Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hyetta Quest Bug Fix?


Fluff

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me:

Ich hab die Quest gestern soweit gemacht, wie ich konnte, bin direkt zu dem Invader und nicht erst zur Bellumkirche. Hat alles geklappt. Überprüft nochmal die Standorte und erschöpft alle Dialoge bis sie sich wiederholen und ladet den Bereich neu.

 

Orte der Gnade in der Nähe oder expliziter Standort:

 

- Seeklippen

- geläuterte Ruinen

- Brücke der Torstadt (Entscheiden ihr zusagen was sie sind. Bereich neuladen, wenn ihre Dialoge erschöpft sind und nochmal mit ihr reden)

- Kirche von Bellum (Vyke killen, Traube bringen, Standort von Vyke: Kirche der Inhibition))

 

Für Edgar muss man den Boss (Löwenartiges Scheusal) in Schloss Morne killen, sonst geht es da auch nicht weiter. Bei Wiki stand jetzt auch nicht, das diese Quest verbuggt wäre.

 

Spiele das Spiel mit aktuellem Patch und im Offline-Modus.

Sie ist es aber, leider.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Fluff:

Sie ist es aber, leider.

Also ich hab jetzt nochmal explizit nach "Bug Quest Edgar" gegoogelt. Außer einem Suchergebnis, hab ich nix gefunden. Wenn das wirklich ein Bug ist, muss er extrem selten vorkommen. Offiziell ist auch nichts bestätigt, da wird nicht viel passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mehr, wie es bei mir war, ich meine aber, er kam immer wieder. Allerdings weiß ich halt nicht, ob das schon bei einer früheren Spielversion war oder ob ich ihn gleich mehrmals versucht hab, bis ich ihn down hatte. Normalerweise versuche ich es nicht gleich bis zum Ende. Wenn ich sehe, ich mache bei den Phantomen ordentlich Schaden, dann bleibe ich dran. Wenn ich aber kaum was abziehe, laufe ich gleich weiter und schau dann noch mal später vorbei. Das darf man eben aktuell bei Edgar nicht machen. Warum auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Romeo:

Raste mal an der dritten Stelle und sprich sie noch mal an. Sie müsste eigentlich dort schon sich wieder fassen und sagen, dass es ihr wieder gut geht.

So war es auch.

Hab dann nochmal mit ihr gesprochen und danach war sie auch in der Kirche.

Die Fingerabdrucktraube hab jetzt auch abgegeben. 

 

Bin froh das es nicht verbuggt war. 

Ist zwar nicht Trophäenrelevant aber man versucht ja trotzdem irgendwie alles mitzunehmen. 

Das Game ist auch zu gut um nur schnell platiniert zu werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne frage. Ich hab jetzt ausvershen die drei Finger berührt und würde gebrandmarkt. 

 

Spoiler

Jetzt kann ich keine weiteren enden machen? Oder wie jetzt?  Hab gelesen man kann es entfernen.  Sollte ich das entfernen vor den Ende? Oder kann ich trotz den Ende der rasenden Flamme den rest noch holen  :/

 

Bitte um Hilfe..

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...