Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Langstreckenmissionen


Recommended Posts

Am 8.4.2022 um 15:47 schrieb underground9889:

so hier mal mein Copen ´02 setup für autopolis

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

1836102793_GranTurismo7_20220408153421.thumb.jpg.3ba6be512ac318ee1dcfc231c51be8f7.jpg1710129876_GranTurismo7_20220408153452.thumb.jpg.b48d38b6a2436f329e4bdc4468f7fcaa.jpg2027664472_GranTurismo7_20220408153501.thumb.jpg.509489a29416bf28951eafc4e1974228.jpg

anpasungteile sind alle von a, breite karosse und mittlere benuzerdefinierter flügel

taktik war alle 6 Runden an die Box, da mir die reifen danach zu stark abgenutzt waren und ich immer von der Strecke gekommen bin. Vordereifen waren halt übelastet mit antrieb und Bremse.  Verbrauch kann auf 1 stehen bleiben, die reifen sind lange vor dem Tank in dem rennen hin. Das Setup geht sicher noch besser, aber das war der erste Versuch mit dem Copen und es hat gleich geklappt. Und aktuell ist er noch beim Gebrauchtwagenhändler zu bekommen.

ehm gefunden

scheint aber nicht vielen zu liegen das setup

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kyoto mit dem Tomahawk S und voller Leistung ist nicht zu empfehlen. 30 Minuten sah es wie ein leichter Sieg aus, dann war der Akku leer und die Karre fuhr nur noch 117km/h. 2:20min Vorsprung waren innerhalb von 5 Runden aufgebraucht.

Neuer Versuch diesmal voll gedrosselt, 200kg Zusatzgewicht, Getriebe auf maximal 155 km/h und noch das Fahrwerk maximal hoch eingestellt damit die LP passen. Leichter Sieg, der Akku hat länger gehalten und die Rundenzeiten waren am Ende ca. 2:55min statt 3:25min. Mit Akkuunterstützung war die schnellste Runde 2:41min.

 

Reifen waren Sport mittel und kein Boxenstopp

Bearbeitet von Extrem1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Lago Maggiore Rennen ist einfach nur lächerlich.

Ich habs mit 4 verschiedenen Autos probiert.

Porsche zweiter geworden

Mercedes zweiter geworden 

Bmw dritter geworden 

Als letztes mit dem Peugeot und hab mit 8 Sekunden Vorsprung gewonnen aber es war trotzdem nicht ohne.

Das schlimme ist,das nur ein Auto alles kaputt macht,egal was für ein Schwierigkeitsgrad man einstellt und das is der drecks BMW.

Er fährt die selbe Strategie aber hat beim Stop noch mehr Sprit übrig und fährt vor dem Pitstop als wenn seine Reifen frisch wären.

Einfach nur lächerlich aber wenigstens sind alle Missionen geschafft.

Wenn wirklich noch 24h Rennen in den Missionen kommen sollten und die genau so ablaufen,dann nein danke.

Achja der größte Schlag ins Gesicht,sind die beiden Autos,die man dafür kriegt.

 

Bearbeitet von Pure Rampage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Extrem1101:

Kyoto mit dem Tomahawk S und voller Leistung ist nicht zu empfehlen. 30 Minuten sah es wie ein leichter Sieg aus, dann war der Akku leer und die Karre fuhr nur noch 117km/h. 2:20min Vorsprung waren innerhalb von 5 Runden aufgebraucht.

Neuer Versuch diesmal voll gedrosselt, 200kg Zusatzgewicht, Getriebe auf maximal 155 km/h und noch das Fahrwerk maximal hoch eingestellt damit die LP passen. Leichter Sieg, der Akku hat länger gehalten und die Rundenzeiten waren am Ende ca. 2:55min statt 3:25min. Mit Akkuunterstützung war die schnellste Runde 2:41min.

 

Reifen waren Sport mittel und kein Boxenstopp

wie hast du den denn auf 550 LP gekriegt. Kriege den nur auf 770 LP runter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Pure Rampage:

Achja der größte Schlag ins Gesicht,sind die beiden Autos,die man dafür kriegt.

 

 

Welche 2 Autos sind es denn?

 

 

vor 30 Minuten schrieb Bastinho_13:

Ihr könnt mir gerne Eure Setups, Autos und Strategien für jedes Rennen via PN schicken.

 

2 hast ja schon. Deep Forrest mit dem Renault von Underground und den Radical für Kyoto von Mir. Die kannst schon mal einfügen denn mit denen gewinnt man sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb -.-Realitygamer-:

 

Welche 2 Autos sind es denn?

 

 

 

2 hast ja schon. Deep Forrest mit dem Renault von Underground und den Radical für Kyoto von Mir. Die kannst schon mal einfügen denn mit denen gewinnt man sicher!

Die Autos bitte in einen Spoiler packen, ich möchte das noch nicht wissen und mich überraschen lassen :D

 

Wie kann ich denn Verlinkungen zu einzelnen Posts machen? Dann verlinke ich die einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann nochmal jemand ein Setup mit dem S660 posten ?

Den hab ich mir gekauft weil geschrieben wurde, dass er schonender zu den Reifen ist und weniger Sprit verbraucht aber ich bekomm mit dem nix geschissen.

Hab den auch getunt aber zu viel geht nicht weil ich dann über die 400 LP komme...

Daher wäre ein erfolgreiches Setup ne feine Sache.

 

Ich spiele auf normal, da gibts ja keine Probleme mit übertrieben schneller KI oder ?

Bearbeitet von Koenich277
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit, ich bin gestern das Kyoto mit dem X-BOW gefahren. Ich fand es für mich persönlich mit dem Radical, einfach zu radikal xD

 

der X-BOW kostet 100.00 und hab nur den Motorkraftbegrenzer dazu gekauft und en auf 78 gestellt. somit hatte der dann 534,97 LP.

hab dann im rennen anfangs die kraftmischung auf 3 gestellt später auf 2. man kommt locker ohne stop durch. hatte am ende mit 1:18 min vorsprung gewonnen.

der ist zwar nicht schneller als der Radical, ist schlechter auf der bremse, aber man kann den schön smooth fahren. man braucht nicht ans limit gehen.

weil man ja eh nicht stopt und somit safe gewinnt. 

 

hier noch mein VOD zum Rennen https://www.twitch.tv/videos/1452357884

Bearbeitet von Klicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, Klicker said:

wie hast du den denn auf 550 LP gekriegt. Kriege den nur auf 770 LP runter

 

Leistung und Motorkraft 70

Ballast 200

Karosserie auf 100/100

Getriebe auf 300 und manuell  höchster Gang auf 6.000 7.Gang 1.508/155km/h

 

Achso mein Tomahawk hat altes Öl drinnen. :D

 

Höchster Gang vorher auf 3.000 stellen, dann runter auf 300km/h und jetzt den höchsten Gang auf 6.000, dann sollte es passen.

Bearbeitet von Extrem1101
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...