Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hyetta Quest Bug Fix?


Fluff

Recommended Posts

Ich wollte mal kurz fragen, ob jemand hier einen Workaround hat, der die buggy Quest von Hyetta, der Traubensammlerin, weiter gehen lässt.

 

Sie steht bei mir auf Spot 3 beim Torbogen von Ryia Lucaria.

 

Die dritte Traube soll aber beim Invader Edgar droppen bei der Hütte des Rächers. Seine Questline ist fertig aber er spawnt leider nicht als Invader.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum buggy? Ist dazu was bekannt? Wenn er nicht erscheint, dann ist irgendwas zuvor nicht richtig gemacht worden. Ist für mich am wahrscheinlichsten. Dafür sind ja die Souls-Spiele auch bekannt. Hatte ich bei der Ranni-Questreihe auch.

 

Selbst wenn es so wäre, dieses Item soll es auch noch an zwei weiteren Orten geben. Meins habe ich wahrscheinlich am zweiten Fundort gefunden.

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Shabriri+Grape

 

 

Edit:

Jo, lese ich gerade dort auch, dass er wohl nicht mehr erscheint, wenn man die Hütte verlässt.

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es nicht falsch im Kopf habe, gibt es sogar mehr Trauben. Ich bin mir nicht ganz sicher, weil es schon ewig her ist, bin aber der Meinung, dass ich ihr vier oder gar mehr gebracht habe. Ist doch die Dame die Trauben isst und dann den Standort wechselt, oder?

Ich finde sie nur leider nicht mehr und sie wird mir auf der Karte auch nicht mehr angezeigt. :/

Bearbeitet von aNgRysHeEp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achso das geht? Dachte jede Traube hat einen fixen Platz und ist exakt auf die Quest angepasst und dann würde nur später die Traube ein paar Schritte wieder fehlen.

 

Laut diversen Seiten gibt es 3 Trauben für 3 Schritte und eine Spezial Traube von Vyke die ich schon habe.

 

Ich les da nie was von überschüssigen.

 

Edit: Nochma gelesen. Es gibt exakt 3 Trauben + Spezialtraube. Da is dann leider nix mit anderen sammeln.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die zwei anderen davor hatte ich ja. Und Edgar spawnt Nr. 3.

Der spawnt aber leider nicht mehr.

Er sitzt ja auch nit mehr in Morne oben oder an Irinas Leiche. Daher kann ich ja auch seine normale NPC Gestalt nicht mehr töten, da die ja die Traube wohl auch droppt.

Bearbeitet von Fluff
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann würde ich die anderen beiden Stellen absuchen. Eine soll bei diesem Geist sein, der nach dem Boss Godrick anzutreffen ist. Man muss ihn auch nicht besiegt haben. Es gibt ja auch den Hintereingang.

Ich glaube, meine habe ich aus der Truhe im versteckten Keller. Von dem Ort der Gnade Nordhochstraße von Liurnia (nördlich von Schloss Sturmschleier) etwas weiter nach Südwesten laufen, dort sind die Geläuterten Ruinen. An einer Stelle sind Fässer gestapelt, die muss man alle zerstören, dann sieht man einen Holzboden. Den auch zerstören, falls der Geheimgang ncht zu sehen ist, einfach auf den Boden hauen. Dann erscheint der Zugang zum Keller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Fluff:

Die zwei anderen davor hatte ich ja. Und Edgar spawnt Nr. 3.

Der spawnt aber leider nicht mehr.

Er sitzt ja auch nit mehr in Morne oben oder an Irinas Leiche. Daher kann ich ja auch seine normale NPC Gestalt nicht mehr töten, da die ja die Traube wohl auch droppt.

Ich weiß nicht wie es bei dem invader war, aber kommt der vielleicht nur nachts?

An den Hütten sind ja die bonfire, einfach mal 2x hintereinander Zeit vertreiben wählen und immer auf nachts einstellen. Keine Garantie, aber vielleicht hilft es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Fluff:

Leider nein. Bin zu jeder Zeit per Schnellreise da hin.

Auch von nem anderen weiter weg und hingeritten.

 

Das geht zwar bei den Klangperlen Phantomen aber nicht bei ihm.

Habe jetzt grade mal im Wiki gelesen was @Romeo gepostet hatte. 

