mich fertig :shifty:

 

Ich fahr den Subaru ohne Hilfen, da er gefühlt schneller ist.

Hier finde ich nämlich, dass man jede Stufe der TKS extrem merkt.

Hab auch alles auf Gold aber da hat PD nen Blödsinn programmiert!

Alle fahren ein realistisches Rennen, nur die beiden Kisten ziehen allen davon und brauchen auch noch weniger Sprit...

Völliger Quatsch!

 

vor 24 Minuten schrieb Predator.1989:

Ich hatte den Amg auch in einem Rennen abgeschossen, das Problem ist dann das der BMW für sich ziemlich alleine fährt und das extrem gut. Oder das der Renault an die Führung kommt und dieser eben keinen Stop macht. Ist definitiv etwas glücks abhängig.

 

Sowas nervt mich einfach aber gut, muss ich die beiden eben versuchen von der Strecke zu hauen, sodass sie erst mal weit zurückfallen, ansonsten weiß ich auch nicht.

 

Gefühlt hab ich eh den Eindruck, wenn ich gut durchkomme, kommen sie auch gut durch. Lass ich mir mit dem Überholen Zeit, brauchen die auch länger.

Naja, werde ich heute Abend eben den nächsten Versuch starten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Niggo90:

Fahr ihr eigentlich alle mit dem Controller oder habt ihr Lenkräder?

Und hilfen habt ihr soweit alles aus?
Also auch Gegenlenkhilfe usw.?

Denke ja immer, dass ich wirklich nicht sooo schlecht bin, wenn ich ja alles auf Gold geschafft habe soweit, aber dieses letzte Rennen macht mich fertig :shifty:

Ich fahre mit Lenkrad. Außer TKS1 habe ich alle Fahrhilfen aus.

 

Das Rennen in Lago Maggiore habe ich gestern endlich geschafft. Ich bin mit dem Porsche gefahren. Mein Hauptkonkurrent war dieses Mal Beauvois im AMG GT3, der leider fast das durchgängige Rennen freie Fahrt hatte. In Runde 10 bin ich auf Platz 2 liegend das erste Mal an die Box und habe vollgetankt (und das bei den aktuellen Spritpreisen xD). Bis zum zweiten Stopp in Runde 20 konnte ich mich an Beauvois vorbei kämpfen und hatte dann das Glück, nach dem Stopp direkt vor ihm wieder auf die Strecke zurück zu kommen. 

 

Interessanterweise war ich im Vergleich zu meinen vorherigen Versuchen diesmal etwas langsamer auf der Strecke, meine schnellste Runde war "nur" eine 1:57:0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auch ich habe das Rennen um den See gestern Abend geschafft.

Bin wieder mit dem Subaru gefahren weil ich mich schön auf den eingeschossen hatte.

Meine beste Zeit war ne 1:56:1, also nochmal minimal verbessert :)

Aber ich musste tatsächlich Rubilar und Beauvois abschießen, ansonsten hätte ich es nicht geschafft.

Dafür brauchte es paar Versuche weil ich entweder mich, statt Rubilar ins Aus befördert hab oder nur Rubilar kicken konnte aber Beauvois dann nach Runde 2 schon vorne war und mir das zu anstrengend war dem hinterher zu jagen.

 

Nachdem ich dann in Runde eins tatsächlich beide schön raushauen konnte und die ziemlich am Ende des Feldes gelandet sind, konnte ich mich auf die Jagd nach meinem japanischen Freund machen und ihn in Runde 3 überholen.

Komisch war nur, dass ich ihm nicht wegfahren konnte, obwohl ich ihm in der Runde davor 3 Sekunden abgenommen hatte. 

Keine Ahnung ob das ein kleiner Gummiband Effekt ist weil die Zeit war nur eine Sekunde langsamer als die Runde davor...

 

Naja, in Runde 10 in die Box, vollgetankt und gut durch den zweiten Stint gekommen, sodass ich genug Abstand zu den Verfolgern hatte.

In Runde 20 wieder in die Box und für bißchen was über 10 Runden getankt und wieder raus.

Da machte mir plötzlich Gallo das Leben schwer weil der auf einmal die schnellste Rennrunde hinlegte und diese Zeiten scheinbar dauerhaft fahren konnte.

Wäre er nicht massiv bei ner Überrundung in den S-Kurven, vor der langen Geraden mit der 180 Grad Kurve behindert worden, hätte ich ihn wohl nicht mehr bekommen. Dort hat er aber so massiv verloren, dass ich mit einem Schlag 5 Sekunden aufholen und ihn auf der Geraden schnappen konnte und das Ding dann heimfahren konnte, wobei er dann auch dranbleiben konnte.

