Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


  

27 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
Durchschnittsbewertung: 3.19


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meine Stimme sollte eine 3 werden...

 

Das Spiel ist an sich wirklich sehr einfach. Es gibt genügend Hinweise, Fähigkeiten die man Freischalten kann wo wirklich alles angezeigt wird. Spätestens wenn man Gerüchte Frei macht, wird man dort hin Navigiert.

 

Ohne das, wäre das eine ewige Sucherei. Da es schon einiges ist, was man finden muss und man ein Rätsel gab es bei mir schon, wo ich auf dem ersten Blick nicht erkennen konnte, was gemeint ist. Hat man aber schon einige Stunden auf der Uhr, weiß man ca. wie das Spiel tickt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin (anscheinend) kein sonderlich guter/geschickter Zocker und habe bei Rennen (auch in manch anderen Spielen) und schnell hintereinander zielen/schießen so meine Probleme. Bei dem besagten Weltraumrennen (Minikit Episode 5) weiß ich einfach nicht wo ich hin muss und so habe ich nach etlichen Anläufen erst mit Mühe und Not Bronze geschafft. Ich habe noch nicht alles durch und hoffe, dass die restlichen Rennen einfacher sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...