 

Und ja was soll ich sagen?

Ist seit Patch 1.03.02 verbuggt. 

Da es ein Schlüsselitem ist, kann man es auch nicht droppen. Sonst hätte sich hier garantiert wer gefunden, der dir fix das item dupt. 

Bleibt nur zu warten auf nen Patch oder du spielst ins NG+.

War das für irgendwas denn wichtig, oder nur für dich weil du die Quest fertig haben willst, geschweige denn irgendwie für deinen Build was dabei?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Fluff:

Ja die 2 hab ich ja. Sie steht ja an Spot 3 bereit für Traube 3 von Edgar, der nicht kommt. 

 

:(

Deswegen ja warten bis NG+ oder ein Patch.

Ok, mein Fehler. :leaving:

Ich dachte die ganze Zeit, dass die Traube oben im Link die spezielle Traube ist. Das ist sie aber nicht. Das ist nämlich die hier:

https://eldenring.wiki.fextralife.com/Fingerprint+Grape

Dann hab ich also doch alle drei geholt und ihr gegeben. Also auch die von Edgar. Sorry für die Verwirrung. :emot-worship:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb mstyles:

Habe jetzt grade mal im Wiki gelesen was @Romeo gepostet hatte. 

 

Und ja was soll ich sagen?

Ist seit Patch 1.03.02 verbuggt. 

Da es ein Schlüsselitem ist, kann man es auch nicht droppen. Sonst hätte sich hier garantiert wer gefunden, der dir fix das item dupt. 

Bleibt nur zu warten auf nen Patch oder du spielst ins NG+.

War das für irgendwas denn wichtig, oder nur für dich weil du die Quest fertig haben willst, geschweige denn irgendwie für deinen Build was dabei?

 

Ne wäre nur für den inneren Monk wichtig.

Alle anderen wichtigen Quests laufen noch oder sind schon fertig.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe Vyke besiegt und den Fingerabdruck Augapfel aber Hyetta taucht nicht in der Bellum Kirche auf.

Jemand eine Idee was man da noch tun kann?

Ich habe die quest Schritte alle gemacht,bin dann aber nach dem 3. Augapfel direkt zur Kirche der Inhibitition um Vyke zu töten. 

In den meisten guides gehen die erst zur Bellum Kirche nachdem sie bei Vyke waren,vorher nicht.

Bei mir klappt das so anscheinend nicht.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch alle vier Trauben nacheinander abgegeben, weil ich erst spät von dieser Quest erfahren hab. Sie stand dann immer dort, wo sie stehen sollte.

Glaube zwar nicht, dass es was bringt, aber vielleicht mal die Tageszeit ändern. Falls noch nicht versucht. Sonst wüsste ich auch nicht, was man noch tun kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Quest gestern soweit gemacht, wie ich konnte, bin direkt zu dem Invader und nicht erst zur Bellumkirche. Hat alles geklappt. Überprüft nochmal die Standorte und erschöpft alle Dialoge bis sie sich wiederholen und ladet den Bereich neu.

 

Orte der Gnade in der Nähe oder expliziter Standort:

 

- Seeklippen

- geläuterte Ruinen

- Brücke der Torstadt (Entscheiden ihr zusagen was sie sind. Bereich neuladen, wenn ihre Dialoge erschöpft sind und nochmal mit ihr reden)

- Kirche von Bellum (Vyke killen, Traube bringen, Standort von Vyke: Kirche der Inhibition))

 

Für Edgar muss man den Boss (Löwenartiges Scheusal) in Schloss Morne killen, sonst geht es da auch nicht weiter. Bei Wiki stand jetzt auch nicht, das diese Quest verbuggt wäre.

 

Spiele das Spiel mit aktuellem Patch und im Offline-Modus.

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es könnte sein das ich an der 3. Lokalen nochmal hin muss.

Ich hatte da keinen Dialog wo Hyetta als nächstes hin geht.

Nur den Dialog mit der Frage was das für Trauben sind.

Das hab ich wahrheitsgemäß beantwortet. 

Ich geh gleich nochmal die Orte durch.

Ich glaub auch das mir irgendwo ein Dialog fehlt.

Danke für die Antworten. :)

 

Schau dann später mal und geb dann Feedback. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...