 

Egal, Hauptsache geschafft.

So ein blödes Rennen. Eigentlich macht die Strecke schon Bock aber das ich die beiden abschießen muss, damit ich das Rennen gewinnen kann, gefällt mir nicht.

 

Ach ja, ich hatte wieder ALLE Helferlein aus und bin konstant 1:57er Zeiten gefahren. Nur die letzten drei Runden in den Stints bin ich runter auf 1:58 - 2:00 weil meine Reifen in die Knie gingen. (Das kommt davon wenn man ohne TKS fährt :D)

 

 

 

Hab dann noch den Red Bull Ring probiert aber erstens kam der Regen bei mir später als bei euch und zweitens hab ich mit den Starkregenreifen komplett verkackt.

Die anderen sind mir immer davon gezogen und ich hatte keine Chance die Zeiten mitzugehen.

Sollte man da nur mit Intermediates fahren oder warum verliere ich da so massiv Zeit ?
TKS hatte ich auf drei gestellt weil ich das hier gelesen hab.

Evtl. probier ich es heute Abend nochmal aber bin mir noch nicht sicher.

Das noch und das in Alsace, dann bin ich auch mal durch mit den Missionen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Predator.1989:

Auf welchen Schwierigkeitsgraden habt ihr es versucht und geschafft? Ich hatte es 2x auf schwer geschafft da ich es dort etwas leichter als auf leicht fand und die KI auf schwer etwas schlechtere Zeiten gefahren ist.

Ich meine auf einer anderen Seite nachgelesen zu haben, dass sich der Schwierigkeitsgrad nur auf die Weltstrecken auswirkt und nicht auf die Missionen. Aber um auf deine Frage einzugehen: Auf schwer :) 

 

vor 29 Minuten schrieb Koenich277:

Hab dann noch den Red Bull Ring probiert aber erstens kam der Regen bei mir später als bei euch und zweitens hab ich mit den Starkregenreifen komplett verkackt.

Die anderen sind mir immer davon gezogen und ich hatte keine Chance die Zeiten mitzugehen.

Sollte man da nur mit Intermediates fahren oder warum verliere ich da so massiv Zeit ?
TKS hatte ich auf drei gestellt weil ich das hier gelesen hab.

Evtl. probier ich es heute Abend nochmal aber bin mir noch nicht sicher.

Das noch und das in Alsace, dann bin ich auch mal durch mit den Missionen :) 

Glückwunsch xD 

 

Den A1-Ring (#NeinzuRB ^^) habe ich mit dem AMG GT3 aufs erste Mal geschafft. Hierbei habe ich mich am Beitrag von Renbo78 auf Seite 7 orientiert. TKS1, Spritverbrauch 1. Boxenstopp in Runde 10, 19 (Full Wets) und Runde 29/30 (Soft). Damit habe ich mit 50 Sekunden Vorsprung locker gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Raini:

Ich meine auf einer anderen Seite nachgelesen zu haben, dass sich der Schwierigkeitsgrad nur auf die Weltstrecken auswirkt und nicht auf die Missionen. Aber um auf deine Frage einzugehen: Auf schwer :) 

 

Glückwunsch xD 

 

Den A1-Ring (#NeinzuRB ^^) habe ich mit dem AMG GT3 aufs erste Mal geschafft. Hierbei habe ich mich am Beitrag von Renbo78 auf Seite 7 orientiert. TKS1, Spritverbrauch 1. Boxenstopp in Runde 10, 19 (Full Wets) und Runde 29/30 (Soft). Damit habe ich mit 50 Sekunden Vorsprung locker gewonnen.

 

Ich bin auf normal um den See gefahren.

 

Danke, dir auch. :) 

 

Hehe A1-Ring werden viele nur nicht mehr kennen :D

Wie hat der sich im Regen verhalten ?

Dachte eigentlich mit dem Subaru klappt das auch aber der war nur im Trockenen brutal gut aber bei Regen hab ich irgendwie kein Land gesehen.

Bis zum Regen hatte ich bestimmt 40 Sekunden Vorsprung vor Beauvois aber dann hab ich in 2 Runden alles verloren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Koenich277:

Hehe A1-Ring werden viele nur nicht mehr kennen :D

Wie hat der sich im Regen verhalten ?

Dachte eigentlich mit dem Subaru klappt das auch aber der war nur im Trockenen brutal gut aber bei Regen hab ich irgendwie kein Land gesehen.

Bis zum Regen hatte ich bestimmt 40 Sekunden Vorsprung vor Beauvois aber dann hab ich in 2 Runden alles verloren :(

Der Regen hat bei mir in Runde 18 oder 19 eingesetzt. Die Strecke war dann innerhalb kürzester Zeit nass und die Regensäule bei über 2/3 gefüllt. Ohne Full-Wets hätte ich den AMG nicht mehr auf der Straße halten können xD

 

Ansonsten hat es sich bei mir genau anders rum verhalten. Bis zum Regen habe ich mich durchs Feld gekämpft und ab dann ging es voran. Maßgeblich war aber auch, dass die KI zunächst auf Intermediates gewechselt hat und kurze Zeit danach erst auf Full-Wets. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Raini:

Der Regen hat bei mir in Runde 18 oder 19 eingesetzt. Die Strecke war dann innerhalb kürzester Zeit nass und die Regensäule bei über 2/3 gefüllt. Ohne Full-Wets hätte ich den AMG nicht mehr auf der Straße halten können xD

 

Ansonsten hat es sich bei mir genau anders rum verhalten. Bis zum Regen habe ich mich durchs Feld gekämpft und ab dann ging es voran. Maßgeblich war aber auch, dass die KI zunächst auf Intermediates gewechselt hat und kurze Zeit danach erst auf Full-Wets. 

 

Das war bei mir überhaupt nicht der Fall...

Die haben auf IM gewechselt und sind weitergefahren...

Keiner ist da nochmal rein und hat auf FW gewechselt.

 

Bei mir hats aber auch nur zwei Runden geregnet und dann war Ende.

Hat es bei euch länger geregnet ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand das Setup

vom Honda S660 hochladen für das Autopolis Rennen?Nach dem Patch kann das Auto nicht mehr so getunt werden wie im Startpost angegeben. Ich habe das grosse Problem das mein Auto keine Power hat und ich auf den Geraden keine Chance haben weil mir alle um die Ohren fahren.😉 Wie machen Stop habt Ihr gemacht? Auf welcher Stufe kann gefahren werden? Vielen Dank. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Koenich277:

 

Das war bei mir überhaupt nicht der Fall...

Die haben auf IM gewechselt und sind weitergefahren...

Keiner ist da nochmal rein und hat auf FW gewechselt.

 

Bei mir hats aber auch nur zwei Runden geregnet und dann war Ende.

Hat es bei euch länger geregnet ?

Krass wie unterschiedlich das sein kann. Bei mir hat es ab Runde 19/20 durchgängig bis ca. Runde 28 geregnet, teilweise monsunartig. Ich bin dann bewusst erst in Runde 30 in die Box, weil mir die Strecke vorher noch zu nass war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Raini:

Krass wie unterschiedlich das sein kann. Bei mir hat es ab Runde 19/20 durchgängig bis ca. Runde 28 geregnet, teilweise monsunartig. Ich bin dann bewusst erst in Runde 30 in die Box, weil mir die Strecke vorher noch zu nass war. 

 

Hab den A1 Ring jetzt gestern auch noch gemacht (war wie am Tag vorher gar nicht so einfach wenn Champions League läuft :D) und hab den jetzt auch als 1. beendet.

 

Bin meinem WRX treu geblieben (ich mag den Wagen einfach) und diesmal gings auch ohne Probleme.

Aber scheinbar gibts da verschiedene Varianten weil es war bei mir wieder so, dass es zwar in Runde 19 so nass war, dass es perfekt zu meinem Boxenstopp passte und ich da auf FW umrüsten konnte, da aber meine Gegner genauso schlau waren und das ebenfalls taten. Also nicht erst IM und eine Runde später FW, sondern direkt die Regenreifen drauf.

 

Dafür haben sie am Schluss nochmal zwei Stopps gemacht weil sie bei fast trockener Piste erst nochmal FW und dann eine Runde später Trockenreifen draufgezogen haben.

Ich hab in Runde 25 auf RW gewechselt und ging super gut bis zur letzten Runde.

Man darf nur nicht neben die Ideallinie kommen, sonst schwimmt man davon :D

Ach ja, Sprit auf 2 gestellt, damit ich durch kam, sonst hätte ich nochmal tanken müssen.

 

Jetzt noch die Oldie Runde und dann bin ich fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...